• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Gleich ne Runde mit Freunden grillen.


F: Warum muss man dafür den ganze Tag verplanen?


Dumme Sach... hätte ich nicht den halben Tag organisieren müssen hät ich auch in Schwimmbad gehen können und vor allem wollen.
 
A: Keine Ahnung^^

F: Warum muss man?


P.S.: Wofür soll man da denn den ganzen Tag organisieren? :confused: Nachfragen wieviele kommen, dementsprechend am Vortag Steaks, Würstchen, Grillsaucen, Getränke ect. kaufen, zuhause abladen, am nächsten Tag gleich morgens Getränke kaltstellen, vielleicht ein bis zwei Stunden vorher schonmal Grill aufbauen, Tisch decken, Fleisch, ect. zurechtlegen und dann warten bis die ersten eintrudeln ;)
 
A: Weil... erstmal fast nur vage Zusagen, dann ewig rumtelen um doch was abzuklären, dann doch wieder allen anderen zusagen und dann ist der Tag, inklusive studenlanger Versuche Leute zu erreichen, die in so entlegenen Käffern wohnen, dass sie nichtmals vernünftigen Handyempfang haben, schon vorbei.


F: Wer kauft denn schon Fleisch etc. für alle Gäste?


Auf einer Geburtstagsfeier etc. natürlich. Aber wenn man seinen Garten zur Verfügung stellt um mit ein paar Freunden zu grillen... Oo

War trotzdem ein netter Abend.
 
A: Wer's hat......

F: Hats hier jemand oder alle nur arme Studenten?



Ich war am heissesten Tag des Jahres im See schwimmen mit n paar Bekannten, war einfach superchillig.

:hy: leude
Grüsse ausm Heimaturlaub
 
A: Ich hätte es schon aber ich hab nix zu verschenken ^^

F: Schon gehört?

PS: 9 von 10 Schwaben haben dieses Jahr wieder Fleißig gespart :)
 
A: jetzt schon

F: habtihr auch gespaaaart?

ps: ao spaaaaaart immer
 
A: Klar, will ja auch bald studieren gehen.


F: Vorher noch mal nen Job suchen um noch mehr zusammen zu sparen?
 
A: Kommt darauf an, wieviel du brauchst.....

F: Wieviel braucht Neithan?


P.S.::hy:Moin!
P.P.S.: Der heißeste Tag des Jahres hält heute auch hier Einzug o_O
Gestern warens noch 30° am Abend, heute hatte es die selbe Temperatur ab 10 Uhr vormittags (!), jetzt grade ab 12 hat sie nochmal um mindestens 2° zugenommen und im Laufe des Nachmittags wird sie sicher noch auf 34 - 35° steigen o_O
Inklusive Rechnerwärme werde ich am Abend wohl 40° hier in meinem Zimmer haben o_O

P.P.P.S.: @Neithan:

Hmm, stimmt eigentlich, war gestern etwas von den Gamescomberichten benebelt (ne Menge Hammergames, auch abgesehen von Diablo 3 und Final Fantasy 13 :D), da hab ich an den Kostenfaktor nicht gedacht :hammer:
Hängt aber auch davon ab, wieviele eintrudeln und ich wusste ja nicht, das viele kommen und es deshalb besser wäre, wenn einfach jeder was beisteuert^^'
 
A: So viel wie möglich.


F: Schon genaue Berechnungen aufgestellt was der Spaß kosten wird? ^^


Also bei uns hats viel Geregnet mittlerweile. Heute wird es daher wohl zum Glück nicht so heiss werden wie gestern.

Und ich hab auch einen durchgefüttert, habe für Salat, Bier und Kohle gesorgt, aber beim Fleisch für alle habe ich dann doch gestreikt ;)
 
A: Nein aber interessieren würde es mich ^^

F: Geht jemand auf die Gamescom?
 
A: Nö...


F: Mal kleine Proberechnung aufstellen?


Also: Pro Jahr gut 1200€ Studiengebühren. Dazu dann noch mal grob geschätzte 800-1000€ zum leben im Monat. Macht (bei 800) also 10800€ / Jahr. Das jetzt hochgerechnet auf eine normale Studiendauer von 5 Jahren sind das 54 000€.
Wenn man da jetzt noch den Verdienstausfall drauf rechnet den man hat weil man nicht arbeitet sondern studiert wird der Wert astronomisch.
--> Studium ist verdammt teuer -.-
 
A/F: Tja warum tust du es dann?

PS: Lies lieber Heiratsanzeigen. Hab mich heute wieder weggeschmissen was da alles drin stand :D Wenn man das so liest könnte man meinen das nur die armen hässlichen und unliebsamen Menschen einen Partner gefunden hätten und die Reichen,schönen lieben noch nach einem Partner suchen XD
 
A: Weil man deutlich bessere Jobs bekommen, mit denen man das Finanzielle nach vll 10 Jahre oder so wieder ausgeglichen hat. Und danach immer noch einen guten Job hat und dann auch noch einen deutlichen finanziellen Vorteil gegenüber Nichtstudenten hat.


F: Wer der nicht studiert hat (und sich nicht selbstständig gemacht hat) bringt es denn heutzutage noch in irgendwelche "gehobenen Positionen" (in jeglicher Hinsicht)?
 
A: Da Vitamin B zum Studium auf irgendeiner "Wir sind die Besten und Tollsten, weil unsere Eltern so viel Geld haben-Schule" führt, nur äusserst in ihrem Handwerk begabte Leute.

F: Wieviele gibts davon denn ncoh?


:hy: Leute
Nichts geht über Heimaturlaub :)
 
A: Nicht viele...


F: Arbeiten bei Dell nur dumme Säcke?


Boar... könnt mich ja aufregen. Grad da einen Laptop zusammengestellt, mich drüber gefreut das der recht billig ist (wo ich davon ausgehe das die normal verdammt teuer sind, Apple 2 oder so). Dann in den Warenkorb gepackt und wollt schon zur Kasse, dann auf einmal unten gesehen das die Säcke das ganze ohne MWST rechnen. Und siehe da: Auf einmal kostet der nicht mehr 864,07 € sondern 1.028,24 ><
Am Arsch die Waldfee! Der Laptop ist zwar nett, aber ich geb nicht über 1000€ dafür aus...
Was zur Hölle... Oo
Seh grad das unterscheidet sich sogar wie die es angeben, hab 2erlei Laptops zusammengestellt, einmal den der über 1000€ gekommen wäre, der halt nen 1080p Display, große GraKa etc hat und dann einen vernünftigeren Rechner der nen extra großen Akku hat und so... und den geben die direkt mit MWST an. Oo
 
A: Nun ja definiere dumm - wenn sie dich damit über das Ohr hauen bis du der dumme ^^

F: Caipirinha am morgen vertreibt Kummer uns sorgen?

PS: Trinke gerade einen weil die Limetten weg müssen. Aber ich darf das ja. ich komme ja vom Arbeiten und das ist jetzt ja mein Feierabend XD
 
A: never done...

F: zählen andere sachen auch?

ps: hier ist alles noch recht....tot. irgendwie sind alle von gestern noch im arsch...
 
A: Klar, auch ein Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.


F: Gut das der sich reimende Part nichts mit dem Getränk zu tun hat?


Schlimmer Abend gestern... soooo viel Bier Oo
 
A: Na ja Ansichtssache ^^

F: Bier - Alkohol des einfachen Volkes?

PS: Wir - der Adel - bevorzugen Wein :ugly:
 
A: Von dem Teil des Volkes mit Geschmack vll.


F: Alkohol eh nur ein Unterdrückungsinstrument der Bourgeoisie?


Ich find die Folge von Futurama so geil... wo die Roboter Amok laufen und die Geschenkkarte das so ausdrückt und den Alkohol verbieten will - und direkt darauf von Bender zerrissen wird :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben