• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: immer, vor allem in deutschland

f: meckern auf hohem niveau?

Riven denkt schon
 
A: Schon irgend wie

F: Aber stimmt den etwas nicht wenn niemand mehr meckert?
 
A: Denke nicht. Außer man hätte eine Gesellschaft wie in Equilibrium... so lang jeder Mensch ein Individuum ist und jeder andere Präferenzen hat wird das wohl nicht gehen.


F: Von daher auch gar nicht wünschenswert das niemand mehr meckert?


Btw: Halbwegs passend dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=MBkIkcXMJwc
 
Zuletzt bearbeitet:
A: Kommt drauf an ob man es für erstrebenswert hält das Individuum zu schützen auf Kosten der Weiterentwicklung der Menschheit

F: Was ist erstrebenswerter?
 
A: Individuen.


F: Wer will schon Menscheneinheitsbrei?


Was hat der Mensch schon davon das sich die Menschheit weiterentwickelt, der Mensch dann aber kein Mensch mehr ist...
Dann kann man ja gleich Roboter bauen, die sind eh besser im Nicht-Mensch-sein.
 
a: manch einer findet das nicht sclecht, dient ja einem hoeherem nutzen

f: sind wir alle individuen?

Riven ist sich schon lange nicht mehr sicher ob man gross man selber ist
 
A: Nachdem ich in meinen bald 24 Jahren noch keine 1:1 Kopie von mir getroffen habe denke ich das schon...


F: Wie kommt Riven drauf das dem nicht so sein könnte?
 
A: Naja Schluss endlich unterscheiden sich die einzelnen Menschen nur Minimal.

F: Den auf bestimmte Dinge reagiert doch jeder Mensch gleich oder?

PS: Auf die Begierden oder Wünsche z.B.

Btw: 100 Jahre Einheitsbrei würde unserer Rasse mal einen Evolutionären Schub geben. Danach können wir gerne wieder einen auf "Ich denke also bin ich" machen :D
 
a: zumindest sehr aehnlich

f: sind nicht sehr viele unerer entscheidungen schon durch unsere gesellschaftsform fuer uns getroffen?

Riven findet das oft schon, auch wenn diese entscheidungen oft nur zu unserem nutzen sind.
 
A: Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich hatte heute erstmal meine letzte Klausur und war dementsprechend ein wenig im Stress ;)


F: Schön mal eine Woche richtig Urlaub zu haben?


Mal eine Woche an nichts da mit Uni zu tun hat denken :)
 
A: Nachdem ich 2 Wochen nichts zu tun hatte als alle paar Tage mal zur Uni zu fahren um nen Schein abzuholen und mein Mitbewohner im Urlaub war: nein, es war nur langweilig.

F: Wie bringt man seine Zeit gut rum?
 
a: mit dingen, die einem spass machen

f: was macht euch spass?

Riven geht mal ne Runde joggen
 
A: Gibt viele Dinge schlafen z.B

F: Schlaft ihr gerne?

PS: Gerne auch mal 10-12 Stunden mit der Freundin neben dran :)
 
a: ja, aber meist nicht so viel zeit dazu wie ich gerne haette

f: 10-12 stunden schlafen?

Riven hat schon lange nicht mehr die zeit fuer so lange schlafen, aber am we fliegt er nach hause und dann kann er wenigstens neben seinem schatz aufwachen
 
A: Entspannung...


F: Die Snooze-Taste das einzig sinnvolle Teil am Wecker? ^^


Versteh gar nicht wie man immer nur so wenig schlafen kann... 8 Stunden reichen schon locker, aber ab und zu mal so 10 Stunden oder hat doch was ;)
 
a: absolut, die druecke ich gerne so 5-15 mal jeden morgen

f: wer hat schon die zeit immer 8 stunden zu schlafen?

Fuer Riven hiesse das jeden Tag doch sehr frueh ins Bett zu gehen, daher sind es bei ihm eher so 6.5 stunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben