• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Fände ich übertrieben.


F: Wie viel Sprit sollte so was denn sparen?


Wenn ich überlege was mein Umzug gekostet hat... alleine mit Maklergebühren und Mieten von einem Transporter + Bezahlung meiner Helfen in Naturalien (Bier und so :D) war ich schon fast bei 1000 Euro, wenn man da dann noch so was wie Arbeit und eventuell neue Möbel usw. einrechnet, da kann man schon 1-2 mal für tanken ;)
 
a: so viel wie möglich!

f: Habt ihr ein eigenes Auto?

PS: Edants' heißt Hugo...
 
a: nope, nur nen eigenes fahrrad, was damals soviel gekostet hat wie so manches gebrauchtwagen

f: rad fahren sowie besser in ner grossstadt?

Riven ist in berlin so oft schneller, von NYC mal garnicht zu reden.

Riven muss sich aber vielleicht in Boston auch ein Autochen anschaffen, um Geld bei der Miete zu sparen. In London wuerde er sich kein Auto leisten wollen, lohnt bei City Maut und dem Verkehr nicht.
 
a: wenn man sehr zentral in einer großen Stadt wohnt.

f: Ist ein Auto aber nicht oftmals praktikscher?

PS: Edants findet es schon sehr praktisch und ist froh in einer nicht ganz so großen Stadt zu arbeiten und etwas außerhalb zu wohnen.
 
A: Ein Auto ist auf einem Dorf unerlässlich.

F: Wohnt man noch Zuhause wenn man in einem Generationen Haus wohnt?

PS: Bei uns "auf dem Land" wohnen fast alle sehr lange Zuhause weil man eben meistens später das Haus ect erbt. Es ist hier sogar ein Plus Punkt bei Frauen XD Wer will schon bei einem Studenten in einer 2 Zimmer Wohnung wohnen :D (sry XD)
 
a: irgendwie schon...

f: Was hat Pesti denn gegen 2-Zimer-Studentenwohnungen?

PS: Dreck reinigt doch den Magen :D
 
a: keine ahnung

f: wieviel Platz braucht man denn als student?

Riven wohnt grade mit freundin auf weniger als 50m^2 und das reicht eigentlich auch erstmal
 
A: Währe wohl angebracht...


F: Oder hat der den neuen, alten Rhythmus noch nicht wieder?
 
A: Als alleiniger Bewohner einer 3 Zimmer (+1 vollständiges Zimmer als Abstellzimmer) Wohnung würde ich sagen gut ;)


F: Was sollte daran auch schlecht sein?
`

Minimal mehr Arbeit und mehr Kosten für Heizung und so, aber sonst? ...
 
a: keine Ahnung ich komm mit 2 1/2 Zimmern mit 70 qm super alleine zurecht :D

f: warum schaff ichs nie rechtzeitig aufzustehen?

PS: Edants ist immer noch müde....
 
a: weil schlaf kostbar ist, und man dadurch mehr davon haben will

f: wieviel platz braucht man alleine?

Riven wuerden alleine 1 1/2 zimmer reichen
In vielen staedten ist jedoch schon ein WG zimmer in der cit fast unbezahlbar...
 
A: WM hat im Wohnheim 9,57 quadrat :eek:, sowie küche und bad.

F: Wirds ne harte Umstellung auf 25 quadrat + balkon in der WG?
 
a: ich denke eher nicht

f: Warum sollte ne Vergrößerung hart werden?

PS: größer is doch besser oder nicht o_O
 
A: Beim Sex ist es zumindest Praktisch :D

F: Naja eine Vergrößerung bringt Automatisch mehr Platz mit den man mit Unnötigem zeug voll stellt oder?

PS: Wir haben ne Scheune und die ist Voller Kram den wir ohne die Scheune bestimmt nicht hätten. Das ist ja fast schon messi Niveau. :rolleyes:
 
a: schon aber...

f: ... muss das unbedingt negativ sein?

PS: Edants findets schwer sich von Sachen zu trennen
 
A: Nö, ganz im Gegenteil.


F: Wer kann denn schon von sich behaupten das er nur mit dem Nötigsten lebt? Oo
 
a: Riven hat das im Wohnheim auch sehr lange gemacht

f: merkt man dann, dass man eigentlich zum Leben nicht soo viel braucht?

Riven hat das recht schnell festgestellt.
Riven hatte frueher auch nur 9 1/2 qm im Wohnheim, war aber echt ein wenig klein fuer ihn.

Riven kann seine Sig nicht aendern, da die dann laut system zu lang ist...
 
A: Zum ÜBERleben braucht der Mensch nicht viel

F: Aber was ist für euch leben?

PS: Internet,mein Malzbier,mein weiches Daunenbett (noch), meine Designer Küche,meine begehbare Dusche ect...alles Dinge auf die ich nicht verzichten möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben