• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Nein, Arbeitsplatz ist was anderes ;)

F: Findet Weltmeister sowas denn schlimm?


P.S.::hy:Abend!
P.P.S.:Warum nicht, ist ja auch ein Mensch^^
P.P.P.S.:
Originally posted by Weltmeister 74
F: Themawechsel ohne vorheriges Absterben der Diskussion ein VW-Grund? :D

Was soll daran denn schlimm sein?
Wann eine Diskussion im ET abgestorben ist, hängt immer von dem ab, der als letztes gepostet hat. Wem dem nix mehr zum Thema einfällt, nachdem er auf die Frage geantwortet hat, kommt eben ein Neues an die Reihe ;)

P.P.P.P.S.: Willkommen Enty! :hy: :)
 
A: Eher befremdend, da ich sowas bisher nich hatte, ausserdem kann ich ausser meinem besten Freund niemanden den ganzen Tag lang anner Backe haben
(ausser bei nem One-Night-Stand, der irgendwie zwei Nächte und nen Tag ging^^).


F: Wo ist der Unterschied zwischen Uni und Arbeitsplatz?


Ich fand die Diskussion grad so schön.... ^^

von mir auch n willkommen, falls ich das hier noch nich reingehaun habe
 
A: Uni ist eine Bildungsinstitution; Schule ist für Schüler auch keine Arbeitsstelle.

F: Welche Uni im Bergischen Land hat Informatik als Schwerpunkt?

@Meista du hast mich begrüßt, ein paar andre ausm Mucke und DUüm/DUum auch. Der Rest nich
 
A: die uni soll dich auf die arbeit vorbereiten...

F: auf was wolltest denn genau raus?

ps: ao hat heut mal wieder gefressen..
 
A: Ich wollte wissen, welche hier in der Umgebung am besten geeignet ist/das vielfältigste Angebot in dieser Richtung hat.

F: s.o.
 
ich ignoriers jetzt einfach mal, da irgendwie kein syntax vorhanden, oder ich versteh ihn nich^^

also ao:

A:Ist die Uni nicht im Grunde mein Arbeitsplatz, da geh ich ja auch jeden Tag hin, mach mit denselben Leuten denselben Scheiss und reiss meine Stunden ab, nur dass ich zuhause nich abschalten kann.

F: Inwiefern bereitet mich die Uni denn auf die Arbeit vor?


Irgendwie fühl ich mich durch nix wirklich auf das vorbereitet, was später mal Arbeit genannt wird. Was Arbeit is, erfährste dann, wenn du arbeitest, Schule und Praktika sind ja wirklich nix.
Wies jetzt mit Praktika von der Uni aus aussieht, weiss ich nich, das werd cih auch so schnell ncih erfahren, Physiker halt^^
 
A: man sollte ein paar sachen lernen, die man später im arbeitsleben braucht

F: klingt nicht logisch?

ps: aber ao denkt sich da auch öfters was die uni überhaupt bringen soll, weil man beim arbeiten später eh nochmal alles neu lernen muss. aber irgend n grund wird die uni schon haben, oder?
pps: ao stellt sich grad n pc zusammen...
 
A: klingt logisch, aber

F: Wieso sehen Arbeitsleben und Vorbereitung darauf so unterschiedlich aus?


Ich kann nur sagen, dass theoretische Physiker vllt sowas brauchen, aber wenn ich in die Industrie gehe, brauch ich 3/4 von dem Kram nich

Kosten? Was kann der?
 
A: Naja ich denke man wird halt für alle Fälle vorbereitet

F: Denkt ihr auch manchmal einfach nur WTF?

PS: Jetzt habe ich schon das letzte 1/3 meines Urlaubs für die Firma geopfert und freue mich darauf meinen Chef zu sehen da ich davon ausgehe das er mir dankt oder so.

Jetzt sagt er mir das er es unter alle Sau findet das ich nicht von Anfang an meinen Urlaub ganz geopfert hätte. Für meine Arbeit. Alle meine Kollegen wären entäuscht von mir (wir sind zu 5) Arbeit geht über alles. Er könne nicht verstehen das mir meine Familie/Freunde wichtiger sind und das ich trotzdem in den Urlaub gefahren bin......

Darum einfach nur O_O WTF O_O
 
A: Ja, oft genug.


F: Warum sollte jemand enttäuscht sein weil sein Kollege seinen ihm zustehenden Urlaub nimmt? Oo
 
A: Weil er, wie so ziemlich alle in der Gesellschaft ihr eigenes Handeln als Grundlage eines Gesetzes nehmen, wir sind fast alle Kantisten.

F: Steht die Firma vorm Bankrott oder wieso sollten alle auf ihren Urlaub verzichten?
 
A: jute frage

F: neuer job?

ps: was aos pc kann...gute frage
pps: soll ao die komponenten posten?
ppps: noch is nix fertig
 
A: Sich um neuen kümmern und kündigen, wenns feststeht.

F: Aktuelle Firma doch wichtiger?


Jo, wär ne Massnahme^^
 
A. kommt auf die umstände drauf an

F: sport am morgen?
 
A: Immer gut, am Besten vorm Esse, dann werden direkt die Fettreserven angegriffen.

F: Einzel- oder Teamsport?


Ich mag Teamsport und Bälle, mehr brauch ich nich zum glücklich sein
 
A: Zum gewinnen Einzel, zum Spaß haben Teamsport.


F: Schlimm unverschuldet zu verlieren?
 
A: Gewohnheitssache :D

F: Vorteile ausser gewinnen am Einzelsport?


/add tischtennis to fav sports
 
A: Kann ihn auch ohne Teammember ausüben

F: Dumm wenn Teammember verletzt, krank, keine Lust?

PS: :eek:
 
A/F: Naja Ihr wisst doch was Team heist oder?

PS: Toll Ein Anderer Macht's :D
 
A: schon...

F: aber wenn verletzt, krank, keine Lust dann funktionierts nimmer?

ps: ao hat schon wieder 2kg pizzateig gebaut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben