• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: is ao doch grad egal

F: intressiert dich des wirklich?

ps: ...
 
A: Jo wäre froh wenn es endlich diese Hirn Chips gibt die das selber lernen (aber nicht denken) abschaffen.

F: Neidisch das unsere Kinder mal alle 700 Sprachen ohne Schwierigkeit sprechen werden können?

PS: Ich wäre ja immer noch für 1 Weltsprache ^^
 
A: Nein, das werden sie bestimmt nicht

F: Sind Hirnchips fähig, Witze zu kreiren und zu verstehen?

WM stellt sich das vor allem bei 700 verschiedenen Sprachen ziemlich schwierig vor
 
A: Na ja, das nicht direkt, aber gerade bei solchen Sachen erkennt man ob man eine Sprache wirklich beherrscht oder nicht. Schau dir mal eine geistreiche Komödie wie was von Monty Python an und daneben irgendeinen dummen 08/15 Actionfilm. Da merkt man (zumindest ich) schnell wo die Grenzen der Englischkenntnisse liegen.


F: Wieso sollte man 700 Sprachen können wollen?
 
A: Um es zu können und alles zu verstehen

F: Wieviele Sprachen zu sprechen is realistisch?


Und ich meine wirklich sprechen udn nich fluchen!
:lol:
 
A: Ich sag mal bei einem normalen Menschen, der sein Leben lang lernt vll 10.


F: Aber wer braucht das schon?
 
A: Niemand es sei den man ist Dolmetscher oder Protokoll Droide ;)

F: Aber ist es nicht Unfair das manche Menschen durch ihre DNA besser und leichter Dinge lernen als andere Leute?

PS: Die Technik wird diese Grenze verschwimmen lassen. Alles wissen,alles können. Und man wird deswegen ja nicht gleich zum Borg ;)

Btw: Jeder der nichts gegen Anime hat lege ich den Film Ghost in the Shell ans Herz.
 
A: Niemand es sei den man ist Dolmetscher oder Protokoll Droide ;)

F: Aber ist es nicht Unfair das manche Menschen durch ihre DNA besser und leichter Dinge lernen als andere Leute?

PS: Die Technik wird diese Grenze verschwimmen lassen. Alles wissen,alles können. Und man wird deswegen ja nicht gleich zum Borg ;)

Btw: Jeder der nichts gegen Anime hat lege ich den Film Ghost in the Shell ans Herz.
 
A: Öh...


F: Wer hat behauptet das das Leben fair ist?


Allen die nichts gegen echte Schauspieler haben legen ich Matrix ans Herz. Die erste hat auch nicht funktioniert weil alles perfekt war...
Ich will nicht so gut/schlecht wie alle anderen sein. Ich will besser sein. Und würden das nicht (fast) alle Menschen wollen, wäre die Welt grau und zurückgeblieben.
 
A: bisher ist mir keiner untergekommen...

F: warum muss man manchmal lachen, wenn man n blick in seine skype contact list wirft?

ps: blödes wetter
 
A: Weil manche Leute lustige Namen haben.

F: Haben diese Leute nen Schaden?


Ich muss nie lachen, aber ich benutz kaum Skype, weil da im Grunde jeder mithören kann, Skype nutzt auch für andere Gespräche meine Kapazitäten...
 
A: manche vl

F: kennst du achmed?

ps: ao lacht
 
A: Wenn du damit einen gewissen toten Terroristen meinst:

Ja :D

F: Warum die sarkastische Bemerkung im P.S. ?


P.S.: Wenn dir ein Witz von mir nicht gefällt, musst du ihm ja nicht unbedingt Beachtung schenken, oder? ;)
 
A: Weil AO im Moment vllt. schlecht gelaunt ist

F: Wäre ne Erklärung, oder?

PS: Schlechte Witze kann man nicht nicht beachten!

PPS: :eek:
 
A: Jep.

F: Aber an andren auslassen?


P.S.: >>>Schlechte Witze kann man nicht nicht beachten!<<<

Doch, kann man, denn Humor = Geschmackssache ;)
Und ich fand ihn ganz gut^^
Ist außerdem von nem bereits existenten Witz inspiriert worden:

Originally posted by Brutzel
hast du es denn schon in die sizi geschafft? hab da nicht so den überblick.


mal die gedanken schweifen lassen... das mit der "sizi"... "sizi" ... klingt doch etwas italienisch, hm? ich meine.... äh... die haben doch auch ein "clan"-forum hier... *klick* und da sehen wir mal genau hin: sie nennen sich "sizi" und sind im clan-forum vertreten.. sizi UND clan !!! einen chef haben sie auch... nennen wir ihn mal "pate" und ein "pate" an sich hat doch eh einen schatten, oder? :irre: *umguck* öhm.. nein, dass ist keine beleidigung....*hust* nenene.. ich will nicht, dass der sizilianische clan (ha!!!... ich habs gesagt!!!) ausschwärmt und hier randale macht, nur weil mir ihr pate den schatten krum nimmt. ... aber irgendwas mit "schatten" war da doch gewesen. *amkopfkratz*
es sei erwähnt, dass sie ihre umtriebe als "silberne zitrone" tarnen und so ein informantennetzwerk im PlanetDiablo-forum etabliert haben. beweise gibt es zu hauf in diesem thread: *klick*
dort werden regelmäßig harmlose passanten im forum vorgeführt und die sizilianer prämieren die "schlimmsten" passanten mit hohn und spott, nachdem ihre lakaien abgestimmt haben. da zeigt sich das wahre gesicht der mafia!!! jawohl, sagen wir es offen. diese mafiöse struktur im forum ist abscheulich und drölfmillionenmal schlümma als die kalorien im döner. mist.... nun habe ich hunger.... *seuftz*
 
A: hat bisher gut funktioniert

F: wer sagt, dass ao heut auch nur in irgendeinster weise was mit dem werten herrn sarkasmus zu tun hat?
 
A: ao hat nichts dagegen

F: wieviele ham des denn gelesen?

ps: ao ist sonst vielleicht ein guter freund vom herrn sarkasmus, aber da...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben