• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A1: Seit längerem...
A2: Ja.


F: (passend zu A2) Wer hilft mir den Stöpsel dieser Insel suchen? :p
 
A: Ich werd dir gleich nen Stöpsel irgendwohin.....


:p

F: Kulturfeindlich?


P.S.: Man muss ja nicht alles mögen, aber Respekt vor ner anderen Kultur sollte schon da sein ;)

P.P.S.: Grab dir schonmal nen neuen Darmausgang, der alte wird bald nicht mehr vorhanden sein :p
 
A: nö..

F: warum auch?

ps: frust, kummer, ...
pps: pizza!
 
A: Keine Ahnung...


F: Vielleicht wohnt ganz tief drin irgend so ein kleiner Redneck?


Bin nicht kulturfeindlich oder so... habe auch nicht wirklich was gegen Japan. Zwar vollkommen verrückt das Land, aber so lang die ihre kranke Kacke auf ihrer Insel ausleben soll mir das Recht sein. Es gibt weiterhin nur ein Land das ich ganz und gar nicht abkann - und das ist Polen.
 
A: Zwei Fragen, v.a. wenn es nicht im PS steht, sind gegen das Reglement

F: kapiert?

PS: :mad:

PPS: :eek:
 
A: logisch...

F: aber kann ja ned jeder so hell sein?

ps: ao wünscht einen wunderschönen guten morgen :rolleyes:
 
A: Nein, leider nicht.


F: Wo sieht Scorpion denn bitte 2 Fragen in meinem Post? :eek:


Bisle am schielen? :ugly:
 
A:
PHP:
Schattennekromant  	 A: Verweigerer desselbigen (Wein wär ja hier).....

F: Seit wann sind Sake und Met kein richtiger Alkohol?
F²: Ist Neithan antijapanisch eingestellt? o_O

F: siehste?

ps: ao hat neuen handyvertrag...
 
A: Nein.


F: Was soll dann seine Antwort auf mein Post?


Wohl absolut unpassend :rolleyes:

Hab auch einen neuen Vertrag. Ende des Monats telefonier ich mit Simyo... freu mich irgendwie schon richtig drauf. Zurzeit tel ich vom Handy im Grunde gar nicht weil es mir zu teuer ist. (Hauptzeit zu mobil: 89 Cent / Min Oo)
 
a: eine Antwort die seiner Meinung wohl passt

f: Freies Land mit Freien Antworten?

Riven ist mal wieder im Lernstress...
 
A: Aber nicht mehr lange ^^

F: Schön gehört das die Deutschen alte Glühbirnen bunkern weil sie ja bald abgeschafft werden?

PS: Und da sagt ihr die Japaner wären kirre :irre:
 
a: jo, finde ich schon ziehmlich lustig

f: keine macht den gluehbirnen?

Riven hat davon auch noch ein paar
 
A: naja...nö :D

F: was gibts denn alles für alternativen?

ps: ao hat noch 3 birnen übrig...und 3 äpfel!
 
a: energiesparlampen oder kerzen

f: kerzen soweiso viel kuscheliger?

Riven mag kerzen
 
A: Auf jeden!

F: Warum regen sich so viele über Energiesparlampen auf?


P.S.::hy:Abend!
P.P.S.: Wahrscheinlich das einzig wirklich Gute, was die EU jemals vollbracht hat und vollbringen wird.....
Gut, sie sind teurer, aber das sollte einem die Umwelt doch eigentlich wert sein.....
P.P.P.S.: @Neithan:

Was gefällt dir an dieser Verrücktheit denn nicht?
Diese Verrücktheit ist das beste an Japan :D, alleine schon deshalb weil sie auch mit viel Toleranz verbunden ist :)
 
A: Weil die hässlich sind.


F: Sind Glühbirnen(!!!) echt das größte Problem bei der Umweltverschmutzung? Oo


Ich mein... scheiss auf Kohlekraftwerke, Schwerindustrie, Flugindustrie, privater Personennahverkehr... wir machen jetzt was mit... Glühbirnen!
WTF?! :eek:

Btw: Grad seit ewigen Zeiten mal wieder A History of Violence geschaut... verdammt guter Film.
 
A: Alles sind Zahnräder in einem großen ganzen :)

F: Und warum nicht ein gesetzt erlassen die alle zwingt so ca einmal alle 10 Jahre etwa 100€ Auszugeben und den ganzen Haushalt mit Energie Glühbirnen auszustatten?

PS: Der Staat ist für Kraftwerke und Industrie zuständig - das Volk für sein eigene Behausung.
 
A: Weil du Leute in einem demokratischen Land ungut direkt zwingen kannst

F: was indirektes besser?

PS: @Neithan: Glühbirnen hat jeder Haushalt (bzw. eine Grosszahl). D.h. sie machen einen grossen Anteil vom Stromverbrauch aus. Da sie viel mehr Strom verbrauchen als fortschrittlichere Lampen/Glühbirnen, muss durch sie auch mehr Energie erzeugt werden. Diese Energie wird von was erzeugt? Genau, grossteils (bei euch oben in D wohl zumindest so) von Kohlekraftwerken. Kohlekraftwerke sind CO2 und Russpartikelschleudern... usw. usf.
 
A: Naja ich sag es mal so - in 100 oder 200 Jahren - für den Fall das wir uns nicht selbst zerstört haben und Gesetz des Falles wir sind alle als ein Welt Volk vereint, dann wird eine Staatsform die Menschen in die richtige Richtung weisen.

F: Aber die Demokratie wird es bestimmt nicht sein?

PS: Die Demokratie ist fair - zu fair für ein Lebewesen wie der Mensch eins ist. Der Mensch braucht einen Lenker und einen Züchtiger. Insgeheim will jeder Mensch so wenig wie möglich Verantwortung und so viel wie möglich für sein Wohlergehen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben