• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A/F: Geistermord?

PS: Die Pest ist die meisten Fussballabende eh Arbeiten und schaut dann Anime auf seinem Laptop an XD

Btw: Nächster Völkermord denke ich ist in Russland bzw im Ostblockgebiet.
 
a/f: wie stellst du dir spirituellen voelkermord sonst vor?

Gibt doch bestimmt animes die sowas behandeln
 
A: Ich bin Atheist - ich halte nichts von dererlei Dingen ;-)

F: Was wird sich wohl in den nächsten 100 Jahren durchsetzen - Religion oder Atheismus?

PS: Wissenschaft vor :go:
 
A: Wenn man von South Park ausgeht, wird Atheismus irgendwann zur Religion, wegen der dann Kriege geführt werden :D

F: Wird die Menschheit immer Gründe finden, sich zu zanken?

Ps: Paglim hat Rücken *autsch*
 
a: davon geht ich aus, aendern tuen wir uns dann doch eher weniger

f: oder einfach zu viel ueberfluss fuer alle, dass es keine gruende mehr fuer krieg gibt?

Riven hat heute nen vollen Tag
 
A: Na, abgesehen davon, dass dann alle fett werden, werden immer Gründe für Krieg gefunden.

F: Würde die Menschheit ohne Krieg, Hunger und Krankheit bald wegen Überbevölkerung aussterben?

ps: Paglim hält das für eine Zwickmühle
 
A: Denke nicht. Irgendwann sind es wieder so wenig das es nicht mehr so viele Probleme gibt.


F: Ob die Menschen die Erde wirklich kaputt bekommen können?


Ich denke nicht... das reguliert sich irgendwann von alleine. Genauso wie die Weltbevölkerung.
 
a: auf lange sicht reguliert sich alles von selber, wird bei nem nuklearen winter nur einfach laenger dauern

f: wie lange hat die menschheit wohl noch?

Riven denkt, dass in den naechsten 30 jahren starke probleme wegen ueberbevoelkerung kommen werden
 
A: Das kommt stark darauf an, wer die erste Bombe wirft

F: Wir die Menschheit sich direkt über Krieg vernichten oder indirekt über Sachen wie globale Erwärmung, neue Eiszeit etc.?

Ps: Paglim hält beides für möglich
 
A: Ich denke weder noch

F: Den immerhin gibt es immer einen Plan B?

PS: Der Mensch ist unheimlich anpassungsfähig. Mag sein das wir uns immer mal wieder selbst dezimieren aber irgend wann breiten wir uns im Weltraum aus und dann gibt es wichtigere Probleme um die wir uns kümmern müssen.
 
A: Es gibt immer einen Plan B

F: Aber ob er sich umsetzen lässt?

Ps: Paglim denkt, die Forschung wird noch einige Jahrzehnte brauchen. Könnte ne knappe Sache werden.
Pps: Paglim wird eh nicht alt.
 
a: niemals!!!

f: lieber mit dem Kopf durchdie Wand?

PS: :wand:
 
A: Kommt drauf an, wessen Kopf.

F: Wer glaubt denn wirklich an die globale Erwärmung?
 
A: Das es eine gibt lässt sich wohl kaum bezweifeln...


F: Oder liege ich da falsch?


Ich mein ob die jetzt von uns produziert wird und ob die uns nicht im Grunde recht egal sein kann ist eine andere Frage, aber das es wärmer wird steht doch imho außer Frage Oo
 
A: Natürliche Schwankungen zu einem Skandal zu machen ist zumindest falsch.

F: Themawechsel, bevor WM sich wieder zu hart aufregt?

PS: Natürliche Schwankungen von bis zu 6° sind normal, wir machen aus 3° einen Skandal
 
a: von mir aus ist das kein problem

f: wer schlaegt das neue thema vor?

Riven hat grade in nem grspraech mit nem kumpel festgestellt, dass eigentlich fast keiner, inklusive Riven, im bekanntenkreis ohne vitamin B seinen job bekommen hat... ist irgendwie besorgniserregend
 
A/F: Vll die Jobentwicklung in den nächsten 30 Jahren?


PS: Ist das jetzt nicht der logische Schritt zur totalen Abschaffung der Arbeit?
 
A: Stelle ich mir schon spannend vor...


F: Welche Berufe werden wohl überleben?


Wenn die Automatisierung so weiter geht braucht man Menschen im Grunde bald ja fast nur noch Dienstleister...
 
A: Dienstleister wohl auch nich. Pizza wird dann von nem Roboter oder durch Rohrleitungen geliefert^^

F: Schöne Vorstellung?
 
a: pizza habe ich ieber vom richtigen pizza baecker

f: futurama in realitaet?

Riven weis nicht was er davon halten soll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben