• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: weis ich auch nicht genau, konnte mich nie dafuer begeistern, auch wenns hin und wieder spass machen kann

f: was so schlimm am sport gucken?

Riven ist leidenschaftlicher Sportler und Sportgucker
 
A: Dass die Kosten für Bier und Chips ins Unermessliche steigen.

F: Für welchen Sport könnt ihr euch sogar nicht begeistern, also weder aktiv noch passiv?

WM würde alles machen, was mit Bällen zu tun hat, Leichtathletik hingegen ist nicht so sein Ding.
 
A: Gute Frage... hm. Schwimmen vielleicht. Ist zum zuschaun verdammt langweilig und wenn ich selber versuche mal richtig auf Zeit zu schwimmen geh ich total kaputt...


F: Die Frage reich ich mal weiter ;)


Was schlimm ist am Sport schauen?
1. Es ist stink langweilig (mit Abstand der wichtigste Punkt)
2. Man fühlt sich schlecht weil man (wenn man nicht grad Leistungssportler ist/war wie du Riven ^^) keine solche körperlichen Leistungen erreicht
3. Gibt mir das irgendwie ein schlechtes Gewissen wenn ich faul auf dem Sofa hock und anderen dabei zu schau wie sie was tun ;)
 
a: gute frage, Wenn man es Sport betrachten kann, dann wohl Angeln

f: nachvollziehbar?

Fuer Riven gibt es nur eine Sache die langweiliger ist als Angeln, jemandem beim angeln zuzugucken.
 
A: Nö, finde Angeln ganz schön ;)


F: Doof wenn man dabei kein Fisch mag und die nicht selber töten und ausnehmen will? ^^


Sonst hät ich längst einen Angelschein, so gehe ich öfters mit einem Kumpel. Finde es schön gemütlich am Wasser zu sitzen, mein Bierchen zu trinken, dabei noch grillen und so. Gibt kaum was entspannenderes ;)
 
a: tjaja, irgendwie passt da was nicht

f: wieso muss man angeln um am wasser mit bierchen und grill zu sitzen?

Riven kann das auch so
 
a: Dieses Lied enthält Kontent von MWG und ist in diesem Land nicht verfügbar

f: wie soll man so die Frage beantworten???

PS: :mad:
 
a: kann ich nicht, da ich an der Uni sitze und hier ne feste IP habe

f: Ist mein NMR schon fertig?

PS: Edants gehts mal gucken...
 
A: Kann ich dir leider nicht sagen ^^

F: Welchen Internetanbieter habt ihr?

PS: Bis zum August noch T-Doofline und danach 1&1. Bis dahin lässt uns die Telekom noch bluten.
 
A: Kabel Deutschland und super zufrieden.


F: Eure derzeitige max. Downloadrate?


Von unseren Uniservern kratze ich an dem 4MB/s :D
 
A: 1&1. Nicht wirklich zu empfehlen, da lange Wartezeiten und kein allzu toller Kundenservice.
A2: Keine Ahnung, sollte so bei 800kb/s liegen

F: Empfehlenswerter Internetanbieter anyone?
 
A: bin mit vodafone ganz happy ;)

F: jemand andere erfahrungen?
 
a: in ger mit alice ganz zufrieden gewesen, hier comcast mit 12-15kbit downstream auch sehr ok

f: wieviel downstream brauch man eigentlich?

Riven denkt, wenns fuer hd streamen reicht, dann ists genug

Das video von oben ist Avenged Sevenfold - A Little Piece of Heaven
 
a: mir reichen meine 6 MB, es liegt immer an den Server meist bringen es nicht so die Server :(

f: wie schaut Ihr fern? Kabel, Satellit oder IPTV?
 
A: DVB-T. Damit krieg ich hier aber leider kein Sport1 und kein Comedy Central. Grösstenteils langweilt mich TV aber sowieso oder regt mich unnötig auf.

F: Was gibt es im TV empfehlenswertes?
 
A: Kabel...


F: Welcher Server lastet eine 6000er Leitung nicht aus? Oo
 
a: keine Ahnung...

f: Schaut jemand "The Big Bang Theory" ?

PS: Edants liebt die Serie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben