• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: 5 ca.


F: Schöner Tag heute?


Endgültig das letzte mal eine Schule von innen sehen. Heut noch mal Prüfungseinsicht und Bücher abgeben und das wars dann für immer. :D
 
A: Zu warm schon, aber das ist egal...


F: Wenn interessiert schon die Temperatur an so einem geschichtsträchtigen Tag?


Mit 22 Jahren endlich vorbei mit Schule. Für immer...
 
A: Mich da ich bereits seit mehr als 8 Jahren Arbeite und meinen Beitrag in dieser Gesellschaft leiste

F: Und was habt ihr für eine Ausrede?

PS: Am Freitag ICE AGE 3 im 3 D Kino *freu*
 
A: Ich hab heut ne Klausur geschrieben und ich war draussen TT spielen.

F: Faule Ausrede?


ja, allerdings^^
 
A: TT immer.


F: Ausrede wofür wird eigentlich gesucht?
 
A: Sich fürs Wetter und die Temperatur zu interessieren?

F: TT immer noch ne faule Ausrede?
 
A/F: Was ist TT?


P.S.::hy:Abend!
P.P.S.: @Ao:

Die Art wie du "ao lacht" geschrieben hast, kam mir einfach etwas sarkastisch vor, so kurz und knapp und ganz ohne :D-Smilie o.ä.^^ Wenn ich da was in den falschen Hals gekriegt habe, umso besser :)
Was für ein Achmed nun eigentlich?^^

P.P.P.S.: @Neithan:

Musste mich in den letzten Wochen auch an den Gedanken gewöhnen, nicht mehr zur Schule zu gehen (auch wenn ich zwischendurch schon für etwas mehr als 4 Jahre keine Schule von innen gesehen habe, nachdem ich meinen Hauptschulabschluss in der Tasche hatte), aber da dieser Abschied bei mir keine Freudenstürme wie bei dir ausgelöst hat, habe ich ganz deine Abiprüfungen vergessen ^^'
Wie isses gelaufen? ^^
 
A: Ein Cabrio von Audi, die Abkürzung für tolle Titten oder Tischtennis.


F: Was darf es sein? ^^



Hm... mein Abi war beschissen. Hab es zwar in der Tasche, meine Wunschuni kann ich mir mit dem Schnitt aber wohl in den Popo stecken. Und das obwohl ich bis zum Schluss dachte es wäre top gelaufen... -.-
Warum hast du dich nicht so drüber gefreut? Oo

Achmed the dead terrorist?
 
A: Tollte Titten tönt toll

F: tollewütige torftümmler?

PS: Tarzanmässiges tohuwabohu!!

PPS: :eek:
 
A: Spar dir die T's für schlechte zeiten auf ;)

F: Status bericht?

PS: Hier geht die Welt unter - die Flut kommt :(
 
A: Sollte ich den machen?

F: Können Sie mir noch 3 Tage Zeit geben?

bei uns solltes auch mal regnen, die schwüle nervt
 
A: Nö, gestorben wird sofort :p

F: Der Sensenmann wartet nicht?




P.S.::hy:Abend!
P.P.S.:
Originally posted by -Neithan-
A: Ein Cabrio von Audi, die Abkürzung für tolle Titten oder Tischtennis.


F: Was darf es sein? ^^

Hmm...... Ich glaube ich nehme alle drei^^
Zuerst nen netten Audi TT, dann eine vollbusige Schönheit mit tiefem Ausschnitt die per Anhalter bei mir mitfährt und dann ne Tischtennisparte mit ihr, wobei man ihr schön in den Ausschnitt sehen kann :D

Hm... mein Abi war beschissen. Hab es zwar in der Tasche, meine Wunschuni kann ich mir mit dem Schnitt aber wohl in den Popo stecken. Und das obwohl ich bis zum Schluss dachte es wäre top gelaufen... -.-
Warum hast du dich nicht so drüber gefreut? Oo

Sry......
Wie lauten denn die Noten bzw. Beurteilungen genau?

Zu mir: Gefreut ja, aber kommt drauf an auf was ;)
Ich habe mich natürlich drüber gefreut, meinen Abschluss dort erfolgreich geschafft zu haben :), aber über den Abschied von dort ansich nicht, da es mir dort sehr gefallen hat, war dort die bisher geilste Zeit meines Lebens :)
Meine Gefühle sehen punkto dem Abschluss dort wie ne Mischung aus :D und :cry: aus ;)
Und das Lernen ansich hat mir auch immer Spaß gemacht^^
Auch wenn's dem gängigen "Schule ist Scheiße!"-Klischee widerspricht :p
 
A: Doch, denn in dem Film den ich gerade geschaut habe, kann man ihn sich einfach vom Leib schreiben.

F: Schonmal wer "Stranger than Fiction" gesehen?

PS: Guter Film :top:

PPS: :eek:
 
A: naa

F: um was gehts?

ps: wann is riven wieder in nyc, bzw...wann nicht?
 
A: Kann ich nicht sagen

F: Aber ICE AGE 3 angeschaut?

PS: War im 3D Kino. Super Film :top:
 
A: Nein, werd ich auch nich

F: Besser als de ersten beiden?


WM is da irgendwie gar nich dran interessiert, hat aber die ersten beiden trotzdem gesehn, warum auch immer^^
 
A: Keine Ahnung. War noch nicht drin, habe es aber vor.


F: Ist 3D Kino eigentlich teurer?


@Darki:
Hatte im Vorschlag nur eine 4 im Zeugnis. Hatte gehofft die noch weg zu bekommen und mich ansonsten vielleicht noch leicht zu verbessern. Nicht mal unbedingt ganze Noten sonder vll eher von einer 7 Punkte 3 auf eine 8 oder 9 Punkte 3. Hatte von nach den Prüfungen bis zur Bekanntgabe der Noten eigentlich auch gedacht das das geklappt hätte. Ging "etwas" nach hinten los - jetzt nach den Prüfungen hab ich auf ein mal 3 4er im Zeugnis was den NC bei nur 8 Fächern halt doch extrem versaut.
Jetzt muss ich drauf hoffen das mir meine Ausbildung angerechnet wird. Manche Unis geben darauf 0,5 Noten auf den NC... damit wäre dann schon wieder mehr drin.

Da muss ich dir auch Recht geben, die Schulzeit die letzten beiden Jahre war schon ganz schön. Vor allem das letzte. War weil wir alle erwachsen waren und uns die Lehrer auch so behandelt haben kaum noch wie "richtige Schule"... Aber trotzdem überwiegt bei mir deutlich die Freude nicht mehr in die Schule gehen zu müssen. Endlich geht es weiter, endlich kann man sich auf das konzentrieren was ein interessiert.
 
A: gute frage

F: antwort?

ps: ao kommt vom see...
 
A: zwischen 7-10 € also in der Regel etwa 1€ Aufschlag für 3D.

F: Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?

PS: Die Pest gedenkt eine Schulung zur Werkschutzfachkraft zu machen. Dann kann er endlich mal in einem Büro sitzen und muss nicht dauernd rumlaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben