• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Er macht es nich gerne, aber er kann nicht anders.

F: Jemand hier irgendwelche Neurosen?

PS: Schau mal in mein That's-me-Profil ;)
 
A: Nicht das ich wüsste.


F: Wollen wir noch ein paar Fragen wiederholen?


Ist mir gar nicht aufgefallen :eek:
 
A: Hm gute Frage

F: Wollen wir noch ein paar Fragen wiederholen?

PS: :hy:@ ET - Urlaub ist GEIL :D
 
A: Mal sehen...


F: Wollen wir noch ein paar Fragen wiederholen?


Urlaub? Du Glücklicher... noch einen Monat richtig Stress -.-
 
a: noe
a: noe

f: besser wenn man das mit antworten macht?

Riven hat nun post 2001 - Postodyssey
 
A: Naja Ansichtssache

F: Verändert sich das leben nachhaltig zum besseren wenn man im ET den 2000 Post bekommt?
 
A: Hoffe ich für den Betreffenden.


F: Ist Linux eigentlich für Blinde konzipiert worden?


Alles sehr schön und so, aber beim rumspielen damit merk man nach einer Zeit das die ganze Schrift, die ganzen Symbole und so zu groß sind Oo
 
A: Nein, aber für Leute die Windows hassen und sich mit was anderem rumplagen wollen.

F: Streit vom Zaun brechen was besser is?

Juhu, ich hab den 2k-ten Post, setze k=..., ach neee lassen wir das, komm vonner uni und will freizeit
 
A: Muss nicht...


F: Schon allein weil man das nicht so pauschal sagen kann?


Linux hat seine Vorzüge und Windows hat seine. Deshalb benutz ich beides. Das einzige was mal vollkommen für den Arsch ist, ist Mac bzw. Apple im Allgemeinen.
Wer das nutzt ist:
- Dumm oder
- Hat zu viel Geld und ist dumm oder
- Hat was mit Design zu tun (0,0001% aller Appleuser)

In diesem Sinne:
Apple_ThinkDifferent.jpg
 
A: Pauschalen sind da zum pauen und schalen

F: Verstehste?

PS: Dieser Mac-Hype geht Scorpi auch ein wenig aufn Sack. Sollen Macuser halt Mac's usen. Aber meistens reicht das nicht, nein, man muss es propagieren, mann muss es versuchen hervorzuheben und gegenüber Windwos-Usern wird rumgeflamed... das ist doch Kinderkacke sowas

PPS: :eek:
 
a: jo, unter vielen Pau-Schalen ist eine weiche frucht

f: wieder heir doofe mac/pc diskussion anfangen?

Riven ist dagegen. Riven nutzt seinen mac sehr gerne aber propagiert das nicht. Das Macbook macht genau alles das, was Riven fuer seine Uni braucht. Nur ein einziges programm fuer seinen Job zowie Lineage 2 muss er unter Windows laufen lassen. Und ja, ich brauche das Teil auch zum Photos bearbeiten.
Neithan, nutz doch was du willst, aber flamen bringt von beiden Seiten nix.
 
A: Nö.


F: Hätte das irgendeinen Nutzen?


Wohl kaum.
Riven, ich flame doch nicht... ich verstehe einfach nicht das man sich so was kaufen kann.
Du hast schon Recht mit deinem. Er kann (fast) alles was du für die Uni brauchst. (Wohl Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Präsentationen) - das kann aber auch jeder PC, bei ca. 1/3 - 1/2 der Kosten. (Und er kann wirklich alles, sogar Spiele und alle verbreiteten Programme)
Deshalb will es mit einfach nicht in den Kopf gehen wie man sich so einen rein modischen, ansonsten aber in allen Belangenen unterlegenen, überteuerten Mist kaufen kann...
 
A: Nein wohl nicht

F: Lieber eigenes BS programmieren?

PS: Die Pest ist noch ganz Kaput von letzer Nacht mit seiner Freundin XD
 
A: Wenn du es kannst: Gogogo! ^^


F: Kannst du das?
 
A: Nö.

F: Möglichkeit erfinden, auf Daten einer externen Festplatte zuzugreifen, die Windows aus irgendnem Grund urplötzlich ignoriert?

P.S.::hy:Abend!
P.P.S.: Könnte ich grade brauchen......
Läuft immer einwandfrei, dann "verschwindet" sie plötzlich im laufenden Betrieb und nix geht mehr :mad:
Sind bereits einige Daten drauf, die kaum oder gar nicht mehr beschafft werden können ;(
 
A: Möglich

F: Was geht heute?

PS: Tristes Wetter. Die Pest hockt mit seiner Freundin zuhause. :(
 
A: Hoffe Kino.


F: Alles dumme Säcke?


Bäh... paar Kumpels waren gestern Abend im Kino während ich lernen musste - und was kam in der Sneak? (man weiß es vorher nicht) Inglourious Basterds -.-
 
A/F: Wer?

Bei uns wars Wetter ganz gut, aber sobald ich ausser Uni kam, musste ich wieder was tun und weg wars Wetter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben