• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A/F: Militärische Wichtige Ziele Auskundschaften für die Invasion Seiten Europas?

PS: :ugly:

Btw: Heute wird die Currywurst 60 =)
 
A: Ist schon eine Menge... vor allem mit deren Tempolimits Oo


F: Wie sind denn da die Benzinpreise so?
 
A: Verglichen zu uns spottbillig

F: Was für Tempolimits?

PS: wenn steht: Limit 65, heisst das 80, wenn steht Limit: 75 dann heisst das 85-90 mph :D

PPS: :eek:
 
A: Na genau die

F: Hält sich überhaupt jemand dran?

PS: Ich fahre immer 100KM zu schnell wenn ich zur Arbeit muss XD
 
A: Ich nicht...


F: 100 zu schnell? :eek:


Ich fahr normal in 30er Zonen ca 15 zu viel, in 50-100 so gute 20 und auf der Autobahn versuch ich immer unter der magischen 30km zu viel zu bleiben ^^
So bleibt es halbwegs bezahlbar und ohne größere Folgen wenn sie mich erwischen. Was sie aber so gut wie nie tun obwohl ich recht viel fahr und das eigentlich immer zu schnell... :rolleyes:
 
A: Ja da ist die ganze Strecke über 60 und ich ziehe da halt immer durch ^^

F: Bin ich deswegen ein schlechter Mensch

PS: :(
 
A: Warum sollte ich ^^ Es wäre nicht das erste mal Gewesen das es gereicht hat meinen Sicherheitsdienstausweis zu zeigen, meinen "Kollegen" zu zuzwinkern ;) und ohne Probleme weiterfahren zu dürfen XD

F: Neidisch?

PS: Ihr seit Neidisch XD
 
A: Lieber nicht

F: Möchten sie noch ein "ot" kaufen

PS: Dann gibt es wieder ein neues Verb+ot ^^
 
a: hmm, weis grade nicht was ich mit nem 'ot' soll

f: verwendungszwekce dafuer?

Riven winkt mal wieder in die Runde
 
A: Naja ich hatte es in meinem PS beschrieben ^^

F: Wenig los hier in letzter Zeit`?

PS: Boah ich brauch mal wieder frei :(
 
A: Joar...


F: Heilige Scheisse?


Laptop endlich bekommen... rockt. Schau grad was da im Akkubetrieb so geht, wie es aussieht hält der ohne das ich dran was schaff ca. 8 Stunden. Oo
 
A: Ja ist schon arg wenig :/

F: Die neuen Schaffen ja 16-24 Stunden im Ruhemodus wie ich gehört habe?
 
A: Nicht das ich wüsste.


F: Wie sollen die das machen? Oo


Bzw. Was genau ist Ruhemodus?
Wenn ich meinen zumache das er im standby ist, dann hält er vermutlich ewig. Ich rede ja davon das er wirklich läuft, Monitor an etc. Und unter den Bedingungen kenne ich solche Akkukaufzeiten nur von Apple...
 
A: Was weis ich - Die Akkutechnik ist wohl sehr weit Fortgeschritten.

F: Ruhemodus zu ungenau?

PS: Nicht Standby - du bist auf dem Desktop und nur Windows läuft - keine anderen Extraprogramme nebenher. Das ist der Ruhemodus ^^
 
A: Ja.


F: Wo hat Pesti davon gehört?


Habe mir meinen ja jetzt erst neu gekauft und einen extra großen Akku dazu bestellt. Die normalen Rechner laufen 2-3 Stunden und das wars. Hab mich ja vorher informiert.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte was recht lange halten kann sind so extrem langsame Teile. War da zwischendurch über einige gestolpert die ansonsten recht ordentliche Laptops waren, aber als Prozessor nur irgend einen neuen Intel Einkernprozessor mit 1,4 GHz haben... das die dann automatisch länger halten ist klar, kann mir aber nicht vorstellen das die leistungsmäßig was bringen. (Hab mich allerdings nicht wirklich über die informiert... könnte mir aber auch vorstellen das die nicht sonderlich langsam sind nachdem es doch alles recht neue und nicht unbedingt billige Teile waren)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben