• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Ich bitte darum

F: Um die Frage wieder aufzunehmen: Was spricht dagegen mitten in der Woche betrunken zu sein?
 
a: in den meisten Fällen die Arbeit...

f: Was ist eigentlich so toll daran betrunken zu sein?

PS: Edants mag keinen Alkohol
 
A: Für mich ist es glaube ich das man mal eine Auszeit vom lahmen Alltag hat und zumindest temporär mal alles vergessen kann. Wie hat Götz Widmann schon so passend gesungen: "Das Leben ist so grau - sauf es blau!"
Ich trinke aber auch nicht um betrunken zu werden. Das hat man vielleicht mal mit 16 gemacht weil man das halt mal ausprobieren wollte und weil es irgendwo "cool" war... Heute bin ich ein riesen Fan von Bier und trinke das einfach gerne. Das man davon blau wird ist bis zu einem gewissen Grad schöner Nebeneffekt, aber nicht die Hauptsache dabei...

F: Und weil die Frage interessant ist reich ich die mal weiter. So?
 
a: trinke gerne Bier, Wein und Whiskey, einfach weils mir schmeckt und ich haeufig den eher bitteren oder heftigen geschmack alkoholischer getraenke dem Suesgeschlabber vorziehe. Ausserdem gibt einem so nen Whiskey nen schoenes warmes Gefuehl. Teile des Kopfes abschalten hat hin und wieder auch seine Vorteile ^^

f: frage weiterreich

Riven holt sich gleich mal wieder nen Sixpack von der Brauerei bei ihm um die Ecke
 
A: WM mag Bier und Whiskey und n paar Cocktails. Wodka hingegen hält er für n absolutes Pennergesöff (ausser im White Russian, aber der fällt wieder unter Cocktail). Zudem trinkt WM meist nur in Gesellschaft oder zum Fussball, Geselligkeit is doch was schönes. Kopf abschalten ist zudem ein häufig gewünschter Nebeneffekt.

F: Hat sich schonmal jemand geärgert, dass die Umwelt so dumm und ignorant ist und versucht, das auf harte Weise zu ändern? (Ja, wir sprechen immer noch von Alkohol)

€: WM hatte mal versucht, sich durch übermässigen Alkoholkonsum den Umgang mit seiner Umwelt zu erlchtern.... und den Plan schnell wieder verworfen, da es nicht wirklich geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
A: Solange es mich nicht beeinflusst spielt es keine rolle wie sich die Gesellschaft um mich "entwickelt"

F: Was spricht gegen Alkohol in Maßen?

PS: Die Pest trinkt gerne Wein,Süße Cocktails und HASST Bier aus Malzbier.
 
a: nichts was mir einfaellt

f: das "nach der arbeit bier" was sehr feines?

Riven schaetzt es sehr, ist was auf was man sich die letzten stunden im buero freuen kann
 
A: Also einen Feierabend WEIN gönne ich mir nur manchmal. Eher einen schönen Tee mit Honig oder Kandis Zucker =)

F: WM hat heute ein Lev up?

PS: Wenn ja Gratz zum Brutzeltag :)
 
A: Charm und Bildung sind immer gut ;)


F: Andere wichtige Skills?


19 Min hab ich noch!
Von mir auch noch alles Gute zum Level Up! :D
 
a: ausdauer und willensstaerke

f: got skillz

Riven wuenscht alles Gute, hier ist noch der 10.
 
A: WM spart sich den Punkt noch auf, umskillen is ja so schlecht im RL :D

F: Was skillt Neithan?


Alles Gute (WM hofft, dass das mit den 19 min gemeint war^^)
 
A: Neithan darf erst in 1 1/2 Monaten wieder skillen ^^


F: Besser wenn man nicht zu oft Geburtstag hat? ^^


Neithan fühlt sich ja jetzt schon recht alt Oo
 
a: sowas passiert ja gluecklicherweise nur einmal pro jahr

f: oder hat einer von euch oefter geburtstag?

Riven reicht der eine
 
a: dann ist man wenigstens mit allem durch und ist noch keine 25

f: das leben sowieso so in dem dreh erstmal vorbei?

Riven weis grade nichts mit sich anzufangen
 
A: Ja, im Grunde schon. Wenn ich überlege das ich mittlerweile bald 24 Jahre alt bin... da muss man langsam an Zeuch wie Heirat und Kinder und sonst was denken - was mir noch viel zu viel ist -.-


F: Schlimm wenn man über 25 ist?


Stell ich mir grausam vor, auch wenn es bei mir nur noch ein bisschen mehr als ein Jahr ist, aber dann geht es langsam aber sicher auf die 30 zu :eek:
 
a: irgendwie schon

f: aber gut, wenn man irgendwann nen festes einkommen hat und unabhaengig ist?

Riven findet es klasse, dass er jeden Freitag frisches Geld aufem Konto hat.
 
A: Du meinst so wie ich? :D

F: Aber damit kommen ja auch die ganze Pflichten dazu gell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben