• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: garkeiner

f: lieber film gucken?

Riven hat noch sein netflix hier liegen

Riven hat D1 recht zeitnah nach erscheinen angefangen zu spielen, damals fast nur warrior, spaeter auch mage. Rogue hat irgendwie fuer mich damals nicht gerockt.

Butcher war easy, da der keine tueren aufmachen konnte ^^ *Fresh Meat!*

Lazarus und Succubi viel nerviger?

Edit: Grade fuer den Toughmudder New England angemeldet

Zuletzt bearbeitet:
A: Definitiv.

F: So fit von den Beinen her?

Wäre als Ruderer verwunderlich. Als Ex-Kanut weiß ich wovon ich spreche ;)
Riven hat meinen Respekt dafür. Neithan will schon seit 2 Jahren den Strongman Run mitmachen, schafft es aber nie wirklich zeitnah in die Form zu kommen.
Neithan hat sich aber jetzt dickestens vorgenommen bis zu seinem 25ten BDay (in 6 Monaten) 10km in 60 Min zu rennen. Dann kann er wenn er das schafft und durchhält auch den Strongman Run in Angriff nehmen.

a: bin 09 den NYC Marathon in knapp ueber 3.5h gelaufen ;)

f: sollte reichen an form?

Vergleiche nie Ruderer mit Kanutten ;), euch kann man doch an der huefte abbrechen :p

Riven macht seitdem zwar weniger sport, ist aber mindestens immernoch genauso kaputt im kopf fuer solche ideen.
Riven rennt im Training normalerweise so 10.5kmh schnitt, im moment aber eher viel spinning und kraftsport fuers ego.

New England | Tough Mudder

Im Januar gibts in England den Tough Man, vielleicht ist das was fuers naechste jahr

a: klingt gut, bin nur mal als Training die 42 km gelaufen und das hat mir gereicht

f: wer ist noch ein Sportkrüppel?

p.s. nya2 hat es das Knie und Knöchel zerlegt und seitdem froh, wenn er eine Stunde ohne Schmerzen joggen kann...

a: ich, das einzige was ich mach ist Schach ^^

f: Ist Schach für euch ein Sport?

PS: Edants findet schon...

a: klar ist schach ein sport, quake etc ist auch ein sport, wenn man es auf "professionellem niveau" spielt

f: oder wird sport als muskelsache definiert?

a: meiner Meinung nach nicht

f: Ist Sport nicht viel eher ein Überbegriff der viel zu oft falsch interpretiert wird?

PS: Edants denkt schon

A: Jo.

F: Wo wäre sonst der Spaß dabei? ^^

Der Run erinnert mich schon ziemlich an den Strongman Run, nur noch was länger und so. Bestimmt cool ;)

Auf was wartest noch Pest? Noch nichts von Steroiden gehört?
Haben halt einen Arsch voll schlechter Nebenwirkungen...

a: richtisch

f: muss man sich nicht auch bei Steroidien, anabolikas etc bewegen damit diese Ihre Wirkung zeigen?

A: Glaub schon, aber da man sich ja irgendwo immer ein bisschen bewegt und so wird das schon was bringen denk ich...

F: Wie blöd muss man wohl sein um so was zu nehmen?

Glaub es gibt kaum einen effektiveren Weg den Körper kaputt zu machen Oo

a: naja, die Leute rauchen und saufen ja auch... also ich glaub das ist eher eine Sache des übertriebenen Ehrgeizes

f: was haltet Ihr von der Scheinheiligkeit der Staaten im Bezug auf das Rauchen?

p.s. sprich auf der einen Seite es verteufeln, aber es dann doch nicht zu verbieten und dick an den Steuern verdienen

a: ach die Staaten, da will ich gar nicht erst anfangen

f: muss man heutzutage als Spitzensportler dopen?

PS: Edants hat so das Gefühl...

A: Kommt auf den Sport an.

F: Wie schafft man es, sich an einem Tag beide Aussenbänder in den Knöcheln zu zerlegen?

WM darf zum MRT

A: dummheit :D

F: wie isses passiert?

ps: ao wünscht gute besserung :irre:
pps: ao fühlt sich im mrt wohl :D
ppps: ao sagt :hy: hallo
pppps: ao fand die hochzeit toll
ppppps: ao war halfpipe fahren :D
pppppps: ao geht morgen wieder
ppppppps: ao mag sport

A: Umgeknickt, noch für belastbar befunden. mit dem anderen Fuss umgeknickt, gewusst, dass des Band kaputt is. Woche später zum Arzt, Schmerzen in beiden Knöcheln, ersters Band auch gerissen.

F: Welchen Fuss mehr belasten, wenn mit Krücken?

A: wär gut...aber ao glaubt nicht an diese skills

F: paar wochen rollstuhl?

ps: ao wünscht nen guten morgen :hy:
pps: ao startet gleich. oleee :irre:
ppps: ao sagt :D

a: auch doof, damit kommt man ja niecht ueberall hin und so

f: was sagt das mrt?

Riven wuenscht gute besserung.

Staaten verdienen viel an steuern, aber sparen an gesundheitskosten durch vermiedene raucherkrankheiten. Leute leben zwar laenger, kosten daher mehr rente, aber sind im lebenszeitraum auch produktiver

A: Sehen wir frühestens nächste Woche.

F: Beachvolleyball und Electro-Club?

Wird ne tolle Geburtstagsfeier nachher-.-
An der Uni gibts zwar nen Aufzug für Rollifahrer, aber wie man erstmal ins Gebäude reinkommen sollte, ist WM dabei ein Rätsel....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben