• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Also Neithan wohnt zur Miete.


F: Eigenheim mit 23 auch ein wenig früh?


Wüsste eh nicht ob ich das bei einer Wohnung riskieren würde. Wenn da die Nachbarn Idioten sind hat man ein Problem... bei einer Mietwohnung zieht man weg oder bei einem Haus zieht man eine Hecke drum und hat seine Ruhe. Bei einer Eigentumswohnung ist das alles nicht so einfach..
 
A: Kommt auf die Finanziele Situation an

F: Wusstet ihr das man geblitz werden kann wenn man auf der Busspur fährt?

PS: Die Pest wurde gestern gleich 2 mal (im Abstand von 100 Meter) geblitz bis er gecheckt hat das er nicht wegen der Geschwindigkeit sondern wegen der Busspur ab gelichtet wurde o_O
 
A: Nein, WM kannte bisher nur Rotlicht und Geschwindigkeit.

F: Wo wohnt Pesti, dass die Grünen zu solch rabiaten Methoden greifen? :eek:

:hy:
 
A: Nö...

F: Sollte man?


Yeah, 1 Woche frei nu :D
 
A: Naja ist nicht gerade klein die Stadt ^^

F: Wie weit habt ihr es zur Arbeit?

PS: Die Pest muss 20Km fahren.
 
A: Ich fahre jeden Tag ca. 2 1/2 Stunden für die Uni -.-


F: Verdammt nervig so was?


Was so ein Mist alleine an Lernzeit kostet... wenn ich mir überlege das ich die ganze Zeit produktiv nutzen könnte, würde das meinen Schnitt sicher um eine Note heben...
Aber nein, Erlangen musste ja einige Fakultäten an das ach so tolle und große Nürnberg abgeben -.-
 
A: Glaub ich dir - mich nerven ja schon die 20 Km

F: Welches Games habt ihr als letztes gezockt?
 
A: Wolfenstein: Enemy Territory...


F: Jemals einen besseren Online-Shooter gesehen?


Jetzt ca 1 1/2 Jahre dabei und macht immer noch Laune... :D
 
A: Nope auch wenn ich gerade nimmer zocke XD

F: Holt ihr euch D3?

PS: Die Pest wird es wohl nicht hohlen.
 
A: WM is stark am Überlegen, obs sich wohl lohnt.... ersma n paar Monate abwarten wie die Resonanz auf das Spiel so is, was es für Noten bekommt, etc

F: Machts jemand ähnlich?
 
A: Also wenn es im Monat nichts kostet werde ich es mir sofort kaufen...


F: Warum überhaupt nicht kaufen wie Pesti? Oo


Sind wir nicht alle hier weil wir irgendwie D2 süchtig sind/waren oder so? Oo
Wenn ich überlege wie viel ich am 2er gehangen habe, da werde ich mir das 3er sicher kaufen.
 
A: Naja es ist so. Diablo 2 war damals geil weil es ja mein erstes MP Game war wo man im Coop Modus zocken konnte. Inzwischen sind so viele spiele gefolgt, Von Dungeon Siege bis hin zu Guild Wars. Und die sind alle um Längen besser als das was ich bisher von Diablo 3 gesehen habe.

F: Oder was mein ihr?

PS: Versteht mich nicht Falsch. Diablo 2 (eigentlich Diablo 1^^) war mein Meister....doch jetzt ist dieser Meister alt und grau geworden. Er ist außer Mode gekommen...jedoch wird er immer mein Meister bleiben :)

Btw: Vll "besorge" ich es mir mal und teste es im Lan. Wenn es doch was taugt dann mal sehen....;)
 
a: Ich glaube Diablo 3 wird ein sehr gutes Spiel werden, welches Tausende, wenn nicht sogar Millionen begeistern wird, jedoch wird es nicht den Hype auslösen wie D2 damals...

f: Wie teuer glaubt ihr wird D3 werden?

PS: Edants rechnet mit 60 Euronen...
 
A: Denke mal zwischen 50 und 60 Euro...


F: Jemand eine Ahnung ob das monatlich kosten soll?


Das wäre für mich viel eher entscheidend. Wenn ja werde ich es sicher nicht kaufen.

@Pesti: Ich glaube schon das das deutlich besser wird als DS und so. Ich mein D2 war schon besser, also wird D3 - selbst wenn die nur die Grafik aufgebohrt hätten - DS und co. absolut in den Schatten stellen.
(Was jetzt nicht heißen soll das das Spiel schlecht ist, habe es mir damals auch gekauft gehabt und recht lang gezockt...)
 
a: denke mal weniger als WoW auf jeden Fall

f: 5-10Euro im Monat ok?

Riven koennte das verschmerzen, ist ja nicht mehr als 1-2 Bier beim weggehen.

Riven winkt erstmal in die Runde

Riven war schon viel zu lange nicht mehr im ET unterwegs.

Riven ist nun uebriegens fertig mit studieren in NYC, und erstmal uebern Sommer wieder in Berlin
 
A: Für mich nicht...


F: Kein prinzipielles Problem damit?


Ich irgendwie schon. Auch wenn mir durchaus klar ist das Server Geld kosten etc... deshalb habe ich meinem ET Server auch Geld gespendet, aber eine monatliche Zwangsabgabe finde ich nicht so toll nur um ein Spiel das ich im Laden schon bezahlt hab zu spielen...

Hat Riven jetzt ganz fertig oder was genau hat er da gemacht?
Kommt mir zumindest so vor als wäre es länger als so ein normales ein Jahres Stipendium gewesen...
:hy: Riven
 
a: nicht wirklich, wenn ich dafuer auch was geleistet bekomme

f: meinung aendert sich je nach gehaltslage?

Riven denkt inzwischen so, dass gaming ab herbst zur freizeitbeschaftigung wird und da sind 5-10euro im Monat fuer den moeglichen Spassfaktor sehr gering. Zumal ich als Bankanalyst nicht viel freizeit haben werde.

Riven ist nun fertig mit seinem Bachelor of Arms in Economics and der Columbia University in the City of New York. Das ganze hat 4 Jahre gedauert und es ist gut, dass es nun alles durch ist, auch wenn Riven lieber noch laenger student waere.

Im herbst geht es dann los mit Berufsleben... das war es das mit Freizeit...

Riven :hy: Neithan
 
A: Meinungen vermutlich schon, Prinzipien hoffentlich nicht.


F: Ist der Ami Bachelor eigentlich direkt vergleichbar mit dem hier?



4 Jahre waren das? Oo
Ich meine mich noch erinnern zu können wie das angefangen hat... meine fresse müssen wir alle alt geworden sein :eek:

Auf jeden Fall mal Glückwunsch dazu!
Wenn ich dran denke das ich noch 4 oder eher 5 + das laufende Semester brauchen werde nur um den Bachelor zu bekommen + dann noch mal 4-5 Semester Master... dann bist du echt zu beneiden ;)
Ist zwar eine schöne Zeit, aber eine entbehrungsreiche, leider.
 
A: Das sollte er eigentlich sein (Bologna), aber wir sind hier ja viel toller und müssen das in 3 Jahren durchziehen.

F: Wer wohnt denn hier vom ET noch alles in Berlin? Bzw, wer hätt Lust, mal zusammen in ne Kneipe zu gehn und gemütlich n bissl zu labern und zu trinken?

:hy: Willkommen zurück, Riven
:hy: auch an alle anderen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben