• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: War noch nie auf der Seite, von daher ist es mir egal.


F: Ladet ihr noch?
 
A: Nein, aber das liegt eher am momentan lahmenden Internet

F: Hat sich das Gefühl Musik zu hören durch mp3s statt CDs verändert?
 
A: Wie soll sich das Gefühl, Musik zu hören verändern?

F: siehe a

PS: :eek:
 
A: Man legt keine CD mehr ein und kann dank größerem Speicherplatz X Tausend Lieder mit sich führen

F: Jetzt verstanden? ;)

PS: :hy: @ ET
 
A: Jo, schon.


F: Macht schon einen riesen Unterschied?


Wenn ich das mit früher vergleicht... da hab ich irgendwie viel bewusster Musik gehört. Da musste man erstmal die CD haben, die dann suchen, einlegen usw. Jetzt klickt man 2-3 mal und hat zugriff auf alle Musik...
 
A: ja ok, wenn man es so betrachtet schon.

F: Schlimm so etwas?

PS: Scorpi findet nicht. Denn man kann ja immer noch bewusst Musik hören, wenn man will.

PPS: :eek:
 
A: Denke nicht...


F: Wen könnte so etwas stören?
 
A: ao fühlte sich durch booklets bisher selten gestört...

F: warum auch?

ps: wems ned gefällt, der solls halt weghauen!
pps: ao braucht n neuen lappy..oder pc...weil...laptops können nicht fliegen :(
 
A: Die gehen wohl seltener "von alleine" kaputt als Windows bzw. Festplatten.


F: Normale CDs im Auto irgendwo nervig?


Hab mir eigentlich nur wegen MP3s ein neues Autoradio eingebaut... hatte keine Lust so oft die CDs zu wechseln Oo

Btw: Crank 2 ist ein verdammt guter Film :eek:
(Und die Parkhauswächter vom Kino sind verdammte A*schlöcher.)
 
A: Beim Autofahren ist Radio das einzig wahre.
(Jedenfalls wars zuhause so, hier in Berlin nerven die Sender alle)

F: Wann kann/muss/sollte man Radio hören?
 
A: Wenn Krieg ist. (oder allgemein Katastrophen über die man bescheid wissen sollte.)


F: Ist Radio nicht die meiste Zeit extrem nervig?
 
A: nur schlechte sender

F: wo gibts noch gute sender?

WM mocht inner Fahrschule gerne FFN Niedersachsen hören, das war super, Radio Paradiso is auch ok, aber n paar zuviele Unterbrechungen zwischen der Musik
 
A: In Bayern nicht.


F: Gibt es denn überhaupt Sender die einem uneingeschränkt gefallen können?


Glaube ich nicht... die sollen so viele Leute ansprechen...
Und nachdem ich meine Informationen in der Regel nicht aus dem Radio beziehe, höre ich lieber gleich CD - da höre ich wenigstens was mir gefällt. (und keine Werbung, dummes Gelabert etc.)
 
A: jo, internetradio ;O

F: Hört das niemand?

PS: Scorpi auch nicht so oft

PPS: :eek:
 
A: Da kann ich besser meine Mp3s hörn, is komfortabler und geht nich so auf die Leistung vom Inet (ROTZ!)

F: Trotzdem manchmal ne Mische ausm Radio besser als die eigenen Standardwerke zu hörn?
 
A: Eigentlich nicht...


F: Gibt es denn normale Radios die vernünftige Musik spielen?



Ich hör im allgemeinen Musik die was mit Gitarren zu tun hat oder elektronische Musik. An Rock, Metal etc. habe ich eine Menge und bin der Meinung das es da nicht mehr besonders viel zu entdecken gibt. Für Elektronisches nehme ich mir normal Internetradios auf, deren Lieder ich bevor ich sie brenn erstmal aussortiere... So hab ich eigentlich immer das passende.
 
A: Wiederholst du gerne deine Fragen 2x?

F: siehe a

PS: 1999. Post, wer mir den 2000 wegschnappt istn Spaten!

PPS: :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben