• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Es gibt keinen Krieg ATM für den es sich lohnt zu kämpfen

F: Und auch sonnst alles mist?

PS: Ich meine wenn jetzt schon die Linke wieder die Nazi Keule schwingt weil die Merkel ein Paar Soldaten ausgezeichnet hat für die RETTUNG von Zivilisten....es würde den Militarismus fördern sagen die Linke...ich glaube die haben zuviel Müsli gefressen :irre:
 
A: Nich alles, ich denk Bund wär gerade bei der Erziehung so mancher Leute förderlich

F: Hatten wir diese Diskussion nich schonmal?

:hy: moin, leude
 
A: In genau de Form glaub noch nicht.


F: Was hat Pesti gegen Geselligkeit, bisle Erziehung, Sauferei etc.? Oo


Hab schon von einigen gehört das die Zeit beim Bund ganz schön war.
Btw: wen interessiert schon was diese verdammten Kommis sagen? Fordern mehr oder weniger die Wiedereinführung des Kommunismus und meckern über angebliches "Nazizeug". Wow. Affen. Dumme Affen.

:hy: Moje
 
A: Zuviel Erziehung :D

F: Hat Neithan nich n falsches Bild vom Kommunismus?


Die Linken sind einfach nur n Haufen Möchtegern-Protestler, Kommunisten sind die bestimmt nich
 
A: Ich glaube nicht

F: Aber er anscheinend über mich?

PS: ich mag Geselligkeit ect - ich mag auch den Militärischen Drill der Ordnung in das Wesen mensch bringt. Ich mag halt nicht das unsere Soldaten nicht gewürdigt werden.
 
A: Nicht unbedingt. Dann wohl eher über deine Ausdrucksweise (Oder meine Interpretationsweise).


F: Warum sollte ich auch nichts verpassen nur weil irgendwelches dumme linke Bauernvolk nicht zu würdigen weiß was Soldaten für sie tun?
 
A/F: Ironie?

Ohne Soldaten wäre alles so viel besser und das ist der Grund warum ich sie nicht würdige.
 
A: Nein.


F: Garantieren Soldaten nicht deine Sicherheit? Oo


Natürlich wäre die Welt ganz ohne Soldaten schöner. Nachdem der Mensch aber ein Arschl*ch ist, wirst du immer eine Armee brauchen um dich im Ernstfall gegen andere Nationen verteidigen zu können.
Hätten wir keine Armee, was würde z.B. Polen daran hindern hier einzufallen und all unsere Autos zu klauen?
 
A: Schon aber die Ironie daran ist ja das alle nur eine Verteidigungs Armee haben

F: Wenn aber alle Verteidigen wer greift dann an?
 
A: Nicht-Soldaten. Kuba wurde von den USA einmal nich grade erfolgreich mit Exilkubanern angegriffen. Und Deutschland wird am Hindukusch verteidigt, weil die Terroristen dort sind, nicht weil Afghanistans Armee böse ist.

F: Machte das einen Sinn?
 
A: ist doch egal wer angreift, vielleicht ja keiner

F: was bringt der tag?

ps: ao ist faul :D
 
A: Nüscht. : /

F: Was könnte man denn so tun?


Miragee muss heute noch Auto fahren...

@Militär: Es ist genau das was Enty sagt. Man muss das ganze natürlich realistisch sehen, das der Mensch eben Arschloch ist. Aber wenn wir schon eine Verteidigungsarmee haben, warum bleibt die dann nicht einfach hier zum verteidigen? Wie viel Geld wir hätten für ein besseres Bildungssystem, Erziehungs- bzw. Elternhilfe usw. Stattdessen geben wir Milliarden von Euro für ein paar Eurofighter und Mörser für Afghanistan aus.
 
A: Ja Ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt - wir steigern das Bruttosozialprodukt...*sing*

F: Wir Deutschen möchten halt doch noch immer bissel im Welt geschehen mitmischen?

PS: Wir haben zwar nicht mehr soviel Militär und Offiziere wie früher aber ich glaub irgend wie liegt uns das im Blut *hm*
 
A/F: Ja schrecklich, nicht wahr?


Liegt uns im Blut. o_O Vielleicht wird hier, weil der Wohlstand so groß ist, allgemeine Arroganz gegenüber anderen weitervererbt? :ugly: Klar sind wir viel toller und gebildeter als die doofen Araber. ;)

Ich frag mich allerdings, warum zum einen so viel rummel um Hitler gemacht wird, aber gleichzeitig das Militär weiter aufgestockt wird. Das passt nicht zusammen.
 
A: Absolut nicht.


F: Warum sollte D nicht überall mitmischen wollen?


Wir sind ein starkes, souveränes, wohlhabendes Land. Ich glaube ein bisschen eigene Meinung dürfen wir uns durchaus erlauben.

Miragee, das Problem an Hitler war glaube ich weniger das Militär...
Außerdem wäre es absolut hirnrissig, weil vor ewigen Zeiten ein Mann Krieg geführt hat für immer auf seine Verteidigung zu kacken und entweder auf die Nettigkeit der mitunter bösen (gerade wegen der Vorkommnisse der Vergangenheit) Nachbarn oder erkauften Schutz zu setzen.
 
A: wollen soll jeder soviel er will...

F: oder nicht?

ps: ao mischt sich auch gern in einige sachen ein....
pps: wer tut das nicht?!
 
A: Nicht immer gut...

F: Jemand gerade leeren Kopf so wie ich?

PS: :(

PPS: :eek:
 
A: Nicht wirklich nur leeren Bauch ^^

F: Dagegen hilft?

PS: Eiersalat *mampf*
 
A: Hatte heute nur Toast.

F: Was vernünftiges zum Mittag?


Sieht momentan nicht danach aus.

hoi :hy:

@Neithan: Gegen Verteidigung sag ich nichts. Verteidigung heißt aber nicht, dass wir zur Hisbolla hingehen und sagen: Nenene, dass was ihr da in eurem Land macht geht mal ganz und gar nicht. Das machen die bei uns doch auch nicht und hier wird atm fast genauso viel Mist gebaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben