• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Prinzipiell ziemlich. Dabei ist nur das Problem das diese Dienste immer haben: sie sind viel zu durchsichtig. Sprich Regime können so wunderbar einfach herausfinden wer wo wie an den Protesten beteiligt war.


F: Wer gönnt mir denn mein Auto nicht? -.-


Hatte mir überlegt das ich mir jetzt für die paar Jahre Studium ein schön altes Auto kaufen kann (BMW E24), dass ich nicht sonderlich viel fahre und das ich dann nachher als Oldtimer und 2t Wagen behalte.
Jetzt aber mal ein bisschen geschaut und es scheint ein riesen Problem zu sein das die noch keinen Kat haben... so komme ich auf fast 1000 Euro Steuern im Jahr. :eek:
Dazu noch die als junger Mensch sehr teure Versicherung von min. ~1300 Euro im Jahr. Da geht dann das komplette Einkommen durch einen Nebenjob nur für Fixkosten und Tanken drauf, ohne mögliche Reparaturen oder sonst was... Oo
 
a: keine Ahnung, aber ich würd ihm mal eine hauen!

f: Gewalt löst halt doch Probleme?

PS: Edants fühlt sich faul
 
a: wo gewalt nicht hilft, hilft mehr gewalt!

f: BW Zitate manchmal doch praktisch?

Auf manches muss man einfach etwas doller draufschlagen, damit es funktioniert
 
a: Zitate sind immer praktisch, wie zB "nach fest kommt ab"

f: Habt ihr eure BW-Zeit genossen?

PS: Edants wurde ausgemustert :p
 
a: wurde nach der AGA knapp fast 2 Jahre dafuer bezahlt, etwas zu tun, was ich vorher umsonst gemacht habe - HochleitungsSportler sein

f: doch gut oder?

Riven war in der Sportfoerdergruppe der BW und hatte so nur 8 Wochen AGA und nur mit anderen Leistungssportlern
 
A: Nicht schlecht ^^

F: Macht ihr eure Steuererklärung?

PS: Die Pest regt sich auf je mehr er zurück bekommt. Den das heist er hat den Betrag X dem Staat bis zum Jahresende Zinsfrei "Geliehen"
 
a: ja, in den USA aber, so wie die letzten jahre auch

f: besser was zurueckbekommen als nachzahlen?

Zinnfreie darlehen an den staat sind doof, aber besser als nachzahlen
 
a: zurückbekommen... nachzahlen ist zum glück noch nie passiert :D

f: von welcher Steuer sprechen wir 2009, 2010 ?!? :ugly:
 
a: 2010, 2009 ist alles fertig und die rueckzahlung schon lange ausgegeben

f: hat hier jemand 2009 noch nicht fertig?

Riven macht in den naechsten wochen mit der hilfe vom nem kumpel (steuerberater fuer HR block) seinen kram fertig, sollten irgendwas zwischen 2k-4k an steuern zurueckkommen :)
 
a: ja ich

f: wird langsam Zeit oder?

PS: Edants ist trotz 10h Schlaf müde -.-
 
A: Ja, hoffe Du hast nen Aufschubbescheid vom Finanzamt

F:Edants ist trotz 10h Schlaf müde -.- Frühjahrsmüdigkeit oder noch Winterschlaf?
 
a: eher die 3 Stunden die ich nur von Sonntag auf Montag geschlafen hab :D

f: Aufschubbescheid? Finanzamt? Brauch ich das wirklich?

PS: Edants lässt die Steuererklärung sein glaubt er
 
a: weis ich nicht genau, Riven hat die letzte deutsche SE fuer 2006 gemacht, seitdem keine mehr.

f: warum will der staat jedes jahr immer so viel geld von mir?

Riven mag das nicht
 
a: Gegenfrage....

f: Wer will kein Geld haben?

PS: Gerade der Statt hats doch nötig....
 
A: Linke... angeblich ^^


F: Und warum braucht der Staat so viel?


Würde da ja mal gerne Insolvenzverwalter spielen...
 
A: Schuldentilgung :D

F: auf die schnelle keine ordentliche Haushaltaufstellung für Deutschland gefunden, hat wer eine?
 
A: naja die Entwicklungshilfe für China ist doch extrem wichtig, zur Umsetzung von Pressefreiheit etc. pp! (Ironie!)
Nee im Ernst, auf den ersten Blick hast Du Recht bei ca. 4 Billionen Dollar freiem Geld einer Nation auch nur einen Cent zu überweise grenzt an Dummheit. Aber ist aber auch Popolismus ;) Ein guter Artikel zu dem Thema: http://www.sueddeutsche.de/politik/entwicklungshilfe-fuer-china-maechtig-arm-1.134846

F: also wirklich Mist?
 
A: Aber sowas von

F: Bin ich der einzige der die 2009 Steuer erst jetzt abgibt?

PS: Ich bin immer 2 Jahre hinterher ^^
 
a: scheint so

f: warum so lange warten?

Riven will sowas lieber schnell aus der welt haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben