• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Ka. Hab seit Jahren nicht gespielt.

F: Was ist JB?

PS: Ist D2 immer doch so Dupe versucht wie früher?
 
A: Kurzform von J.B.O. Oder Joinbug. Oder Joseph Blatter. Oder Jemand Besonderes.

F: Jetzt, da die WM vorbei ist... können wir uns wieder über Titten unterhalten oder zumindest was Anständiges?

WM bleibt Fussballfan :D
 
A: Titten? Ne.

F: Was will ich denn damit?

ps: Paglim hat keine Titten...
 
A: Liebkosen, als Kopfkissen missbrauchen oder auch einfach nur wie der letzte Bauer anglotzen.


F: Männer mit Titten sähen auch etwas seltsam aus?


Wenn ich mir alleine so alte Bilder vom Arni anschau... klar, sind alles Muskeln, sieht aber trotzdem ein wenig strange aus...
 
A: Kommt drauf an, ob sie sich rasieren :D

F: Hätte Paglim nich ahnen müssen, dass sein OT-Thread so endet?
 
A: Noch nicht...


F: Wann kommts denn endlich?


Abkühlung tut Not grad... -.-
 
A: Hier wars schon heute nachmittag

F: Zu warm zum lernen?

ps: Paglim muss bald mal anfangen...Klausurzeit beginnt nächste Woche...
pps: Paglim ist ganz zufrieden mit seinem OT-Thread^^
 
A: Leider...


F: Toll wenn die Klausuren in 2 Tagen schon anfangen, das Hirn aber mehr oder weniger getoastet ist? -.-
 
A: So ist es...

F: Und es wird proportional schlimmer, wenn der Stoff genauso trocken ist wie die Luft?

ps: Paglim hat ganz fürchterliche Veranstaltungen dieses Semester^^
 
A: Jap so steht es geschrieben

F: Bloß wo?

PS: Vll im Buch des Lebens?
 
A: Im Bio-Skript?

F: Wieso isses noch nich 4?

WM will endlich die Klausur schreiben.... so lange vorher in der Uni sitzen führt zu Langeweile, ausserdem lernen die Leute um WM rum immer noch (und scheinen nich sonderlich gut vorbereitet zu sein)
 
A: Weils erst halb 2 ist.


F: Warum so viel eher in der Uni? Oo


Ich mein ich bin auch immer zu früh nachdem ich ein recht langen weg da hin hab und lieber auf Nummer sicher gehe, aber mehr als ~45 Min zu früh hab ich noch nicht geschafft.
 
A: Zwischen 10 und 12 konnte WM sich nen Schein abholen für sein Praktikum, war danach mit ner Freundin essen.

F: Warum müssen dauernd Klausuren geschrieben werden?


WM sieht ein, dass die in Physik schon richtig sind, fände Hausarbeiten trotzdem entspannter
 
A: Keine Ahnung...


F: Bin ich eigentlich der einzige hier der 4 Klausurblöcke im Jahr hat?
 
A: Ka - ich lerne schon lange in der Schule des Lebens

F: Ist das nicht die beste Schule?
 
A: Naja, auf jeden Fall eine ziemlich harte

F: Wäre es nicht besser, wenn die institutionelle Schule etwas von der Schule des Lebens hätte?
 
A: Pruegel und Drogen?

F: Was fuer Faecher sollte diese Schule denn so haben?

WM glaubt, beim Thema Haushalt sind viele Leute ganz schwach auf der Brust
 
A: Vll Ausdrucksweise im Alltag

F: Und in diesen Alltag gehören Worte wie "alder" nicht rein?
 
a: alder vollkrass derbe konkret digger

f: so besser?

Riven ist dafuer den Sprachnoobs und Verhaltensboons in der Schule alle zum Knicke und Redekurs zu verdonnern, sonst reden irgendwann noch die Politiker so....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben