• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Kommt drauf an ob mit Schlaf oder ohne...
Ohne wohl nach meiner mittleren Reife (nach Abi etc. ging im Vergleich dazu halt mal gar nichts Oo) wo wir 14 Stunden nur gebechert haben... mit Schlaf dazwischen wohl UFTG, erst nach einer Flasche Vodka pro Person bequatschen lassen das ich mit fahr, am nächsten Tag hin und dann 3 Tage durch. War gut :D

F: Weiterreich weil kreativ und so ;)

Btw: man könnte meinen ich bin hier unter alten Leuten... ^^
Die letzten 3 Tage waren auch hier hart, ab heute gibt's erstmal nur Wasser...

A: Silvester 2009 auf 3 Januar 2010.

F: Entsteht hier der Eindruck das ihr den Alkohol nur des Alkohol wegen's trinkt und nicht wegen des Geschmack?

PS: Die Pest sieht hier zukünftige Alkohol kranke oO

a: hmm ich ziehe den Geschmack von Bier dem Geschmack von Wasser vor. Es kommt auf die Gelegenheit an, aber eigentlich trinke ich eher wegem Geschmack zumindest bei den ersten beiden Gläsern

f: sind wir nicht alle nach Definition alkoholkrank?

p.s. das ist man bereits ab einem Bier/Tag im Schnitt pro Woche ;)

a: sera bestimmt nicht

f: oder zählt etwa 4 mal jährlich eine mässige menge an alkoholischem als alkoholkrank?

A: Glaube Definition ist "regelmäßig" jedes Jahr an Geburtstag und Silvester ist ja im Grunde auch regelmäßig... ^^

F: War Pesti mal jung/hat studiert?

Würde mir da keine Gedanken machen, ist eher normal... ;)

A: Die Pest IST Jung - mit 25 Jahren, aber er war schon immer etwas anders (oder hochnäsig gesagt - was besseres :D)

F: War/ist euer Leben dem Mainstream?

PS: Wenn andere einen Saufen waren, war Pest mit einem "Eliteren" :D kleinen Kreis auf seinem Balkon Wein trinken (nicht saufen) und über Gott und die Welt reden - mit 16 ^^ Überhaupt hatte Pest nie was für den "Bier saufenden Pöbel" übrig. Er hat diesen immer gemieden. Zum Glück. Den jener Bier saufender Haufen bezieht heute Harz 4,nimmt Drogen und überhaupt ist der Haufen total am Arsch.

PPS: Pest beurteilt aber dennoch nicht alle Menschen gleich deswegen.

Btw: Ich weis mein Leben klingt wie ein Klischee aber es war nun mal so :D

Zuletzt bearbeitet:
a: wuerde ich nicht wirklich von mir sagen, jedoch gibts auch leute mit krummeren lebenslaeufen. Hatte frueher nie die moeglichkeit ein teil des saufenden poebels zu sein, da ich bis letztes jahr noch leistungssportler gewesen bin, was den alkoholkomsum enorm limitiert hat.

f: was ist ein mainstream leben?

PS: Riven hat beschlossen ab Sonntag mindestens ne Alkoholfreie Woche zu starten und vielleicht dann nen Alkoholfreien Monat draus zu machen. Ist besser so und ausserdem setzt er sich dann mehr mit den wichtigen dingen auseinander

PPS: Was hat Ao genau gemacht um die Stiche am kinn zu sammeln?

A: morgens ins büro, abends heim, futtern, vor die glotze, ins bett

F: noch anmerkungen?

ps: gut nacht
pps: mainstream ist anders als hier
ppps: :D
pppps: :irre:
ppppps: ao hat in den letzten 4 tagen mehr gesoffen als im restlichen jahr

A: Reihenhaus kaufen + ~1,4 Kinder anschaffen.

F: Noch mehr?

Neithan macht schon alkoholfreie Woche...

a: VW golf fahren und jaegerzaum vorm haus passt dann wohl auch

f: wer will mainstream leben?

Riven geht mal abendessen jagen.

a: ich nicht, und ich leb auch nicht mainstream

f: was ist gesünder nicht-mainstream oder mainstream leben?

p.s. Zitat: die sind alle so gleich, die sind alle soooo alternativ :D

A: Eine Gute Mischung ^^

F: Kaffee freie Woche einlegen?

PS: Auf Kaffee möchte Pest nicht verzichten.... :(

a: nö, das verträgt sich nicht mit der Alk- und Kippenfreie Woche, ein Laster muss sein :D

f: jemand hier der regelmäßig fastet?

a: um den körper zu entschlacken

f: weshalb sonst noch?

p.s. nya2's Eltern tun das grad :D

a: kann sehr gesund sein sowas

f: fastenzeit von 8-12Uhr morgens reicht?

Riven hat dafuer nicht genug disciplin

a: nööö, ohne Frühstück geht mal gar nichts

f: wie schaut euer perfektes Frühstück aus?

A: weil kein hunger oder keine zeit

F: wo is der herbst hin??

ps: ao kommt vom arbeiten, war gestern arbeiten und geht morgen aufn bau
pps: ao sollte diplomarbeit schreiben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben