• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: in vielen fragen wohl schon

f: volksweisheiten manchmal doch recht akkurat?

Riven denkt schon, irgendwas muss ja dran sein.
 
A: Denke schon, sonst hätten die sich wohl nicht so lange gehalten ;)


F: Welche ist die beste Volksweisheit für euch?


@Riven:
Bis nach NY würde ich jetzt nicht unbedingt ziehen ;)
Bin jetzt halt erst vor so einem Jahr nach Nürnberg gezogen um da zu studieren und müsste wenn ich jetzt wieder zurück Richtung Frankfurt gehen (TU Darmstadt) meine Wohnung in Nürnberg aufgeben... was schon recht schade wäre und einen nicht gerade geringen Aufwand verbunden mit der Aufgabe einiger Freiheit mit sich bringen würde. Müsste dann wohl wieder bei meinen Eltern einziehen weil ich selber nicht das Geld (und auch nicht den Studiengang um es mal so nebenher zu verdienen) habe um mir meine eigene zu leisten und meine Eltern mir wohl wegen ein paar Kilometern Fahrt nur bedingt eine eigene Wohnung bezahlen würden (mal abgesehen davon das ich wenn dann eher hier direkt in der Nähe suchen würde weil ich nicht in Darmstadt wohnen wollen würde - was ich dann wohl noch weniger vermitteln könnte)
 
a: nicht dran rumpulen, davon wirds nicht besser

f: macht Sinn oder?

Riven findet schon
 
a: irgendwie schon

f: aber pult ihr nicht auch immer trotzdem? :D

PS: Edants schon
 
A: An den Pickeln von anderen :ugly:

F: Habt ihr auch manchmal das Gefühl das Frauen besonders gerne die Pickel von anderen ausrücken? Also die kleinen am Rücken oder so?
 
a: nein, nicht wirklich. ist mir zumindest noch nie passiert

f: wieso auch anderen die pickel am ruecken ausdruecken?

Riven findet das jetzt nicht so sexy
 
A: Ich finde es auch nicht toll aber bisher ist mir das an fast allen Frauen aufgefallen

F: Vll Überbleibsel von den Affen?

PS: :D
 
A: Gott bewahre!


F: Anderes Thema, bitte?!


Neithan geht es da ähnlich wie WM. Zum Glück.
 
a: nein wir bleiben bei Pickeln...

f: Wieso hattet ihr denn nie Pickel?

PS: :mad: Edants will auch keine haben...
 
A: Nie ist übertrieben. Man hatte schon mal dann und wann einen einzelnen, aber so richtig nie ;)


F: Waschen soll da helfen? :p


*duck und weg* :lol:
 
a: ne, keine pickel haben ist schon ok

f: wieso waschen?

Genug dreck spart kleidung und Reinigungsmittel
 
A: Unbedingt!


F: Was sollte dagegen sprechen?


So lang man am nächsten Tag nichts vorhat und das ganze nicht zur Gewohnheit wird (was es bei mir die letzten Wochen irgendwie ist -.-) ist das denke ich ok ;)
 
A: Vorher noch eine Frage

F: Wollt ihr mir alles ernstes weis machen das ihr NIE Pickel hattet?

PS: Dann schaut mal euren Körper genau an. Es gibt auch kleine Pickel mit nur 2 mm Größe. ;)
 
a: weil er grade sauer ist viele pickel gehabt zu haben

f: gut, dass das problen nach der pubertaet fast komplett durch ist?

Riven findet schon. Riven hatte aber auch nie so richtige pickel probleme
 
A: Auf jeden Fall.


F: Können wir das Thema dann jetzt bitte abhaken?


Kann mir kaum ein unappetitlicheres vorstellen... Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben