• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: So lang man selber nicht zu dieser gehört, schon ^^


F: Warum übertreibt man heute so mit der Political correctness? -.-
 
a: weil man oft von einem extrem ins andere rutscht

f: lieber was in der mitte finden?

Riven ist dafuer
 
A: Das kommt darauf an, wie man die Mitte definiert

F: Glaubt ernsthaft jemand, dass man die FDP in der politischen Mitte ansiedeln kann?

ps: Paglim sieht das nicht so
 
A: Ja.


F: Welche Partei denn sonst? Oo


Natürlich hat die wie jede Partei ihre Linken/Rechten Flügel, aber ich denke in der gesamten Parteienlandschaft schafft sie es noch am ehesten.
 
A: Naja die Randgruppen wie die Violetten oder die Grauen XD

F: Gibts ne Liste mit allen Parteien und deren Programmen?
 
A: Ich glaub bei dieser Wahl-O-Mat Seite konnte man das in sehr kurz irgendwo sehen...


F: Wann werden wir endlich diese verdammte Merkel los?


Die Frau zerstört die gesamte politische Landschaft in Deutschland -.-
Erst macht sie die SPD zu einem Witz, dann schafft sie es das die FDP innerhalb weniger Monate fast 2/3 der Wählergunst verliert (teilweise auch selbst verschuldet weil man sein Maul nicht auf macht oder konsequent ist und den Mist da beendet) und über ihre eigene Partei reden wir lieber gar nicht erst. Siehe nur den Rücktritt von Beust gestern. Die einzigen die davon profitieren sind Sie selbst, die verdammten SEDler und die Grünen -.-
 
A: vielleicht mit der nächsten Wahl

f: wer ist ne wirkliche alternative?

Riven wuesste nicht wer da passen koennte

riven faehrt gleich an insbrooklyn vorbei, schafft aber nich zu einem besuch
 
A: Dank der hat die CDU keine Alternativen mehr. Macht sich ja jeder aus dem Staub grad.
Merz wäre z.B. eine gewesen...


F: Gibt es für die nächste Wahl überhaupt eine Option außer Schwarz/Rot?


Und mit Merkel an der Spitze werden die Grünen nach der Legislaturperiode wohl endgültig größer sein als die SPD Oo
 
A: Natürlich gibt es die. Ich werde irgend eine Partei wählen die klein ist. Vll auch eine die "etwas" extremer ist. Denn ich erhoffe mir von extremeren Parteien eine "spürbarere" Veränderung.

F: Diese Veränderung kann Gut oder schlecht sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
A: Das beantwortet sich von selbst

F: Wollen wir von der Politik wieder wegkommen?

ps: Paglim fragt besser nicht, was Pest mit "etwas" extremeren Parteien meint...^^
 
A: Können wir

F: WIe lange ist s noch warm?

PS: @ Paglim Ich rede von "etwas" extremeren als CDU,SPD. Das was ich meine ist aber soweit von Nationalismus und Kommunismus weg das du keine Angst haben brauchst ;)
 
A: denk heut noch bis ca 23:30

F: sonst noch fragen?

ps: :hy:
pps: ao hat riven ausm fenster zugewunken
ppps: wie gehts?
pppps: warum wird dieser beschissene postler jedesmal n abholzettel in briefkasten anstatt zu klingeln????
 
A: Muss wohl, sonst wäre der Thread wohl am Ende.


F: Der Tag an dem wir aufhören Fragen zu stellen = das Ende der Welt?


Haha, solche coolen Postboten kenne ich. Nur das die bei mir noch ein kleines Stückchen cooler sind. Die klingeln bei mir das ich die reinlass weil die sonst nicht an den Briefkasten kommen würden und schmeissen dann die Karte rein weil sie mich ja nicht angetroffen haben ><
Hab mich darüber auch schon bei der Post beschwert, einen netten Brief zurück bekommen und geändert hat sich rein gar nichts -.-
 
A: Oder die Spitze der Evolution da es keine Fragen mehr zu stellen gibt ^^

F: Wäre aber Langweilig oder?
 
A: kann sein

F: aber kann man nicht auch ohne fragen spaß haben?

ps: :D
pps: wow...guter postler :D
ppps: ao ist gespannt was die nächsten tage bringen!
 
A: Die Frage stellt sich WM gar nicht.

F: Wieso sind Postler und Techniker so inkompetente Narren?


WM wartet seit dem 14.6. (Anmeldung) auf Hardware und Techniker. Den Versandstatus der Hardware kann WM online verfolgen..... Der Techniker kommt am 3.8......
 
A: Aus dem gleichen Grund Warum Frauen und Männer nicht zusammen passen obwohl Sie beides Menschen sind ^^

F: Was hat eure Gegen so zu Bieten?

PS: Die Pest war heute auf dem Schwabenmarkt. Voll geil. Brot,Wurst,Flammkuchen,Seifen,Holzwahren.....ich bin so Froh ein Schwabe zu sein :)
 
A: Leider kein gutes Bier... -.-


F: Was hat man davon wenn es das alles gibt, man aber zu geizig ist was davon zu kaufen weil man Schwabe ist? :p



Yeah, Neithan ist seine Striche los :D
 
A: Das ist eine gute Frage :D

F: Regionale Klischees ftw?

ps: Yeah, Paglim ist seinen Zwerch los :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben