• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Keine Ahnung

F: Nach anderen Bedeutungen für Grill und Balkon suchen?

PS: :eek:
 
A: wenn ao ahnung hätte...ja

F: aber ohne ahnung nur zeitverschwendung?

ps: viel erfolg bei dem ordner!
 
A: Defintives Vielleicht.

F: Sonst keine Probleme?

WM hat grad nur Probleme mit der Story für den Story-Contest, weil er immer wieder viel bessere Einfälle hat^^
 
A: Doch. Verdammtes Prototype rennt wie irgendein altes Spiel weil es nicht zu verstehen scheint was ein Dualcore ist.


F: Ideen wie man das beheben kann?


Morgen nach einem Neustart läuft es wieder normal, passiert aber in letzter Zeit öfter und ohne Neustart ist das nichts zu machen.
 
A: Wenn du mir bei meinem Problem hilfst helfe ich dir bei deinem ^^

F: Deal or no Deal?

PS: :D
 
A: whatever :D

F: lieber andere probleme lösen?

ps: der erste handwerker war da. ao hofft es gibt ne neue spülmaschine und n neuen kühlschrank. jetzt mal warten...die nächsten kommen bald :D
 
A: Wenn du meine Sig liest wirst du sicherlich merken das ich nicht besonders begeistert davon wäre ;)

F: Unwetter zieht auf?

PS: Deutschland versinkt im Regen o_O
 
A: Nö, bei uns nur bissle wolkig...

F: In der Schweiz leben eh schöner?

PS: :eek:
 
A: Hat Vor- und Nachteile.

F: Was sind die Vorteile der Schweiz?

und warum macht Scorpi ein :eek: nach jeder Frage?
 
A: Dreckigere Städte und mehr Schweizer Oo


F: Was soll an der Schweiz schön sein?


Mal abgesehen von sehr idyllischen Orten die es zum Teil gibt, die echt wunderschön sind, in denen ich aber nicht leben wollen würde weil es einfach unpraktisch ist.
 
A: Direkte Demokratie, gute Entlöhnung, super Sozialsystem, wunderschöne Orte...

F: Soll ich weiter aufzählen?

PS: Und sehr viele Deutsche empfinden genauso, denn anders kann ich mir die Einwanderungswelle aus Deutschland nicht erklären :p

PPS: Scorpi macht unter jede Frage im PS ein :eek: weil er das schon seit Beginn hier so macht. Und der Beginn ist schon seeeeeehr lange her...

PPPS: :eek:
 
A: Spitzen Käse, Super Schoggi, niedere Arbeitslosigkeit....

F: noch mehr?

PS: :eek:
 
A: ao mag die landschaft

F: warum hat ao n g7?

ps: nabend
 
A: Weil er schon zu alt fürs G3 war.


F: Beim Bund gewesen?



Die Schweiz gehört schon zu den Top Ländern in der Welt, aber ob man da leben muss...
 
A: T5

F: Noch jemand?


Könnt mir schon vorstellen, da zu leben, mal sehn, hab ja noch genug Zeit
 
A: Joar, gewollt T5.


F: Schon mal überlegt das man da was verpassen könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben