• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: naja, kann sich auh prima mit nem milchshake kombinieren lassen

f: warum sollte ein grosser monitor lebensqualitaet sein?

Riven ist auch mit seinem 13.3 zoll aufem lappi zufrieden
 
A: Weils den Konsumgenuss vergrössert

F: Erhöhter Konsumgenuss = erhöhte Lebensqualität?

PS: Scorpi glaubt in der heutigen Zeit geht das sehr wohl auf.

PPS: :eek:
 
A: Zumindest fühlt man sich besser weil man ja scheinbar etwas hat was andere nicht haben. Dabei kommt es nicht drauf an wie Wertvoll es tasächlich ist.

F: Schon Windows 7 genutzt?

PS: Die Pest schreibt gerade von seinem Testrechner mit Windows 7 ^^

Btw: @ AO

Danke für das Bild. Aber eine Frage hätte ich noch dazu. Gibt es eine Möglichkeit den 28 Zoller an die Wand zu hängen oder kann man das mit dem Bildschirm nicht?
 
a: nope, werde ich auch wohl erstmal nicht tun. Habe grade recht wenig Sehnsucht nach Windows

f: Windows 7 wenigstens besser als Vista oder das gleiche nur neu verpackt?

Riven wartet auf den 24. September, dann kommt Snow Leopard raus und das sieht bisher recht vielversprechend aus.
 
A: ao hat mit beidem wenig erfahrung. aber aos bruder nutzt 7 und ist ganz zufrieden!

F: mag riven irgendwann mal wieder windows usen?

ps: schöne tischplatte...richtiiiiiig! :clown:
pps: an die wand hängen..boah....also ne serienmäßige aufhängung war nicht dabei, wüsste ao grad nicht. aber mit ein bisschen kreativität ist alles drin!
ppps: wer mag noch so einen haben? ao hat n bissl gebraucht um sich dran zu gewöhnen, aber jetzt...was gibts besseres?
pppps: n kleiner lappy dazu, und alles wär gut. aber warum kosten die netbooks soviel? bzw können nix?
ppppps: ao stößt mal an und sagt cheerz
pppppps: es ist zwar nicht mittwoch, schmecken tut der wodka trotzdem
 
A: Musst du Riven fragen

F: Das DIng an die Wand basteln?

PS: Ich hasse es wenn die Hersteller keine Serienmäßige Wandhalterung Mitliefern.... werde ihn mir aber trotzdem holen - oder einen 26 Zoller für 2XX€.

Btw: Windows 7 ist besser als Vista ;) Und besser als XP - naja schwer zu sagen.

tdatawindowsm2dca3admv2.gif
 
A: Chillen.


F: Schon mal in Prag gewesen?


zwischenablage01i.jpg


Da hat Neithan gestern noch gesessen und wie im Schaufenster angeschrieben Pivo (Bier) für 15 Kronen (keine 60 Cent) gebechert :D
Hammer...
 
A: Nein.

F: Ausser Bier noch Sehens-/Erlebenwertes?


Ich rede nicht von Nutten und Bier würd auf die Dauer auch reichen^^

:hy: Guten Abend
 
A: Verdammt viel.


F: Warum nur lassen die so vieles so verkommen?


Habe echt selten so viele schöne alter Häuser gesehen. Leider sind die wenn man nur ein wenig von der direkten Innenstadt weggeht teils bös verfallen... was für eine Verschwendung.
Neben einer insgesamt schönen Stadt gibt es noch gutes Essen, gutes Bier und viele kleine Theater die sich teilweise auch echt lohnen. Dort zum ersten mal in einem Schwarzem Theater gewesen...
 
A: Weil sie kein Geld haben

F: Wie lange in Prag gewesen?

PS: Scorpi war 5 Tage auf Abireise da... mit nem Geschichtslehrer. Hast die ganze Stadt gesehen und noch was dazu erfahren. Und ich muss sagen, es war eine der schönsten Städte die ich besucht habe (abgesehen vom Spottbilligen bier ^^)

PPS: :eek:
 
a: das letzte mal so 5 tage

f: Prag leider nicht mehr so wie vor ein paar Jahren?

Riven hat schon gemerkt, dass Prag imer teurer wird. Aber nur das Zentrum, das immer touristischer wird, der Rest bleibt arm und verfaellt....

Riven muss nciht unbedingt wieder zu Windows zurueck, er ist mit Leopard im moment sehr zufrieden. Boot Camp erledigt den Rest.
 
A: Naja ich war mit der Schule da. Da haben Penner vor unseren Augen auf die STraße geschissen (vor einem Polizei Revier)

F: Prag hat sich von seiner besten Seite gezeigt? XD

PS: Endlich Urlaub^^
 
A: Als ich da war schon... ^^


F: Was meint Riven wohl mit leider nicht mehr so wie früher?



Nur Preislich?
Ansonsten soll es was ich gehört hab mittlerweile besser aussehen als noch vor ein paar Jahren...
Und auch Preislich ging es wenn man nicht wirklich mitten in der Fußgängerzone sitzen wollte. Eine Seitenstraße rein und das Bier hat nur noch so um 1€ gekostet... Und selbst auf der Burg oben haben wir wunderbar Kaffee und Kuchen gehabt für bisle mehr als 3€ was vollkommen ok ist wie ich finde.
 
A: Ich nicht ^^

F: Steine rulz?

PS: Nach der Abänderung meiner Küchen Farbe Dominieren jetzt Holz,Stein und Glas meine Wohnung :)
 
A: Keine Ahnung.

F: Was tun gegen politische/militärische Unterdrückung?

PS. Tag !

Deepac muss das diskutiern. Er kapiert einfach die lage in China nicht.
 
A: Entweder den Plan Orange durchführen oder mich zum Dikator wählen

F: Wäre ich nicht ein Klasse Führer?

PS: Alle Macht der Wissenschaft. Fortschritt vor Menschenrechte. Etik war gestern :flame:
 
A: Gott bewahre.


F: Jemand eine bessere Idee zu dem Thema?


Wäre da überfragt.
Vor allem wenn das ganze nicht so sehr auf eine Person fixiert ist wie in anderen Systemen. Ist grad in China ja nicht so wie in D damals, Hitler tot und der Spuck ist vorbei oder so...
 
a: hmm, nicht unbedingt

f: eine absolute Regierung auch mit Vorteilen?

Das ist zwar ein sehr prikaeres Thema, aber eine Regierung, die die meisten Entscheidungen trifft verhindert Problematik mit micromanagement der Bevoelkerung

Riven hat festegetellt, das Prag deutlich teurer geworden ist und das zentrum inzwischen nur noch Tourismus behaust
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben