• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: klingt nach nem guten samstag

f: was sonst aufem plan?

Riven muss erstmal richtig wach werden, damit er klar denken kann

A: Grillen noch, also nur bedingt spannend...

F: Schlimmste Killer für eine Diät?

Im Sommer definitiv Grillen und Biergarten -.-

a: der eigene schweinehund

f: oder einfach zu viel leckeres essen und zu wenig disziplin?

Riven wollte dieses jahr weniger trinken... das alleine haette schon beim abnehmen gereicht.

A: Für mich schon ^^
Hab ja normal kein Problem damit wenig zu essen und auch auf mein Bierchen zu verzichten, aber wenns um Biergarten oder Grillen geht... hmpf -.-

F: Wäre hier irgendwer hart genug Grillen für ein paar Gramm Körpergewicht sausen zu lassen? ^^

A: Ich bestimmt nicht - ich kann mein eigenes Körpergewicht essen und nehme nicht zu ^^

F: Aber das ist dann ein Problem wenn man(n) zunehmen möchte/Muskeln aufbauen?

PS: Die Pest wurde mal als T3 Ausgemustert wegen.......Achtung jetzt kommts: Unterernährung :D Und das zu Zeiten wo ich noch als Koch gearbeitet habe :D

Btw: Das wir uns nicht Falsch verstehen - ich Fresse Unmengen (bin ja keine Frau^^) Und die Schilddrüse ist auch ok.

A: Nicht unbedingt... da gibt es in Fitnessforen ein schöne Redewendung: "Squats and Oats!" ^^

F: Kann das echt ein Problem sein wenn man es will?

Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen... muss man halt ein bisschen mehr essen, richtig essen und gescheit trainieren, dann bleibt schon was hängen. Wenn dem nicht so ist sollte man vielleicht doch mal zum Arzt gehen, dann kann was nicht passen ;)

a: ja, manche leute habe starke probleme fettzellen aufzubauen, die dann zu musklen werden

f: doof das?

Denke mancher haette das gerne andersrum. Riven will auch eher wieder 5kg abnehmen, aber die 104kg sind im moment auch ok, nur beim laufen eigentlich zu viel....

A: Na ja ich denke so rum wie es jetzt ist bin ich am besten dran. Meine Freundin hätte es auch gerne wie ich - aber die trinkt auch Unmengen von Fruchtsäften. Pur. Weil sie kein Wasser mag....oO

F: Und in den Fruchtsäften ist ein Haufen Zucker drin?

A/F: Was zur Hölle ist Erdbeerkäse? Oo

Stell ich mir abartig vor Oo

Neithan will auch nen Gletscher vor der Tür -.-
Was blecht Ao eigentlich wenn er da laufend ist? Wenn ich so an Skiurlaub denke, Skipass so oft, könnte ich mir beim besten Willen nicht leisten.

a: philadelphia mit erbeeren versetzt

f: muss man nicht kennen?

Riven kann bei solchen leutes nur den kopf schuetteln, und sowas darf waehlen... :wand:

Bei Riven wird langsam sommer, aber gegen nen gletscher haette er auch grade nix.

A: Sollte man nicht kennen ^^

F: Andererseits : Alles Geht nichts Muss?

PS: Die Pest hat Portal 2 durch und ist begeistert XD

a: es ist gut, dass manches nicht geht

f: marmelade mit biergeschmack?

Brauch man nicht

Gibts Portal auch fuer PS3?

A: ao mag kein berg

F: macht portal2 spaß?

ps: ao kann sichs noch ned so vorstellen, aber noch ned gespielt
pps: gletscher kostet...450€ ca die saisonkarte. dann jetz wieder ca 120km anfahrt. zu 4. im sparsamen auto geht des...diesel kost grad ca 1,35
ppps: :hy: bis später
pppps: edit: scheiss wetter, planänderung...
ppppps: un nu?

Zuletzt bearbeitet:
A: Hammermässig - selten so ein geiles Spiel gespielt Man sollte aber den 1 Teil davor gespielt haben wenn man auf die Story wert liegt.

F: Portal für den Physikunterricht?

PS: In dem Spiel musste ich alles einsetzen was ich über Physik als Hauptschüler gelernt habe :D

A: kann ao noch ned beantworten

F: pc oder xbox360?

ps: ao holt sichs glaub für die xbox
pps: ao is gespannt
ppps: ao backt apfelkuchen
pppps: ao hat die doppelte menge egnommen und wollt 2 kuchen machen
ppppps: ao hat dann aber ausversehen alles in eine form gekippt
pppppps: ao is gespannt ob der kuchen was wird :D

a: die steuerrung ist wohl am pc besser, grafiktechnisch weis ich nicht was dein pc hergibt

f: oder lieber auf ps3?

Riven hat grade gelesen, dass es zur ps3 version die mac/pc version gleich dazu gibt. :)
Riven macht jetzt erstmal fruehstueck
Riven hat heute tolles wetter, aber irgendwie keine motivation alleine was zu unternehmen

a: lieber nen neuen rechner als ne Konsole :)

f: gibt es eine vernünftige Konsolensteuerung?

p.s. wieder da ;)
p.s.s. hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Wochenende

A: Komme mit der PS3 ganz gut zurecht. Hätte sie aber wenn ich sie nicht Gratis zu meinem Fernseher dazu bekommen hätte nicht gekauft

F: Was für Konsolen habt ihr?

PS: Die Pest hat Portal 2 auf seinem PC gespielt. Aber nur auf Min Details weil meiner nimmer mehr schaft. War trotzdem geil.

A: SNES, Dreamcast und Playstation 2.

F: Und der Rest so?

Wer wirklich zocken will braucht eh nen PC ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben