• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Eigentlich nicht... ich freue mich fast drauf wenn das Semester wieder anfängt.


F: Was für ein Hanswurst legt auch die dümmsten Klausuren in die Ferien?


Da hat man in den Ferien mehr Stress als im Semester -.-
 
a: Professor Hanswurst?

f: siehe a:

PS: Hanswurst is schon ein scheiss Name.... obs den wirklich gibt o_O
 
A: Jo, die sau.


F: Gewusst das es mindestens 2 Hans Wurst gibt? :lol:


Grad mal im Telefonbuch geschaut ^^
 
A: Alles gibt es ^^

F: Denn wenn es etwas nicht gäbe wie könnten wie dann darüber Bescheid wissen?

PS: :hy: @all + EDANTS ^^
 
a: Willst du jetzt anfangen mit mir über die nicht-Existenz von Dingen auf Grund ihrer Vorstellbarkeit mit mir philosophieren?

f: siehe a:

PS: Heute ist die Geburtsstunde zweier neuen Verbindungen!!!
 
a: warte mal ab bis ich 3-4 bier intus habe und dann koennen wir das machen

f: Edants ist Verbindungsbruder?

Riven wusste das nicht. Riven hat mal mit nem Philosophiestundenten zusammen gewohnt und viel diskutiert in dem Jahr...
 
A: Scheint so

F: Philosophiert ihr viel?

PS: Die Pest hat zu viel zeit auf der Arbeit - respektive zu viel Zeit zum nachdenken und deswegen macht er sich häufig Gedanken über die Welt (von Morgen)
 
a: inzwischen eher weniger, weil er in ner anderen Stadt wohnt

f: Stammtischphilosophen anwesend?

Riven findet es manchmal sehr lustig solchen Leuten zuzuhoeren. Dittschemaessig zu allem ne Meinung aber von nichts ne Ahnung
 
A: Ist zwar ganz lustig aber wenn dann richtig ;)

F: Sollte man mit einem Job der Gut bezahlt ist für Leichte Arbeit zufrieden sein auch wenn er einen nicht erfüllt?
 
A: Wenn sowohl Arbeit als auch Geld passen ja. Seinen wirklichen Traumberuf hat wohl kaum einer.


F: Was ist denn hier schon wieder los?


Vor ner Woche noch halber gespamme hier und nu schon wieder seit 8 Tagen Sendepause Oo
 
a: weis ich nicht

f: postzwang einfuehren?

Nicht das wir hier in der versenkung verschwinden

Riven ist grade fuer ein paar tage in Berlin ^^
 
A: Vote: [X] Yes [ ] No

F: Was gibt es als Strafe bei nicht Einhaltung?
 
A: Rückstufung aus dem ET-Götterolymp

F: Zu krass?

PS: Scorpi findet seine eigene Idee dohv...

PPS: :eek:
 
A: Ein wenig ja...


Btw Olymp...
F: Warum steht Neithan immer noch mit dem falschen Rang im Startpost, obwohl der Thread mittlerweile fast 1 1/2 Jahre alt ist? Oo
 
A: Die Mühlen der Bürokratie mahlen auch im ET langsam ^^

F: Wie viele von "uns" werden wohl im neuen ET vertreten sein?
 
A: dafür müsste man die letzte stelle von PI wissen

F: leben wir wirklich in der matrix??
 
A: Nur, wenn wir die letzte Stelle von Pi innerhalb dieser Matrix herausfinden können.

F: Wieso sind so viele Leute in Berlin, wenn WM nich da is?


Riven, Orthi, meine "Ehefrau", mein Schlagzeuger.....
 
A: Weil sie sich bei WM zur Zerstörungsparty treffen so lang dieser nicht da ist :p


F: Ist Berlin eigentlich sehenswert? Oo


Unglaublich, bald in jedem Land in Europa gewesen, aber noch nie in der Hauptstadt Oo
Btw: An Pestis Frage: Denke das wird nicht so viel weniger sein. Vor allem wenn dann mal D3 in den Startlöchern steht und das Forum hier eh wieder mehr Zulauf bekommt...
(Ob wir denn hier überhaupt voll bekommen bis D3 da ist?! ^^)
 
A: Berlin..."Reichshauptstadt" und zetrum von Kultur und Wirtschaft

F: Oder doch eher ein Sammelbecken Krimineller Deutscher und "Deutschen mit Migrations-Hintergrund" die auf kosten den Staates leben und über normale Bürger herfallen und diese ausrauben?

PS: Die Pest sieht starke Tendenzen zu zweiteres. Und das hat noch nicht mal was mit seiner Politischen Gesinnung zu tun.
 
A: Ich würd spontan verneinen... auch wenn man (vorallem im TV) genau das Bild was die Pest hat vermittelt bekommt...
ich sag nur: "Silvana, Sarafina, Estefania, Celenta, Loredana, Sarahjane, Lavina, Jeremie-Pascal!!"

F: Sollte Fernsehen nicht Wertungsfrei sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben