Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Originally posted by Brutzel
hast du es denn schon in die sizi geschafft? hab da nicht so den überblick.
mal die gedanken schweifen lassen... das mit der "sizi"... "sizi" ... klingt doch etwas italienisch, hm? ich meine.... äh... die haben doch auch ein "clan"-forum hier... *klick* und da sehen wir mal genau hin: sie nennen sich "sizi" und sind im clan-forum vertreten.. sizi UND clan !!! einen chef haben sie auch... nennen wir ihn mal "pate" und ein "pate" an sich hat doch eh einen schatten, oder? *umguck* öhm.. nein, dass ist keine beleidigung....*hust* nenene.. ich will nicht, dass der sizilianische clan (ha!!!... ich habs gesagt!!!) ausschwärmt und hier randale macht, nur weil mir ihr pate den schatten krum nimmt. ... aber irgendwas mit "schatten" war da doch gewesen. *amkopfkratz*
es sei erwähnt, dass sie ihre umtriebe als "silberne zitrone" tarnen und so ein informantennetzwerk im PlanetDiablo-forum etabliert haben. beweise gibt es zu hauf in diesem thread: *klick*
dort werden regelmäßig harmlose passanten im forum vorgeführt und die sizilianer prämieren die "schlimmsten" passanten mit hohn und spott, nachdem ihre lakaien abgestimmt haben. da zeigt sich das wahre gesicht der mafia!!! jawohl, sagen wir es offen. diese mafiöse struktur im forum ist abscheulich und drölfmillionenmal schlümma als die kalorien im döner. mist.... nun habe ich hunger.... *seuftz*