• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Was machen Putzfrauen denn sonst noch?

F: siehe a

PS: Scorpi hatte gestern gerade n bisschen ne Saufparty

PPS: :eek:
 
A: Kann ich mir eher nicht vorstellen, sein Zimmer wird schon jeder selbst sauber machen müssen ;)

A²: Tratschen? :D

F: Feierlaune irgendwer?



P.S.::hy:Tag zusammen!
P.P.S.: Hör mir grade die Live-Übertragung des Anime Marathons auf NSW-Anime an und das hat mich grade ein wenig in Feierlaune gebracht :)

P.P.P.S.:
Originally posted by Red Scorpion
A: Weil du wohl kaum jemanden beim ersten Treffen mit deiner wahren Persönlichkeit konfrontieren kannst.

F: Oder macht ihr das so?

PS: wer das sagt, der lügt. Das mache sogar ich, ich wechsle einfach relativ schnell zu meinem wahren Ich.

Nicht jeder ;) Ich mache das so. Wenn ich jemanden kennen lerne, verstelle ich mich nicht ;) Das heißt nicht, dass ich erstmal meine Lebensgeschichte erzähle und meine sämtlichen Charakter- und sonstige Eigenschaften aufzähle, aber ich würde nix verschweigen ;) Wem ich nicht passe, muss sich ja nicht mit mir abgeben ;) Wer mich nicht so nehmen kann, wie ich bin, will ich ohnehin nicht als Freund/Partnerin haben^^
Warum denkst du, dass alle die das sagen, lügen?
Hast du zu wenig Selbstvertrauen dein wahres Selbst zu zeigen?
 
A: Eher Biergartenlaune ;)


F: Ob lernen nach einem ausgiebigen Biergartenbesuch noch effektiv ist? ^^



Wir (ich!?) haben Orthi vertrieben Oo
 
A/F: Kommt darauf an. Kannst du noch klar denken, oder hast du schon die typischen Schnaps.... äh Bierideen? :D


P.S.: Wie das denn? :confused:
 
A: Ideen nicht, eher einfach so eine... Unlust etc.


F: Kennst du nicht das Gefühl das man hat wenn man mittags schon 2-3 Bier trinkt?


Nicht betrunken aber irgendwie... kP, komisch verballert.


Keine Ahnung was das soll... Habe mich auch ein bisschen gewundert. Gerade mal mit ihm geschrieben weil ich zufällig gesehen habe das er on ist (dachte er ist einfach nie on und postet deshalb nicht hier) und er meinte das er nicht mehr posten will weil hier alle (mit Ausnahme von Ao und Riven) "einfach zuviel dünnschiss geredet" haben. Mit dem alle fühle vor allem ich mich mal angesprochen (und Pesti imho) weil es da vor einiger Zeit halt mal recht ausführliche Diskussionen gab. Das man die aber als Grund sehen könnte den ET zu verlassen hätte ich nicht vermutet Oo
 
A: Ich trinke kein Bier und auch keinen Schnaps ^^

A²: Wie gesagt kein Bier ^^

F: Ein schöner Longdring nichts besser?

PS: Ein "Zombie" z.B ist geil ^^

Btw: Ich dachte Orthi kam mit mir eigentlich ganz gut aus? Um welche Diskussion ging es den da noch mal genau.
 
A: Denke schon^^

F: Sake nicht noch besser? ^-^

P.S.::hy:Pesti
P.P.S.: Ich kann's vorallem bei mir nicht verstehen.....
Hab nie was Schlechtes oder irgendwas was als schlecht interpretiert werden könnte, über ihn gesagt und wir haben uns auch immer prima verstanden, hat sich bei mir sogar per PM verabschiedet, wenn er über Weihnachten oder so mal auf Urlaub gefahren ist......
Ich werd ihm mal schreiben, wenn's da ein Mißverständnis gibt, lässt sich das doch sicher irgendwie aus der Welt schaffen ;)
 
A: Gott bewahre.


F: Wer kommt denn drauf so einen Mist zu trinken? Oo


Was euch beide angeht will ich jetzt nichts Falsches sagen. Ich habe hier Orthis PM zitiert (er sagte wörtlich "riven+ao waren die einzigen, die das nich gemacht haben") und habe mich wie gesagt selber sehr darüber gewundert. Auch ich habe per PM usw. meiner Meinung nach ein gutes Verhältnis zu ihm gehabt. Weshalb er uns jetzt alle in der Form... ja, eigentlich beleidigt, weiß ich nicht. Bitte fragt ihn doch selber mal per PM. Mir ist das zu dumm. Ich dachte eigentlich das Orthi ein "Freund" (also was man unter anonymen Internetfreunden so verstehen mag) ist und wenn er jetzt so reagiert, weshalb auch immer (habe mal die letzten Post hier von ihm gelesen, da hat ihn keiner angegriffen oder sonst was) dann soll er doch...
 
A: ao wohl weniger

F: lieblingsgetränk?

ps: ao wundert des mit orthi grad "leicht"...wird mal angeschrieben werden die nächsten tage!
pps: gut nacht :hy:
 
A: Kommt ganz auf die Situation an... Nach Sport will ich zB kein Bier, bzw. wollen schon, aber da ist was anderes ganz oben auf meiner Prioritätsliste...

F: Yo wosn hier los?

PS: :eek:
 
A: ao sollt was für die uni tun...aber die faulheit siegt mal wieder

F: neue maus gefällig?

ps: ao hat sich ne roccat kone gegönnt
 
A: Habe ich mir auch schon öfters überlegt, ist mir aber zu teuer. Meine muss ich nur dann und wann nach dem booten mal ein und ausstöpseln weil die anscheinend nicht immer sofort erkannt wird, und nur deshalb geb ich keine 50-60€ aus...


F: Wann kommt Windows 7?


Neuer Laptop ist wichtiger als neue Maus, spätestens zum Semesteranfang im Herbst. Frage ist ob es bis dahin auch schon welche mit Windows 7 gibt, das ich gerne hätte, mir aber sicher nicht nachträglich kaufen werde.
 
A: Am besten gar nicht - ich habe es bereits getestet - ist nicht besser als Vista.

F: Warum will sich meine Freundin keine Frage für den ET ausdenken?

PS: :ugly:
 
A: Weil sie zu faul ist.


F: Wer zur Hölle kauft Ramen mit Shrimp-geschmack? Oo


Wähhhhhhhh!
 
a: kein plan, aber weis auch grade nicht was das sein soll

f: meinst du Tuetensuppen?

Riven war schon ne weile nicht mehr hier... komisch
 
A: Ja, genau die.


F: Super Erfindung die Dinger? ^^
 
A: Jap, echt lecker^^

F: Weiss Neithan nicht was Geschmackssache ist? :p


P.S.::hy:Abend!
P.P.S.: Ramen ist eigentlich keine Tütensuppe ;)
 
A: Äh... nein.


F: Nicht gewusst das ich keinen Geschmack habe? ^^


Btw: Wie würdest du das nennen wenn nicht Tütensuppe? Es ist ein Block von Nudeln in einer Tüte aus der man Suppe macht... -> Tütensuppe imho.
 
A: Das ist jetzt zweideutig^^ Entweder dir schmeckt nix oder du schmeckst nach nix^^

F: Ne Freundin vorhanden, die das schonmal getestet hat? :D


P.S.:
Originally posted by -Neithan-
Btw: Wie würdest du das nennen wenn nicht Tütensuppe? Es ist ein Block von Nudeln in einer Tüte aus der man Suppe macht... -> Tütensuppe imho.

Das wären Tütensuppen, ja ;)
Aber Ramen ist keine Tütensuppe ;)

P.P.S.: Muss jetzt leider off, bis Morgen! :hy:
 
A: Freundin ja - getestet nein ^^

F: Übel das die Piratbay zugemacht habenß

PS: Ein harter Tag für die Raubkopierer :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben