• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: sehe schon, ich bin dran

f: weiter gehts?

Riven sucht grade erstmal, foto kommt dann gleich
...
...
 
Zuletzt bearbeitet:
A: Hoffe doch.

F: Wer wäre denn noch so dran?


WM stellt fest, dass das hier ne ziemlich bunte Mischung an Menschen zu sein scheint
 
A: So richtig viele bleiben da dann wohl nicht mehr...


F: Bin ich der einzige, dem gerade auffällt das die Runde hier mittlerweile recht überschaubar geworden ist? Oo


Echt mal interessant mit den Bildern ^^
 
A: Jetzt müssen wir auf Pestis Bewertung der Bilder warten... er wollte die um bewerten zu können ob er uns überhaupt sehen will ^^


F: Und wo ist er nu?
 
a: keine Ahnung

f: ist es nicht erschreckend das die Runde auf gerademal 5 Leute zusammengeschrumpft ist?

PS: Edants fühlt sich einsam...
 
A: Wir waren mal viele aber die Evolutionäre auslese hat nur die Starken überleben lassen ^^

F: Was sagen die Leute zu Pestis Bild?

PS: Der Rest von euch ist recht anschaulich :D Auch wenn ich das Gefühl habe das ich der kleinste von allen bin O_O Kann aber bei 1,83cm eigentlich nicht sein.
 
a: schicker Fächer ^^

f: Wieso denkt Pesi das er der kleinste ist?

PS: Edants ist bestimmt der kleinste: 1,70m
 
A: Hatte mir Pesti irgendwie älter und... "bäriger" vorgestellt, so als Wachmann :p
A2: Weil alle anderen so komische Emo-Bilder von unten aufgenommen haben auf denen sie riesig wirken ^^


F: Warum sollte Pesti der kleinste sein?


Also ich bin dann wohl noch 3 Zentimeter kleiner und denke nach den Bildern mal das ich der kleinste bin ^^
 
a: wegen groessenvergleich und vorurteilen

f: bin ich der hoechste mit 198?

Riven denkt schon, und nix Emo Bild hier :autsch:

Riven denkt, dass es seit dem Umzug ins Comm Thread Forum immer weniger Leute in den ET finden.... eigentlich schade zo ganz ohne laufkundschaft...
 
A: Dürfte schwer zu topen sein ^^

F: Warum muss man den "bäriger" sein um als Wachmann zu Arbeiten?

PS: Das Klischee Bild vom Türsteher Wachmann gibts schon lange nimmer. Vor Muskeln und Größe steht bei uns heutzutage Verständnis für Technik und Logisches Agieren im Notfall.

Btw: Aber jetzt hat DiePest erst mal 10 Tage Urlaub ^^
 
a: eigentlich keiner

f: wie kommt neithan auf so eine Behauptung?

PS: :no:
 
A: Er dachte halt er wäre lustig... und hat nebenbei nach einer logischen Erklärung dafür gesucht warum für Pesti alle auf den Bilder so groß aussahen. ^^


F: Warum nimmt mich eigentlich irgendwer hier ernst? Oo
 
A: Ich dachte es ist etwas Gutes wenn man ernst genommen wird ^^

F: Oder liegt es vll daran das du so groß bist?

PS: :D
 
A: Leider viel zu wenig... alle im Urlaub, kein Geld etc. und auch keine Freundin vorhanden gerade. Da geht dann echt nicht sooo viel -.-


F: Extra die Uni wechseln für ein Dipl. Ing?


Hm... bin grad am überlegen. Wenn das wirklich so kommt das die TU9 (Verband der 9 größten TUs in D) wieder ein Dipl. Ing. anbieten und meine jetzige Uni nicht weil die nicht dazu gehört, wäre das durchaus ein Grund wieder Richtung Heimat zu ziehen um dort einen gescheiten Abschluss zu machen ^^
 
a: kommt drauf was spaeter erwartet wird, bin fuer mein studium nach new york gegangen

f: warum auch nicht wechseln wenn man damit weiterkommt?

Riven kann das schon verstehen
 
A: Schuster bleib bei deinen Leisten sagte meine Oma immer

F: Und hatte Sie damit recht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben