• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: irgendwie schon

f: link oder rechts?

PS: A: ja oder a: welches links?
 
A: Rechts :D

F: Es gibt keine Klugen Frauen sonnst wären sie ein Mann?

PS: :D
 
A: Deutschland!

F: Wieso benutzen alle dieses Dreckswort?

WM findet dieses Wort scheisse und das einzige Gefühl, das er durch dieses Wort hat, ist das einer Beleidigung.
 
A: Weil man es betrunken besser gröhlen kann...


F: Warum stört mich das nicht mehr? Oo


Bei der letzten WM hab ich mich auch immer tierisch aufgeregt deshalb, heute benutze ich es schon selber um Schluchtis zu nerven etc. Oo
 
a: musst du dich selbst fragen...

f: Wie war das Spiel?

PS: Edants hats nicht gesehen, sondern kennt nur das Ergebnis
 
a: 4:0 gewonnen und mal gezeigt, das die Deutsche Auswahl wirklich fussball spielen kann

f: wieso nicht geguckt?

Riven freut sich, dass auf den deutschen fan festen die vuvuzelas nicht rein duerfen
 
A: Weil ich kein Fußballfan bin

F: Ist es nicht sowieso scheinheilig was wir hier abziehen?

PS: Alle laufen mit Fahnen rum als ob Deutschland wieder so was wie Nationalstolz hätte. Und wenn die WM wieder vorbei ist, ist man wieder ein Nazi wenn man die Deutschland Flagge schwingt.
 
a: denke nicht, langsam kommt wieder etwas wie nationalstolz auf, auch ausserhalb der wm. Denke das bewegt sich alles sehr schoen in die richtige richtung

f: was macht pesti dann an nem laenderpielabend?

Riven denkt, dass da eher weniger los ist
 
A: Früh ins Bett. Oder unter die Dusche. Oder an den Küchentisch. Oder Arbeiten.

F: Flagge zeigen oder nich?

Beim Penny gegenüber gibts die Dinger für nen Euro, WM würd sich evtl eine ans Fenster hängen, aber mit dem Umzug isses dann obsolet, weil da n Park gegenüber und n Balkon dazwischen is^^
 
a: wenn man erstmal im Ausland gewohnt hat weis man wie wichtig flagge zeigen ist

f: warum auch nicht?

Riven mag seine Deutschland Flagge
 
a: weil wir Deutschen leider immer noch im Ausland unbeliebt sind - zumindest teilweise...

f: wird man uns jemals verzeihen?

PS: Edants hofft es...
 
a: lieber wasserpfeife

f: warten wir einfach auf den naechsten grossen voelkermord?

Muss aber einer sein mit ner globalen gruppe, sonst interessiert das niemanden, siehe Hutu gegen Tutsi...
 
A: Wäre nicht schlecht wenn sich das verhindern ließe...


F: Wenn, wo würdet ihr so was erwarten?


[x] China
 
a: definitiv China

f: Oder wie schauts in Nordkorea aus?

PS: Atomwaffen ftw und so
 
A: Klingt nicht unwahrscheinlich

F: Oder vielleicht Iran?

ps: Paglim denkt, dass sich die "Weltpolizei" eh früher oder später darum "kümmert" *räusper*
 
a: denke eher nicht iran, china vs taiwan bzw nepal kann ich mir vorstellen

f: vielleicht auch was religioeses?

Darfs ein bisschen mehr sein? :ugly:
 
a: danke für mich nicht, Religion schlägt mir immer aufn Magen...

f: Vielleicht was Spirituelles?

PS: Mjam Mjam Mjam...
 
a: hmm, ob das gut geht

f: meinst du sowas wie geistermord?

Riven hat grade nachrichten geguckt und denkt Kirgisien macht das schlachten grade schon ein wenig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben