• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Hab heute noch nichts gegessen

F: Erst wieder was zwischen den Zähnen zum Abendessen?

PS: Scorpi schon

PPS: :eek:
 
A: Jo.


F: Warum arten Besuche von Großeltern so häufig in Völlerei aus?


@Miragee: Hat ja auch nichts mit Verteidigen zu tun. Eher damit sich eine Meinung erlauben zu können, was wir durchaus können sollten.
Wir sind verdammt noch mal eines der geilsten Länder der Erde - warum sollten wir nicht kritisieren dürfen?
 
A: jute frage...

F: antwort?

ps:
Code:
Bezüglich Ihrer Anfrage wird mitgeteilt, dass laut Tiroler Feuerpolizeiordnung das Aufstellen von Feuerstätten im Freien, wenn dadurch eine Brandgefahr durch Flugfeuer entstehen würde zu unterlassen ist.
Damit ist das Grillen auf Balkonen ob mit Gas oder Kohle aus der Sicht der Bau-und Feuerpolizei grundsätzlich verboten.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
A: Weil senil? :p

F: Schön, wenn man nicht allzu viel mit Verwandschaft zu tun hat?


Miragee ist ganz froh darüber.

@Neithan: Die eigene Meinung zu bilden ist immer noch was anderes als sie anderen Aufzudrücken oder?
 
A: Eigentlich nicht - meine Verwandschaft ist die Geilste Truppe die es gibt. Solche Feste wie wir Feiern - da kommt keine Disco in einer Stadt dagegen an ^^

F: Neidisch?

PS: :p
 
A:Wenn du nicht lügen würdest... :D

F:Gibt es ausser mir noch Leute die denn ganzen Tag nur an das eine denken?

Ps:mad2:Die Pest Ist deine Sigi nicht das Intro von nem Johnny Cash lied?
 
A: Nein. In der Regel sind es eine Hand voll Sachen.


F: Essen, Schlafen, Bier und Atmen auch nicht zu verachten?



@Miragee: Wem drücken wir denn irgendwas auf? Oo
Bitte mal ein Beispiel in den letzten 70 Jahren wo Deutschland irgendwas gemacht hat außer zu drohen das sie was sagen werden... (Mal abgesehen von lächerlichen, durch Bündnisse mehr oder weniger erzwungenen Militäreinsätzen)
Wir sagen ja nicht "Hisbolla, was ihr macht passt uns nicht. Macht was wir wollen oder wir bomben euch verdammte Teppichflieger in die Steinzeit". Wir sagen typisch deutsch "Hm... na ja, was ihr da mach ist schon nicht so toll... hm... wenn ihr jetzt weiterhin unschuldige Frauen und Kinder abschlachtet denken wir vielleicht mal irgendwann drüber nach lächerliche Wirtschaftssanktionen gegen euch zu verhängen..."
Und vielleicht, aber auch nur vielleicht geht diese verdammte, weltweite Kuschelpolitik einfach in die falsche Richtung. Vielleicht sollte wirklich mal wieder durchgegriffen werden. Man muss nur nach China schauen. Millionen von Menschen werden unterdrückt und terrorisiert und zu hunderten von der Staatsmacht totgeschlagen. Und was macht der Westen? Er beschließt eine Resolution (Hat er glaub ich nicht mal, wäre ja schon zu hart gegenüber der Diktatur gewesen) das das nicht nett ist. Was zur Hölle? Warum steht nicht mal ein Messiaobama auf und sagt "Ihr verdammten Kommunisten, wenn ihr weiter grundlos unschuldige Zivilisten tötet reiß ich euch euere verdammten roten Ärsche auf!"?

@komischer Neuer: Das Sig ist vermutlich wie man in der letzten Zeile lesen kann aus der Bibel, in der sich demnach vermutlich auch Johnny Cash bedient hat. (wenn es denn wirklich so dort vorkommt) Johnny Cash hat nicht die Bibel geschrieben.
 
A Essen ist immer gut

F Johnny Cash hat nicht die Bibel geschrieben?
Als nähstes sagst du noch er wäre auch nicht von denn Toten auferstanden...


Ps:zur Kuschlepolitik muss ich recht geben es kann nicht sein das Eindeutig Falsches verhalten von deutschen politikern toleriert wird da diese aus angst vor sanktionen nicht gewillt sind zu handeln.
Nein eine Diktatur wird nicht durch liebgucken und böse lästern abgesetzt.
 
a: nein ich hab die Bibel geschrieben

f: Noch nicht gewusst?

PS: SNEAK ATTACK!!!
 
A:Doch nur irgendwie verdrängt...

F:Wenn er die Bibel geschrieben hat warum sind da so grosse unterschiede zwischen dem neuen und dem alten Testament?

PS:Sneakatacks können tödlich sein:P
 
A: Klar, sowas kann nur ein Idiot geschrieben haben. :p

F: Ist doch klar, wer's gewesen ist?^^


@Neithan: Deutschland selbst kann da aber wenig machen. Das eben auf internationaler Ebene gemacht werden; nur da könnte Deutschland - und da hast du Recht - mal etwas weniger Mitläufer spielen und mal was vernünftiges Vorschlagen. Aber dazu sind die Politiker nicht im Stande.

Achja, wo Millionen von Leuten unterdrückt werden, heißt die Staatsform nicht Kommunismus. ;)
 
A/F: Spielt es überhaupt eine Rolle?

PS: Wenn wir China drohen würden dann würde Europa in einem Nuklearen Holocaust untergehen. Unterschätzt die "gelbe Gefahr" nicht. Die bringen es doch Fertig und Bomben halb Europa mit Atombomben weg und der Rest wird von Bodentruppen Platt gemacht.

Btw: Gott sei dank hab ich in Japan Kontakte von meinem Lieben Opi aus dem 2 WK. Da werden die "über Deutschen" immer gerne gesehen *g*
 
A: Nein, ist ohnehin nur der älteste Fantasyroman der Menschheitsgeschichte......

F: Was kann man sonst noch gegen China unternehmen, um die Diktatur dort zu stürzen?


P.S.:*kurz reinschau aber bald wieder weg muss* :hy:
P.P.S.: @Pesti:

Stimmt, so einfach ist es wirklich nicht.......
Einfach nen Krieg zu beginnen und dort mit ner Armee reinzumarschieren um das chinesische Volk zu befreien ist zu einfach, die Regierung dort bringt es in ihrer Machtgeilheit wirklich fertig, jedes Land was gegen sie was zu unternehmen versucht, wegzubomben......
Aber irgendwas muss mal unternommen werden......
Bin immer noch für die "Attentäter killt sämtliche wichtigen Regierungspersonen, damit es niemanden mehr gibt, der was zu sagen hat und hetzt zugleich das Volk mit kleinen Aktionen gegen die Regierung auf"-Art, so ala V wie Vendetta :top:
 
A: Wie du schon gesagt hast: Intrigieren und gezielte "Säuberungsaktionen"


F: Woher die Angst das China Atombombenmäßig was macht?


Ich glaube selbst die sind schlau genug einfache Rechnungen fertig zu bringen. A la "1 Bombe = 1 Stadt. Der Westen hat X Bomben wir haben Y Städte. X>Y. Hm..."

@Miragee: Passt jetzt aber nicht mehr so ganz zum vorher gesagten. Das sie "Mitläufer" spielen, sehe ich eher mal als positives Zeichen, da man so drauf schließen könnte das viele Länder Ungerechtigkeiten feststellen und sich dagegen aussprechen. (Wobei da wieder meine Frage ist: Reicht ewiges aussprechen ohne Handeln? Oo)
Und natürlich heißt das ganze Kommunismus. Er sollte in der Theorie anders aussehen, funktioniert aber nur so wie man ihn in den totalitären Regimen in den letzten 100 Jahren erlebt hat, weil der Mensch wie schon mal gesagt einfach ein gieriges, selbstsüchtiges, machtgeiles Arschloch ist.

@Pesti: Japan? Was willst du da? Da werfen die Amis wieder 2 Kippen vom Himmel und 2 Städte sind ausgelöscht. (Neue Theorie die gestern entstanden ist. Nachdem Japaner schon Papppanzer bauen und Wände aus Papier braucht man bei denen wohl keine Atombombe um ne Stadt platt zu machen.) Außerdem ist das Land heutzutage Militärisch ein großer Witz. Technisch waren die zwar nicht schlecht im 2ten Weltkrieg (haben ja auch genug Technik von Deutschland bekommen), waren aber ums verrecken zu blöd wichtige Sachen wie Panzer etc. vernünftig zu bauen. Das einzige das sie damals stark gemacht hat war der Fanatismus und die absolute Opferbereitschaft. Die dürfte aber längst Geschichte sein. Genauso wie in Deutschland und noch schlimmer.
 
A: Naja man weis ja nie

F: Andererseits weis jeder Diktator sehr wohl das er es Maximal schaft 1 oder 2 Städte zu zerstören bevor man ihn zur Hölle bombt?

PS: @Nethi

Ich würde in Japan unterschlupf finden - weiter nichts ^^ Militärisch hält das Land in der tat nicht lange durch
 
A: Vielleicht, aber auch das wäre schon zuviel.......
Außerdem sitzen die, bevor sie den Befehl geben, die restliche Erde atomar platt zu machen, doch sowieso schon in nem Bunker tief unter der Erde und geben von dort die Befehle......

F: Lässt Pesti sich mit Dark zum Attentäter ausbilden?


P.S.::hy:Tag zusammen!
 
A: Vll bin ich ja Bereits einer ;)

F: Was haltet ihr von der Amerikanischen Idee Kopfgelder auf Verbrecher auszusetzen?

PS: Auf diese weis spart man sich die langen suche und Professionelle Kopfgeldjäger erledigen die Arbeit.
 
a: prizipiell ganz gut

f: aber is das moralisch vertretbar?

PS: Is ja quasi ne Menschenjagd
 
A: Hm Warum nicht

F: Sagt die Moral bei Verbrechern nicht eh gute nacht?

PS: Ich meine wir reden ja nicht von einfach kleinen Dieben sondern von denen die es richtig dick haben ;)

@Edants :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben