• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Joar

F: Was ist so schlimm daran?^^

ps: Paglim spricht zwar selbst nicht so, aber das ist eben Sprachwandel und da kann man nicht viel gegen machen. Die "ältere" Generation hatte immer etwas an der Sprache der "jüngeren" Generation auszusetzen, das war auch schon bei uns so ;)
 
A: kommt immer drauf an wie krass fett des durchgezogen wird...

F: jemand n bleistift am start?

ps: :hy:
pps: letztens beim streetball waren n paar jungs..alter :D da hast ned zuhören können, aber ao hat sich köstlich amüsiert. alter. ich schwör...alter
ppps: ao wurde gesagt, dass er ab jetzt single ist...
pppps: ao mag das nicht
ppppps: hatjemand n tipp für ao?
pppppps: happy fuckin bday riven!!!! lasses krachen und dich feiern!!
 
A: Hab das Etui vom Kumepl vor mir liegen, Lernpause^^

F: Wofür wird der gebraucht?


Tipp für Ao: Das restliche "Ich bin in einer Beziehung"-Charisma noch eben schnell benutzen, bevors verflogen is. Oder doch eher n Tipp zum Klarkommen? Weiterleben!

Riven hat Geburtstag? Alles Gute vom WM
 
A: Vermutlich um was im Weltraum zu schreiben ohne vorher Millionen in die Entwicklung eines neuen Stifts zu investieren :lol:


F: Woran erkennt man jetzt das Riven BDay hat? Oo


Weder hier im Profil steht was drin, noch im ICQ.
Aber wenn dem wirklich so sei: Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)
 
A: manches weiß man halt einfach ;)

F: wie bzw für was nutzt man dieses charisma?

ps: :hy:
 
A: Frauen aufreissen.

F: Noch nie bemerkt, dass man öfter angebaggert wird, wenn man in ner Beziehung is, als wenn ncih?
 
A: Doch schon

F: Kann man manchmal zu Glücklich sein?

PS: Gerade ist alles verdächtig Perfekt in meinem leben O_O
 
a: nein, solche momente absoutem gluecks sind zu selten sowie hochzeitskuss, geburt der kinder, olympiasieg...

f: wie auch zu gluecklich sein?

Denke dafuer brauch es schon drogen

Vielen dank fuer die lieben Geburtstagsgruesse uebers forum, skype und icq. Hatte gestern einen wunderbaren tag am see, habe wasserskifahren gelernt und abends meinen schatz ausge und verfuehrt.

edit: frueher war mein Geburtstag mal im Profil drin. Muss irgendwann bei ner umstellung rausgeflogen sein. Bin uebrigens 26 geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
A: Naja wenn man etwas "zu" ist (also zu gut,zu schön ect...) ist es ja wieder negativ. Sprich es kann den Zustand zu Glücklich eigentlich nicht geben.

F: Heftige Stürme?

PS: Bei mir wettert es ganz schön....
 
a: hier heute den ganzen vormittag gewitter und regen, hat grade erst aufgehoert

f: die luft nach nem gewitter einfach nur toll?

Riven geht in solchem wetter sehr gerne joggen
 
A: auf jeden fall! welten besser als die schwüle davor!

F: wo ist die frage hin?

ps: du alter wasserskier...haha. und hats geklappt? wakeboard auch?
pps: charisma zum aufreißen...wer braucht des schon...
ppps: ao weiß ned...aber war die woche 2mal aus und findets irgendwie primitiv was da abgeht...
pppps: los...weiter gehts!
 
a: hat sich im keller vor der schwuelen luft versteckt

f: ob man die da wieder rauslocken kann?

Wakeboarden hat Riven nach 4 fehlstarts aufgegeben und aufs naechte mal verschoben, wenns nicht so voll ist. aber wasserski hat prima funktioniert, auch wenn Riven bestimmt nicht so super elegant damit aussah
 
A: Wenn man Kiemen hat schon ;)


F: Wie kann man nach einem ordentlichen Regen Sport machen?


Den Fehler hab ich letzten Sommer 1-2 mal gemacht... bei der Luftfeuchte danach tödlich irgendwo Oo
 
a: schuhe an und los oder einfach losrudern

f: warum auch nicht? ;)

Da ist die luft so schoen sauber und man kann den regen fast riechen, dazu kommt es einem so vor als ob die ganze natur um einen rum atmen wuerde
 
a: zum rose kaufe.... gibts keinen grund ausser viel zu viel geld und null floristischen geschmack

f: wolle frage kaufe?

Riven hat genug efahrung mit diesen rosentypen gemacht...
 
A: Ich kaufe ein Ü

F: Türkisches Glücksrad? :D

PS: *bing bing bing*
 
a: kültürkülübü = kulturbüro

f: gibts was mit noch mehr ü?

Riven muss nachher noch packen
 
A: Wenn du einen Türken ein Haus runter schmeißt XD

F: Witze über Minderheiten eh die besten? :D

PS: *üüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhhhhhhhhh* *platsch*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben