• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Ne Dorf < Stadt

F: Schonmal in nem Dorf gewohnt mit nur 1.5k Einwohnern?

PS: Gott ist es hier langweilig...

PPS: :eek:
 
a: wenn, dann nur zu Besuch bei Oma&Opa

f: Grossstadtentzug nur von kurzer Dauer aushaltbar?

Riven kann das doerfliche nicht ausstehen, wo jeden Jeden kennt und sich alle das Maul ueber jeden Scheiss zerreissen.
 
A: Ich komm aus ner 50-60k Einwohner-Stadt, also nein, da die Heimat immer noch am Schönsten ist.

F: Zerreissen sich nich auch in der Grossstadt die Leute das Maul?


WMs These: Ja, tun sie, aber man weiss nich um wen es geht, wenn man zuhört.
 
A: Das tun sie überall ^^

F: Und wer braucht schon viele Leute in der nähe wenn er DSL und ein Auto hat ^^
 
A: kP, lebe derzeit auch weit weg von zu Hause zwecks Studium...


F: Wird Kabel Deutschland morgen das eigene Kabel finden?


Habe noch kein DSL hier... hätte das letzten Mittwoch bekommen sollen aber der Kerl hat das Kabel im Haus nicht finden können Oo
Morgen kommt der nächste Techniker...
 
A: Ja, so heisst die wohl.

F: Sind die noch unfähiger als Vodafone?


Bei nem Mitbewohner haben dies nach 5 Terminen in 4 Monaten nicht geschafft, das anzuschliessen, dann haben sie ihm irgendwann mal 40 Euro als Entschädigung überwiesen und er hat den Vertrag nach dem 5. Termin, den der Techniker nicht eingehalten hat, gekündigt.
 
A: Vermutlich

F: Habt ihr genau das DSL das ihr auch bezahlt?

PS: Die Pest hat 16K DSL und bekommt davon so ca zwischen 12 - 15 K DSL :keks:
 
A: zu Hause sogar ein bisschen mehr. Bezahlen tu ich da 12er und hab ca. 13er...


F: Ob ich über Kabel Deutschland echt 32er hab?
 
a: theoretisch vielleicht schon, aber wie willst du bitte so eine Bandbreite ausnutzen?

f: fuer was brauch man 32mbit downstream?

Riven ist mit seiner 1.5mbit T1 leitung sehr zufrieden
 
A: PrOn.


F: Vermuten die in meinem Haus viel kriminelle Energie? Oo


Die Techniker heute haben doch glatt alles gefunden. Insgesamt haben die glaub 5 Filter aus den Wänden geholt die verhindern sollen das man schwarz über Kabel das Internet nutzt. Einer reicht aber an sich auch Oo
Internet nu hier :D
 
A: Scheint so ^^

F: Aber Raub kopiert nicht jeder der heutzutage was auf sich hält mit seinem DSL Anschluss?

PS: Würde sagen jeder 2 tut das.
 
A: Denen ging es wohl eher um raubkopieren des Anschlusses ^^


F: Ladet ihr echt was illegales?


Seit Jahren keine Musik/Filme und so mehr geladen... seitdem die guten großen EMule Server (Razorback und co.) gefunden wurden ist mir das zu heiß irgendwie. Außerdem habe ich auch so noch eine Quelle ^^
 
A: Wenn wir das tun würden würden wir das hier doch bestimmt nicht zugeben ^^

F: Aber ist Raub kopieren nicht viel einfacher und sicherer geworden in den letzten Jahren?

PS: Private Tracker ect...
 
A: Keine Ahnung... hab viel drüber gelesen aber keine Ahnung was ich davon halten soll.


F: Was sind Private Tracker?
 
A: Naja da kommt man nur mit Einladung rein. Da sind dann nur so ca 5000 Leute angemeldet. Viele mit Standleitung. Da bekommste dann Aktuelle Filme ect schon vorm Kinostart in ein paar min's auf deinen Rechner.

F: Schnee?

PS: Was für ne Perverse Heimfahrt. Der reinste Blizzard o_O
 
A: In Nürnberg noch nicht...


F: Sind U Bahnen nicht was tolles?


Da kann draußen so viel Schnee liegen wie will ;)
 
A: Jo - sind auch Gute Atombunker

F: Gewusst das fast jede U_Bahn in Deutschland auch ganz schnell zu einem Atombunker umgebaut werden kann?
 
A: Falls unser Bürgermeister behauptet, alle Franzosen sähen wie Frösche aus, sind wir für einen Rückschlag gewappnet

F: Würdet ihr als Bürgermeister diese Aussage treffen?


:hy: Tag auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben