• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: 7 Stunden sind Wohlfühl-Dauer, 6 solltens sein, so zwischendrin reichen auch n paar Tage lang mal nur 3-4.

F: Hat jemand n Zimmer zur Ostseite und is genervt von Sonne am Morgen?


WM wacht jeden Tag zwischen 6 und 7 auf
 
a: waren es bei mir die letzten jahre eher selten

f: schlafen kann man, wenn man tot ist?

Riven geniesst es aktuell einfach mal 8-10 stunden im bett zu liegen und den wecker hin und wieder einfach mal wecker sein zu lassen
 
A: Nö, da hab ich ja nichts mehr davon ^^
Wobei, wenn ich jetzt was zu tun hab dann tun es 4-5 Stunden auch mal, aber wenn ich dann z.B. in einer langweiligen Vorlesung sitz ist es schon ab und zu ein verdammt harter Kampf nicht mit dem Kopf auf den Tisch zu haun Oo


F: Findet man immer was zum meckern? ^^


Bin heute auch um 6:40 von der Sonne wach geworden... die hat durch das Wohnzimmer so reingeknallt das das die halbe Wohnung erleuchtet war... Oo
 
A: Natürlich - so was hält Jung ^^

F: Keine Langschläfer hier?

PS: Ich schlafe wenn ich kann bis zu 12 Stunden. Durch die Nachtarbeit brauch mein Körper mehr Energie. Kann aber auch mit 5-6 Stunden auskommen wenn wenn Tragschicht habe. Das dann aber echt heftig.

Ansonsten habe ich es sehr schön auf der Arbeit - mach mir dann immer Japanischen Tee und einen Kaffee. Und Momentan bin ich so froh Nachtschicht zu haben. Fast nix los im Werk. Aber dafür eine Kühle sternenklare Nacht. HAMMER!
 
A: So dann und wann schon... ;)
Wobei 12 Stunden schon hart ist, das ist bei mir schon fast zu viel und ich bin dann den ganzen Tag verpennt. Zum gut ausschlafen mal so 10 Stunden ist schon ok wenn man echt kaputt war, was getrunken hat etc.


F: Wieso haben PC Monitore eigentlich so eine drecks Auflösung? Oo


Hab mir heute mein neues Handy geholt. Wenn ich von dem auf den PC Monitor schau... Oo
Handy: 800x480 Pixel auf 3,3 Zoll
PC: 1680x1050 auf 22
Kleiner Unterschied irgendwo...
 
a: weil die graka oft nicht mehr hinterher kommt und du einen 22 zoll bilfschirm mit droid oder iphone aufloesung nicht bezahlen willst.

f: was willst du mit ner full hd lochmaske auf 9 zoll, und dann noch 13 zoll extra?

Kannste doch sowieso nicht nutzen
 
A: Mehr Auflösung auf die Entfernung :D
Zugeben: Bei einem Fernseher Blödsinn, aber beim PC sitz ich doch auch nicht viel weiter weg als beim Handy...


F: Warum hat schreiben vorhin nur nicht geklappt?


Wollte euch eigentlich grad vom Bierfest in Nürnberg aus grüßen.
Daten: über 30 Brauereien, über 110 Biersorten :D
 
a: zu viel bier hat die datenleitung gestoert

f: und, auch gutes bier dabei?

Riven war auch grade was trinken mit alten Freunden. Deutsches Bier ist doch einfach das Beste
 
A: Trinken konnte man eigentlich alle die ich probiert habe, richtig gute waren 2 Stück von den 6en...


F: Jemand schon mal Duff getrunken?


Das ist denke ich recht gut getroffen nachdem was man so über amerikanisches Bier sagt ^^
 
A: Jo..... geschmacklich solide, etwas wässrig, im Abgang nur noch wässrig und dünn, wird auch ziemlich schnell schal.

F: Schonmal jemand Budweiser (USA) getrunken?


WM hats bei der WM 2006 kosten dürfen
 
A: Nö, aber letztens mal wieder das richtige ;)


F: Taugt das aus US denn was?


Hab mir aber auch sagen lassen das es da gar nicht soooo schlimm ist mit dem Bier. Die großen würden normal auch nach Reinheitsgebot brauen und so...
 
A: Schmeckt wie Kölsch mit 3 Teilen Wasser verdünnt

F: Weizen-/Weissbier-Trinker hier?


WM trinkt meistens Paulaner, Erdinger oder Weihenstephan

Das mit dem Reinheitsgebot mag sein, schmeckt trotzdem nach Regenwasser

Dazu ein Simpsons-Zitat
"Ihr Bier schmeckt wie Spülwasser für uns.... Naa, das is nit ganz das richtige Wort. Ich mein das, was bei uns die Schweine saufen"
 
A: Weizen , am liebstem mit cola :D

F: Gibts eigentlich ein Bier dass mehr wie 6 % hat? ^^
 
A: klar ist doch schön Handlich

F: kennt jemand ein bier aus England/Schottland mit Namen Jennings? Sieht aus wie Weizen , ist aber ein Bier ^^
 
A: Nö...


F: Wer trinkt schon Bier von der Insel? Oo


Wenn ich nur an so ne Plörre wie Guinness denk schüttelt es mich schon. (wobei z.B. Kilkenny nur Not noch geht...)

Btw: Das geht auch anderesrum. Hab gestern ein Weizenbier getrunken das aussah wie Bier Oo
 
A: Ich, war auf Studienfahrt dort ;) Was will man anderes machen

F: Wieso weiß keiner dass Guinness echt doof schmeckt und probiert es erst nochma? :D
 
A: Ich trinke kein Bier ^^

F: Wie siehts mit Wein aus?

PS: Ich liebe Lambrusco :)
 
A: Trinke ich eigentlich nur zum Essen...


F: Wein gegen den Durst auch ein bisschen tödlich? ^^


Wenn ich überlege ich würde das was ich manchmal an Bier trinke an Wein trinken... ohoh ^^
 
A: Wein ist zum genießen da ;)

F: Was haltet ihr vom Schnaps nach dem deftigen Essen?

Ich liebe ROTLING ;) (Komm aus dem Weinland in Franken ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben