• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: WM trinkt Schnaps essens- und tageszeitunabhängig.

F: Welche Art Schnaps bevorzugt ihr oder lasst ihr es bleiben?


WM trinkt meistens Korn, wenns um Schnaps geht, is aber inzwischen vom hart umballern weg (ne halbe Flasche geht ohne Probleme und grosses Trunkenheitsgefühl rein).
 
A: Eigentlich Vodka wenn Schnaps. Schlimm wenn man mit Russen das trinken angefangen hat ^^
Ab und zu auch mal einen Ramazotti oder so beim Italiener wenn man denn genötigt wird. Ganz selten auch mal einen Whiskey...


F: Trinkt hier wirklich noch jemand um betrunken zu werden?


Die Zeiten sind bei mir schon länger rum... trinke zwar doch recht regelmäßig mal größere Mengen, dann aber normal Bier weil es einfach schmeckt und unter Freunden doch meist recht zügig runter geht ;)
 
a: habe ich noch nie getan...

f: bin ich jetzt ein Spießer?

PS: Wenn ja dann \o/
 
A: Nöp :D

F: Gibt es über 18 überhaupt noch Leute die trinken um betrunken zu sein ;)?

Ich trinke immer unter Freunden, weil es einfach sehr schön in der Gemeinschaft ist und dann alles einfach auch besser schmeckt. Man hat einfach seinen Spaß :D
 
a: gibt bestimmt noch solche, am college sehr viele, aber die duerfen halt auch erst ab 21 trinken

f: spiesser sein vielleicht garnicht so schlimm?

Die stehen ja sonst ganz gut im leben

Riven trinkt gerne Whiskey, oder auch mal guten Vodka, sonst am liebsten Bier oder weiswein

Riven mag Ami-Bier eher weniger, zumindest von den grossen Brauereien. Schlimm wird der Gechmack erst wenn man Light oder Ice Bier trinkt, dann stimmt das mit dem Spuelwasser schon. Die Voll-Biere sind teilweise sogar trinkbar.
 
A: Hast recht, ab und zu muss man mal spießig sein ;)

F: Gibt es noch andere Themen als Alkohol?

Ich trinke gerne mal ein Colaweizen oder ein Bierchen, Schnaps nur selten, Wein eig gar nicht so oft :D
 
a: Hunderte, Tausende, Millionen!!!

f: Wo fangen wir da bloß an?

PS: Edants ist für die Diskussion über den deutschen Fischreiher und seiner philosophischen Bedeutung in der klassischen Literatur von 1790 bis 1800!!!
 
a: immer, aber weis nicht ob der ET fuer solche Themen bereit ist

f: letztes gelesenes Buch?

Riven hat grade Unseen Academicals von Pratchett gelesen, sehr geil.
 
A: Mutter courage und ihre Kinder ( Schule)

F: Lieblingsbuch?

1984 von orwell *schwärm*
 
A: irgendwas von hohlbein ;)

F: wer bist du?

ps: ao sagt hallo :hy:
pps: ao war lang ned da...
ppps: gehts gut?
pppps: yippie
ppppps: :irre:
pppppps: :D
 
A: Ich bin der Neithan, ich bin schon länger hier. :p


F: Ob die Uni mich irgendwie verarschen will?


Muss doch ernsthaft in einem Fach Word (und andere Programme) nutzen um Übungen zu bearbeiten... ><
Ich komme mir grad vor wie ein HartzIVler beim Bewerbungstraining... "Und so bekommen Sie den Betreff auf "fett" gestellt!" -.-
 
A: naja die denken du kannst am pc nix :D

F: Jemand an der Uni in Erlangen

Da komm ich bald hin ;)
 
a: nope

f: was machst du dann da?

Und stell dich bitte mal vernuenftig vor ;)
 
A: Vll lernen ^^

F: Aber Lernt man nicht im Leben mehr als in der Schule?
 
A: Insgesamt schon, aber nie so komprimiert...


F: Das was man im Leben lernt aber auch wichtiger?


< Erlangen-Nürnberg hier.
Was machst du da? :eek:
 
A: Meistens schon.

F: Welche wichtigen Lektionen aus der Uni fallen euch so ein für euer Leben?


:hy:
 
a: Nucleophil greift Elektrophil an...

f: oder gibt es was wichtigeres?

PS: Das ist einer der Schiemenschen Hauptsätze!!!
 
a: wie und warum angebot und nachfrage funktioniert und warum wenn das eine da ist das andere auch da sein muss bzw wird

f: noch weitere weisheiten?

Riven findet ein paar Dinge von der Uni doch auch aufs Leben anwendbar
 
A: nein is nich meins.

F: Was ist den anwendbar?

So ich bin Seftl, will vllt in erlangen Nürnberg, Chemie Biologie Gymnasial Lehramt studiern
am DO hab ich meine letzte Abiprüfung
UND JA ICH BIN NEU HIER ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben