• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: ne nur verwirrt

F: Pestis Studentenabscheu nicht so überraschend?

PS: Ja Scorpi hat bei der letzten Antwort vergessen zu aktualisieren :(

PPS: :eek:
 
A: Naja ich verabscheue sie nicht als Mensch sondern nur als "Student"

F: Und dann auch noch die Frechheit besitzen mir zu sagen das es ja MEIN Job wäre Fenster zu zumachen,Licht aus ect...?

PS: Ich glaube da hat jemand die Definition meines Jobs "Wach und Schließ Dienst" GEWALTIG Missverstanden. :rolleyes:
 
A: Natürlich.


F: Beinhaltet das Schließdienst nicht das Schließen von Fenstern? :P


Und: Ja klar, Studenten sind die dümmsten Wesen überhaupt. Deshalb können sie auch mehr als alle anderen...
 
A: Nein tut es nicht bzw können wir vergessene Fenster schließen aber nicht alle 3500!!! Fenster der gesamten Uni in einer Nacht.

F: Wolltest du mit deinem "Und" etwa Sarkastisch sein?

PS: :ugly:
 
A: Niemals.


F: Wie kann man nur auf die Idee kommen?


Natürlich gibt es unter Studenten auch ein paar vertrottelte, verpeilte oder dumme, aber der Schnitt dürfte vor allem bei letzterem deutlich(!) unter dem Bevölkerungsdurchschnitt liegen.
 
A: Als Meister des Sarkasmus habe ich das natürlich sofort erkannt :D

F: Ob ich heute wohl jemanden einschließe? :D

PS: Wurde schon ein paar mal jemand eingeschlossen. Dafür haben dann wir Anschiss bekommen. Dazu kann ich nur immer wieder sagen. Bestimmte Studenten haben einen IQ von NULL. Es wird 2 mal durchgesagt das der Laden zumacht. Wer sich dann immer noch Einschließen lässt hat es nicht anderes verdient als die ganze Nacht in der Bude zu hocken.
 
a: man wird es sehen bzw irgendwann dann auch hoeren

f: warum bestimmte bereiche nicht 24/7 offen?

Riven mag solche Bereiche, die sind Nachts so schoen ruhig, perfekt zum lernen.
 
A: Weil man dann immer Wachpersonal braucht.


F: Warum gibt es nur so viele Asoziale die grundlos Mist bauen?
 
A: daran ist die gesellschaft schuld

F: sollte ich jetzt schon schlafen gehen?^^
 
A: assoziale gibts überall...aber warum weiß keiner

F: wer weiß ob ao nächste woche ne prüfung hat?

ps: ao weiß nix...
pps: aber ao befürchtet
ppps: oder lieber arbeiten gehn? :D
 
A: Der heilige Geist...


F: Schon mal richtig Sushi gegessen?



Bisher nur mal bisle probiert... jetzt gleich aber nach Frankfurt zu All you can eat Sushi in einem ganz guten Laden eingeladen. Bin mal gespannt...
 
a: jo, hier schon oferters

f: wieso noch nie Sushi probiert?

Riven isst das gerne hin und wieder. Ist was netter fuer den kleinen Hunger
 
A: Ich habe schon ^^

F: Wie stehts mit anderen Exoten Speisen aus?

PS: Demnächst möchte ich mal zum Australier. :top:
 
A: Sushi ist doch nix exotisches mehr heutzutage... trotzdem hat Scorpi es noch nie wirklich probieren können...

F: Sushi einfach zu teuer?

PS: in der Schweiz schon :(

PPS: :eek:
 
A: Kommt auf den Ort an wo man es kauft,Qualität,Jahreszeit ect....

F: Lieber Ordentliche Currywurst mit Pommes?

PS: Und dazu eine Apfelschorle =)
 
A: Definitiv.


F: Wie kann man sich nur mit rohem Fisch vollfressen?



Und das große Fressen entsteht immer dort wo es Buffet/All you can eat gibt wo wir auftauchen...
War insgesamt schon nicht schlecht das Zeug, aber mir hat einfach das Fleisch gefehlt. Ich lebe nicht auf einer verdammten Insel, ich bin Europäer - ich brauche Fleisch.
Als Kleinigkeit zwischendurch wäre es ganz ok, aber dafür halt viel zu teuer. Von daher wird es wohl bei dem einem Mal bleiben bis ich wieder eingeladen werde oder es einen andern Anlass gibt...

Btw: Verdammte Bauernkultur... haben die noch nie was von Messer und Gabel gehört? Primitive Holzstäbchen... :motz:
 
A: Das kommt daher das es von da wo es her kommt (was für ein Satz) eine Haupt Nahrungs Ressource ist.

F: Ist es nicht eine Kunst mit Stäbchen zu essen?

PS: Vll ist da Neithi einfach nur Neidisch ^^
 
A: Sagen wir mal es ist nicht einfach...


F: Muss etwas einfach sein damit es primitiv ist?



Eine Wildsau mit bloßen Händen erwürgen ist bestimmt nicht einfach und trotzdem primitiv...
 
a: nein wie man auch an deinem beispiel ersehen kann

f: manchmal ein wenig primitivitaet nicht schlecht?

Riven findet schon, da so kreativire Problemloesungen erreicht werden koennen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben