• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Sich einfach ab und zu mal was zu gönnen, ohne aufs Geld zu gucken + die Standards

F: Wie sehen bei euch die Standards aus?

:hy: moin
 
a: Computer, vernuenftiger Schreibtisch, bequemes Bett, kleiner Bierkuehlschrank, Zimmer was groesser ist als 2x Bett und ne Dusche mit hohem Wasserdruck

f: und bei euch?

Riven's Standards haben sich in New York doch sehr geaendert, als er mit 2x32kg umgezogen ist. Wenn man umzieht merkt man erst, wieviel Kram man doch ansammelt und was man eigentlich braucht.
 
A: Bei Standard gehe ich jetzt mal nicht davon aus, das nur die Sachen gemeint sind die mir zum überleben reichen würden, sondern die die ich habe und behalten wollen würde. Bequemes Bett, vernünftige Dusche (optimal nicht nur mit so einem dummen Vorhang wie ich es zurzeit hab -.-), Kühl/Gefrierschrank, Herd, Computer, eine Handy/Telefon, Fernseher + meine DVD Sammlung und Sofa zum anständig schauen...


F: Wie oft seid ihr schon "bewusst" (also mal grob ab 16 oder so, nicht das die Eltern die komplette Arbeit hatten) umgezogen?


Ich erst ein mal vor ein paar Monaten... und so richtig viel hatte ich nicht ^^
Wurde jetzt zwar auch immer mehr, aber hauptäschlich waren extra dafür gekaufte Möbel im LKW. Ansonsten waren da glaub ich nur so 4 Umzugskisten mit Bücher, Elektrozeug und Küchensachen... (Wobei ich auch 2 Wohnsitze habe, hätte ich aus meinem Kinderzimmer alles raus gerräumt, wäre das wohl doch mehr gewesen ^^)
 
a: öhm *zähl* müssten 5 mal gewesen sein...

f: Kommt nur mir das gerade viel vor?

PS: Edants hat heute keine Lust zu arbeiten -.-
 
A: Vielleicht hängt das mit EDANTS Profession zusammen... durch seine Chemie alle Wohnungen unbewohnbar gemacht :lol:

F: Wahrscheinlich der Grund? ^^
 
a: eher nicht....

f: Glaubt ihr wirklich ich bin so ein Verrückter der sich Sachen mit nach Hause nimmt?

PS: tze tze tze
 
A: Öhm... ja.


F: Gibt es denn "normale" Leute die Chemie studieren? :p
 
A: Wer ist schon normal von uns ^^

F: Habt ihr auch so eine innere Stimme mit der ihr euch Laut im Kopf unterhaltet und die euch vor Dummen Dingen bewahrt?

PS: Die Pest hat eine =)
 
A: Bei mir isses eher die laute Stimme, die aus dem Hals kommt, die mich vor dummen Sachen bewahrt.

F: Was war eure letzte "Hey, Leute, wollen wir jetzt...."-dumme Idee?

WM kann sich nicht erinnern, aber es war echt hirnrissig und eigtl wars in dem Falle sogar die Stimme eines andern, die ihn davor bewahrt hat
 
a: das fuehrte letztes mal zu viel zu viel alkohol an einem Abend...

f: daher der name schnapsidee?

Riven mag umziehen nicht, ist immer so viel stress
 
a: wahrscheinlich...

f: Wieso gehen bei mir in letzter Zeit alle Synthesen in Arsch?

PS: Edants ist frustriert
 
A: Vll weil es da wärmer ist als hier draußen XD

F: Lanparty?

PS: Die erste seit Jahren mal wieder =)
 
a: schon ewig nicht mehr gemacht...

f: Feierabend?

PS: Edants hat hunger -.-
 
A: Jo, aber am Samstag darf gearbeitet werden.

F: Wetter lädt nich zum Arbeiten ein?


In Berlin isses grad zu gut
 
a: nicht wirklich

f: lieber in tiergarten legen oder im biergarten was trinken?

Riven ist froh ueber das schicke wetter in der hauptstadt
 
A: Kann ich auf der Arbeit machen XD

F: So ein Dienst an Feiertagen wo man Mehr Geld bekommt und niemand das ist schon cool oder?

PS: Same an Sonntagen XD
 
a; naja schon, aber man will ja auch mal mit den freunden zusammen feiern koennen

f: oder wie macht pesti das?
 
A: Morgens arbeiten, abends feiern.

F: Jemand n Problem mit 5 Stunden schlafen?


WM nich :)
 
A: Auf Dauer schon...


F: 7 Stunden dürfen es schon sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben