• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: ne, keine zeit, bin zu viel im buero fuer solche amtsgaenge

f: hartz 4 outsourcen?

Riven knackt diese woche bestimmt die 55h marke
 
A: Warum sollte man HIV auslagern :D

F: Passende Abkürzung das HIV?

PS: Ich nenne die jetzt bloß noch HIV'ler ^^
 
a: einfach die armut irgendwo anders produzieren lassen, wir kriegen das ja nicht vernueftig gemanaged

f: keine gute idee?

Antraege ausfuellen lassen koennte man tatsaechlich outsourcen.
 
a: halt irgendwo, wo es die resourcen gibt

g: was sonst noch outsourcen?

Riven ist dann mal fuers WE weg, NYC ruft
 
A: Dummheit wäre schön.


F: Wie grandios werde ich die Klausur gleich wohl in den Sand setzen? Oo


Oh Gott, TM I+II gleich und wegen den schmutzigen Mechatronikern ist das Skript nun nicht mehr als Hilfsmittel erlaubt... nur gut das ich auch so alle Formeln kenne -.-
 
A: Hingehen, Aufgaben zum Lernen für die Nachklausur abschreiben, abgeben.

F: Schonmal jemand gemacht?


WM hatte 4 Tage nach seinem Umzug eine Klausur, die er einfach nciht bestehen konnte und hat es so gemacht.
 
a: nein bisher nicht

f: müsst ihr noch Klausuren schreiben?

PS: Edants hat vor 2 oder 3 jahren seine letzte geschrieben ^^
 
a: oh Gott zum Glück nicht....

f: War die Einführung des Bachelors ein Fehler?

PS: Edants findet für viele Studiengänge (wie zB Chemie) auf jeden Fall!!!
 
A: Ein großer. Überleg schon nur deshalb die Uni zu wechseln. Zumindest wenn die TU9 wirklich wieder ein Diplom einführen und meine Uni da nicht mitzieht.


F: Dipl. Ing. schon ein cooler Titel? ^^


Im Vergleich zu M.Sc. Oo

Wie zu erwarten war grandios abgekackt. Das nächste Semester wird wohl arbeitsreich werden -.-
 
a. Nicht so toll wie Dr. rer. nat. :D

f: Bin ich Kackenimba im Nitrieren?

PS: Edants scheint die Literaturausbeute um 10% übertroffen zu haben :eek:
 
A/F: Was kackst du auf den armen Imba? Oo


Hm... grad mal den Plan zusammen gestellt fürs nächste Semester. Werde wohl 7 Fächer machen von denen 6 laufen müssen(!).
Ekelhaft.
 
a: ich kack nur in mein klo

f: imbashit?

Riven muss keine klausuren mehr schreiben, jedenfall erstmal nicht mehr. mal sehen wann der master oder mba ruft.
 
A: Redet mal wieder in einem gepflegten Deutsch meine Herrschaften ;)

F: Stuttgart 21?

PS: Die Pest ist Pro 21.
 
A: Kein Problem damit.


F: Wieso verschleudert man hunderte Milliarden jedes Jahr, fängt jetzt aber einen halben Bürgerkrieg wegen einer Milliarde an? Oo


Versteh die Leut da nicht... den weitaus größten Teil bezahlen Bahn, der Flughafen etc., Stuttgart selber zahlt fast nichts, dass der Bahnhof nicht zeitgemäß ist (un nebenbei ein ziemlich hässliches Teil ist) sollte auch klar sein etc. Also warum so ein Terror da?
 
a: weils geht!

f: Hat nicht immer irgendeiner etwas zu meckern?

PS: Edants Produkt verströmt nitrose Gase oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben