• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Ne lieber Grillen ^^

F: Festvertrag cool?

PS: hier ein paar Infos ^^

Ja, auch Stars haben ein erstes Mal, schwer zu glauben aber wahr.
Diese ersten Male sind wie bei normalen Menschen entweder völlig unspektakulär, können aber auch böse aus dem Ruder laufen.
Nachfolgend präsentiere ich euch die ersten Male der Stars die frei aus dem Nähkästchen plaudern wollten.


Angelina Jolie (Changeling, Hackers, Wanted) war schon immer für die etwas anderen Sexpraktiken. Mit 14 Jahren begann Sie im Bett Ihren damaligen Freund mit einem Messer zu schneiden, um noch mehr beim Sex zu spüren.

Mit 16 Jahren passierte "es" auch bei Schauspielerin Sienna Miller (The Edge of Love, G.I. Joe, der Sternenwanderer). "Meine Mutter wollte nicht, dass ich es heimlich draußen mit meinem Freund mache, darum hab ich meine Freunde immer mit nach Hause genommen."



Rachel Bilson (Jumper, der letzte Kuss, Unbroken) hatte es in Ihrer Jugend ziemlich schwer, mit einer Sex-Therapeutin als Mutter konnte Sie kaum etwas geheim halten. Von daher war klar, das ein ziemlich unangenehmes Gespräch folgte und zwar einen Tag nach Ihrem ersten Mal mit 14.

Jessica Simpson (Dukes of Hazzard, Twilight Zone, the Witness) war da schon von einem anderen Schlag, Sie hielt es bis zu Ihrer Hochzeit mit Nick Lachey im Oktober 2002 aus. Ihr bester Kommentar zu diesem Thema: "Unsere Hochzeitsnacht war märchenhaft. Ich bin jetzt richtig gut darin."



Ziemlich überraschend fand ich allerdings, dass der sonst so schüchtern wirkende Frauenschwarm Johnny Depp (Tim Burton - Alice im Wunderland, Fluch der Karibik, Charlie und die Schokoladenfabrik) sein erstes Mal mit 13 Jahren genießen durfte. Damals noch als Bandmitglied bei "The Flame" vernaschte er ein Band-Groupie traditionsgemäß auf einem Autorücksitz.

Die heutige Plastikbarbie Cher (Die Hexen von Eastwick, Tage des Donners, Meerjungfrauen küssen besser) war von Ihrem ersten Mal nicht wirklich beeindruckt, eher enttäuscht könnte man sagen. Mit 15 Jahren hatte Sie alles andere als Spaß, im Gegenteil, Sie empfand große Schmerzen beim Sex.



Spätzünder Brooke Shields (Bob der Butler, Midnight Meat Train, Hannah Montana) kam erst mit 22 Jahren in den Genuss des Sex-Aktes. Selber ist Sie auch unzufrieden mit Ihrem späten Eintritt in die Reihen der "Geächteten". "Heute denke ich wirklich, ich hätte viel früher Sex haben sollen."

Harry Potter Star Daniel Radcliffe (Harry Potter, My Boy Jack, der Schneider von Panama), hatte mit 16 Jahren am Set zu Harry Potter auch hinter der Kamera Gelegenheit seinen Zauberstab zu schwingen. Der arme Bub wurde hemmungslos von seiner damals 23jährigen Frisöse verführt.



Ganz brav war Sängerin Fergie. Sie wartete mit viel Willenskraft bis Sie 18 war. Danach wurde die Willenskraft über Board geworfen

Eine ganz ausgefallene Entjungferung fand im Hause Kiedis statt. Laut der Autobiografie "Scar Tissue" von Anthony Kiedis, fragte Dieser im Alter von 12 seinen Vater ob er sein erstes Mal mit dessen Freundin haben darf. Angeblich gab Papa das Okay und baute eine Spielwiese aus seinem Zimmer in die er dann seine Freundin brachte. Hm, soso, wenn man keine eigene Frauen aufreißen kann, borgt man sich Eine von Papa?



Über Charlie Sheen (The Chase, Hot Shots, Platoon) möchte ich garnicht so viel sagen, ich zitiere Ihn einfach mal: "Ich habe viel Geld für Prostituierte ausgegeben, aber ich bereue nichts. Frauen sind ein Vergnügen. Ich habe meine Unschuld mit 15 bei einer Prostituierten in Las Vegas verloren und ich werde das nie vergessen."

Tina Turner war kein Seltenheitsfall, auch Ihr hat der erste Sex höllische Schmerzen bereitet, hier mal ein Zitat von Ihr: "Ich war 17 Jahre alt und es tat ziemlich weh, ich dachte, ich müsste vor Schmerzen sterben. Meinem Freund schien es zu gefallen, er wollte es gleich nochmal machen."



Schauspielerin Mia Farrow (das Omen, das letzte Einhorn, Avalanche) hatte ein Entjungferung von der Sie mit stolz Ihren Kindern und Enkelkindern erzählen kann. Sie wurde damals im Alter von 19 Jahren vom 31 Jahre älteren(50) Frauenschwarm Frank Sinatra persönlich verführt.

Schauspieler Shia LaBeouf (Transformers, Disturbia, Constantine) bewies bei seinem ersten Sex, dass Männer versuchen immer besser zu sein, als sie eigentlich sind. Er war 18 Jahre alt, hatte keine Ahnung, hat sich aber aufgespielt als wär er der größte Playboy und zum Schluß hat er kläglich versagt. Wie sagt man immer? "Der war nur zur Übung, jetzt gehts richtig los" ;-)



Noch bevor Sängerin Celine Dion die Titanic mit Ihrem Lied "My Heart will go on" zum sinken brachte, schaffte Sie es am 30. April 1988 in Dublin, im Alter von 20 Jahren Ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Übrigens Kann Sie sich so gut daran erinnern, weil es der Abend des Eurovision Contest war. Warum nur? ;-)
 
A: Gut möglich...


F: Was fürn Festvertrag?


Vetrag über xx Feste im Jahr?
 
A: Ne ein Vertrag für immer. Eigentlich sind Jahresverträge in unserer Branche üblich.

F: Warum postet hier ewig keiner?
 
A: Tolles Wetter, abnehmendes Interesse, Ferien...


F: Gibt es nicht genug gute Gründe nicht am PC zu hocken?
 
A: Ein paar ja ;)

F: Aber gibt's nicht auch ebenso viele gute Gründe es doch zu tun? :D


P.S.::hy:Moin!
P.P.S.: Man muss ja nicht den ganzen Tag durch's Freie stiefeln, vorallem wenn es mal wieder 30°+ hat^^
 
A: Schon...


F: z.B. Online Studienbewerbungen? :D



JA!
Sie sind [...] nach den Bestimmungen der Bayerischen Hochschulzulassungsverordnung zugelassen worden.
WHUUUUUUUUUUUUUUUUUU! :D
Genau das was ich wollte fast genau da wo ich wollt.
 
A: Angebracht.


F: Ob die rechnen können?


Also deren aktueller NC ist deutlich über meinem Abi Schnitt Oo
Jetzt mal nur hoffen das ich nichts falsch angegeben hab und die mich doch nicht nehmen oder so ^^
 
A: Wäre anzunehmen ^^

F: WO seht ihr euch in 20 Jahren?

PS: Die Pest sieht sich mit Frau,1 Kind und seinem Haus =)
 
A: Ähnlich wie Pesti.


F: Warum nur ein Kind?


Wenn ich mir den Stress schon gebe, kann ich ihn mir auch gleich 1-2 Jahre länger geben und noch ein 2tes dazu produzieren. ;)
Ist glaub ich für Kind und Eltern auch schöner...
 
A: Kinder kosten Geld und ich als Einzelkind weis wie Geil das ist irgend wann mal alleine alles zu bekommen XD

F: Aber ein Vorteil wenn man Cousine und Cousins hat die wie Brüder sind?
 
A: Klar, hat aber nicht jeder.


F: Warum nicht für die Kinder auf Nummer sicher gehen und gleich mehr machen?


Hätte gerne 2 oder allerhöchstens 3. Klar kosten die Geld und Nerven, aber auch eins kostet das. Selbst wenn du ein Kind hast machst du als Normalverdiener keine großen Sprünge mehr. Den Porsche kannste dann sowieso von deiner Liste streichen. Da macht das 2t Kind dann nicht mehr denn Unterschied. Und für die Kinder ist es allemal besser. Glaube das Einzelkindern durchaus ein Teil der "soziale Kompetenz" fehlt die es mit Geschwistern von klein auf lernt. (Sich durchsetzen, sich behaupten, andere respektieren ("Nein, du bist keine verdammte Prinzessin!") blablub)
 
A: Sagen wir es mal so. Am Sex soll es nicht liegen und wenn ich den Drang habe es ohne Gummi zu machen und es passiert naja - ich werde mein Kind behalten =)

F: Wie hoch sind die Chancen das eine Frau beim Sex ohne Gummi Schwanger wird?
 
A: Keine Ahnung... schätze mal 10% oder so...


F: Jemand Zahlen dazu?
 
A: ao würd dafür jetzt nicht zahlen

F: dann doch lieber später irgendwann?

ps: ao wünscht n guten abend :hy:
pps: ao war n paar tage durch die weltgeschichte wandern!
 
A: Jep.

F: Wo kriegt man leicht und schnell ne Flasche Sake her?^^

P.S.::hy:Abend!
P.P.S.:In dem japanischen Restaurant wollte man mir leider keine verkaufen^^

P.P.P.S.:
Originally posted by Die Pest
F: WO seht ihr euch in 20 Jahren?

Als freiberuflich arbeitender Schriftsteller oder Gamesentwickler im fernen Japan mit ner hübschen (japanischen :D) Freundin, aber ohne Kinder^^
 
A: Im Japanischen Feinkost laden deines Vertrauens ^^

F: Wie viel tage habt ihr im Monat frei?

PS: Gerade hab ich so zwischen 3 und 4 da ein paar Leute krank sind. Ist schon heftig so was.
 
A: Atm jeden^^

F: Will Pesti seinen aktuellen Job wirklich sein ganzes Leben lang ausüben?


P.S.::hy:Pesti
P.P.S.: Du solltest dir wirklich mal nen Job suchen, wo du auch sowas wie Freizeit hast ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben