• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Unfähige Chefs die Falsch planen

F: Immer die Falschen an der Macht?
 
A: immer wohl weniger...aber manchmal kommts einem schon so vor

F: lust auf ferien?

ps: ao ... schreibt gleich prüfung und beendet damit wohl das semester
 
A: Jo immer. Denn Ferien kann man einem nicht Streichen.

F: Wie oft Putzt ihr am Tag die Zähne?
 
A: 2-3 mal, wenn nötig auch öfter

F: Wie oft Duschen?


nötig heisst in diesem falle wenns was zu essen gab, was zwischen den zähnen hängt und wenn ich betrunken ins bett will, dann vergess ich meistens, dass ich schon geputzt hab und machs gleich nochmal.

:hy:
 
A: Morgens reicht, abends muss nicht sein, es sei denn man arbeitet in nem Job, bei dem man abends nach Hause kommt, als wär man aus nem Ofen geklettert :D
Vorausgesetzt, es gibt am Arbeitsplatz keine Dusche, was aber in den meisten Fällen nicht der Fall sein dürfte ;)

F: Wie oft gönnt ihr euch ein Bad?


P.S.::hy:Abend!
:hy:Weltmeister
 
A: Leider nie, keine Wanne in Berlin; in NOH bin ich immer zu schnell ausm Hause, als dass ich mir n schönes Bad leisten könnte.

F: Wie siehts sonst mit Hygiene aus?

:hy: dark, pest und ao

ps: grad zum zweiten mal heute geduscht, 2,5h tischtennis und ich durfte die klamotten nach nur einem tag wieder inne wäsche werfen, jetz hab ich keine langen hosen mehr^^
 
A: Zweimal am Tag Zähne putzen (gelingt mir nachts aber manchmal nicht, wenn die Müdigkeit zu groß ist^^), einmal pro Woche Haare waschen, das übliche eben ;)

F: Nicht ohnehin bei allen dasselbe sowas?


P.S.: Körperpflege wird wohl bei den meisten in etwa gleich ablaufen, daher ist das Thema etwas langweilig ;)
 
A: Nicht wirklich. Ich selbst Putze meistens nur 1 mal am Tag die Zähne. Da ich Nachtschicht habe ist das bei mir beim zu Bett gehen also Morgens. Dafür Leiste ich mir 2 mal im Jahr eine Professionelle Zahn Reinigung.

F: Schon von Leuten gehört die gar nicht Putzen?

PS: :ugly:
 
A: Nein.

F: Warum nicht auch einmal abends/nachmittags wenn du wieder aufstehst? ;)
 
A: macht ao doch...

F: nur einmal haare waschen die woche?

ps: ihh...
pps: ao duscht immer nachm sport. und das ist meistens ...naja. fast jeden tag
 
A: Kommt drauf an, was man unter Haare waschen versteht. Wenn du mit Shampoo und dem ganzen Kram meinst, ja, reicht vollkommen aus.

F: Zuviel Waschen auch ncih gut?

Ok, Frage beantwortet sich schon durchs "zuviel" :ugly:
Wenn man zuviel wäscht, fettet die Kopfhaut zu schnell von allein nach, das is auch ungesund, siehe "Haarpracht wachsen lassen"-Thread.
 
A: Naja jeder stinkt unterschiedlich deswegen von Tüp zu Tüp anders aber im prinziep ist wie du sagst "zuviel" von gar nix gut. AUser geld :ugly:

F: Wie lange kann man das Waschen sein lassen bevor man stinkt?

PS: Ich dusche alle 2 Tage. Ich stinke aber nicht. Ich lasse mich öfters mal von ein paar Freundinnen "riechen". Wenn ich hart gearbeitet habe und Schwitze ist das was anderes. Aber ansonsten reicht alle 2 Tage duschen. Dafür dann 15 Minuten mit Zähneputzen + Rasieren XD
 
A: Nö, 4-5x muss schon sein

F: Fettige Haare dohv?

PS: Scorpi findet schon

PS: :eek:
 
A: Doof nicht grade, es kommt immer drauf an wer sie trägt :D

F: Gibt es bei der Bundeswehr auch eine Mindestgröße (wie bei der Polizei)?
 
A/F: wer bist du?

ps: oder hat ao das schonmal gefragt?
 
A: N Neuer, der ständig das Thema wechselt.

F: Themawechsel ohne vorheriges Absterben der Diskussion ein VW-Grund? :D


Glaub, nich, dass Ao schonmal gefragt hat
 
A: Hier ganz sicher, ist ja schließlich eine gesittete Diskussion.

F: Also, was hält der Neue von Unterdrückung, bzw was meint der Neue kann man dagegen unternehmen?
 
A: ao ist nicht neu...

F: wie kommst du da drauf?

ps: und der andere...wird ignoriert jetzt
 
A: Ich komm auf ne Kommilitonin^^

F: Gleichzusetzen mit Beziehung am Arbeitsplatz? Meinungen?


So sind wir eben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben