• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Bei früh genug schlafen gehen sitzt das locker drin.

F: Wann geht ihr schlafen und steht auf?


WM is in der Praktikumszeit zwischen 0 und 2 schlafen gegangen und zwischen 7 und 10 aufgestanden, also gemütlich ausgeschlafen und noch ne halbe Stunde, Stunde im Bett rumgewälzt voller Vorfreude auf das unnötige Klingeln das Weckers.
(WM ist sich durchaus bewusst, dass das komisch klingt, aber dem Wecker ein Schnippchen schlagen ist klasse)
 
A: Kommt auf die Schicht an ^^ Jetzt z.B ist Tagschicht d.h 3.30 aufstehen und ins Bett bin ich zwischen 21 und 22 Uhr. Bei der Nachtschich gehe ich zwischen 6 und 8 Uhr morgens ins Bett und stehe um 14 Uhr auf.

F: Und ihr?
 
a: wecker klingelt gegen 7, im Buero bin ich dann um 8. gegen 6:30-7 dann wieder daheim, joggen, essen kram erledigen, schon isses fast mitternacht. komme also meist erst zwischen 12-1 zum schlafen, oft auch spaeter

f: frage weiterreich

Riven koennte das bestimmt auch ein wenig aendern, aber ein wenig freizeit, die nicht geschlafen wird ist schon klasse
 
A: Ziemlich unterschiedlich. Jetzt in den Semesterferien ist es dermaßen ausgeartet das ich teilweise bis 4 wach war und dann so bis 12-13 Uhr geschlafen hab. Jetzt pendelt es sich langsam so auf 1-2 ins Bett, 9 Uhr aufstehen ein. Wenn das Semester dann in einer Woche wieder anfängt ist aber durchaus mal um 6 Uhr aufstehen angesagt... ein paar mal auch schon um kurz nach 5 -.-


F: Wo kam der Winter denn so plötzlich her? Oo


Heute morgen hatten wir hier grad noch 1 Grad :eek:
 
A: Aus dem Süden

F: Wo denn auch sonst? :D

Hier is strahlender Sonnenschein, es is schön warm und ich lauf in Shorts und T-Shirt tum
 
a: aus dem norden

f: noch ne vermutung?

Hier wirds langsam auch kuehl
 
A: Die bringen willkürliche Wetterwichtel.

F: Geil, wenn man im Oktober ne Stunde nur in Shorts aufm Balkon aufm Sofa in der Sonne brutzeln kann?

WM wär wohl ncoh eingepennt, wenn ncih n Kumpel vorbeigekommen wäre^^
 
A: Naja ich finde die Jahreszeiten haben bzw hatten schon ihren Sinn.

F: Werden wir unseren Kindern in Geschichten erzählen wie es an Weihnachten früher immer Geschneit hat?
 
A: Wie es derzeit ist werden wir unseren Kindern eher mal erzählen können wie ein Sommer damals aussah.

F: Kann es nicht sein, das die Klimaerwärmung eine große Lüge ist und das es in echt genau andersrum ist und wir mit umgekehrter Psychologie dazu gebracht werden sollen in einer Art Trotzreaktion mehr CO2 zu produzieren?


Ich halte diese Theorie für gut. ^^
 
a: Dann haben wir Palmen in Hamburg ^^

f: wäre das nicht auch was gutes?

PS: Man müsste nicht mehr in Urlaub fliegen, denn alle kommen zu uns :D
 
A/F: Und was sagt die Deutsche Eiche dazu?

PS: Das ist der Baum der uns Deutsche zu Deutschen macht :D
 
A: Dass sie sich nich dran stört, wenn die Sonne drauf scheint/die Sau sich dran reibt.

F: Jedem klar soweit?

WM mag deutsche Sprichwörter
 
A: Schon ^^

F: Warum ist es wieder so ruhig?

PS: Der ET braucht neue Sklaven :(
 
A: Also ich für meinen Teil hatte in letzter Zeit einfach reichlich Stress und denke z.B. Riven wird es ebenso gehen.

F: Top wenn man mal ein bisschen im voraus planen kann? :D
 
a: joa, geht ja irgendwann nciht mehr anders, weil sonst nix fertig wird

f: gogo terminkalender?

Riven war uebers we in Berlin seinen schatz besuchen
 
A: Der is entweder leer oder doppelt gefüllt....

F: Sollte es verboten werden, im Winter Vorlesungen um 8 zu halten?

Im Dunkeln is alles ncih so toll....
 
A: Oh ja!


F: Wie lang habt/hattet ihr zur Uni/Arbeit?


Hab dieses Semester auch eine um 8 Uhr morgens und das auch noch an der "falschen Fakultät" zu der ich wenn ich pünktlich sein will so 75 vor der Vorlesung los muss -.-
 
A: Mit dem Auto zwischen 15 und 25 Minuten je nach Tageszeit.

F: Besser 20 Tage a 12 Stunden zu Arbeiten als z.B 25 a 9? (um in etwa aufs gleiche Geld zu kommen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben