• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Jo, dass ist so mein "Studenten-HartzIV TV" bevor das echte anfängt und ich richtig anfang zu arbeiten ^^


F: Warum kann man fast nur noch morgens den TV an machen?
 
A: Kann man? Ich kann nur zu Sportveranstaltungen und ausgewählten Talkrunden den Fernseher anmachen oder ab und an Dokus etc.

F: Verdummen die Öffentlich rechtlichen Sender immer mehr ?
 
a: ja ich glaube schon

f: Sind RTL und RTL2 die Vorreiter dieser Bewegung?

PS: Dschungelcamp etc....
 
A: Teilweise schon

F: Warum bekomme ich hier blos 1 Mb Dl obwohl es eigentlich 1,6 sein müssten?

PS: Hoffe mit 1&1 wird es besser...
 
a: auslastung der Leitung, die telkos werben ja auch immer nur mit bis zu :(

f: 1&1 hat doch keine eigenen Leitungen oder? Daher wird es wohl über die Telekom-Leitung gehen, oder?
 
A/F: Hat überhaupt jemand eigene?


Nachdem das (abgesehen von Kabel Deutschland) ja über die Telefonleitung geht und die ja eigentlich alle noch allein so aus Altbeständen der Telekom gehören müssten...
 
a: inzwischen glaube ich das einige welche haben, aber die meisten nutzen das Telekom-Netz und zahlen Miete...

f: Ist das nicht auch sinnvoller?

PS: Was soll man mit dutzenden Netzen unter der Strasse oO
 
a: infrastruktur-technisch gesehen ja, monopol-technisch gesehen nein

f: ist das Netz-Monopol der Telekom daran schuld, dass wir keine Tarife wie in Österreich haben?
 
a: nope, kein fernseher, nur Netflix und Hulu

f: was ist an BBT so toll?

Riven schaut fast keine serien, und wenn dann eher sowas wie South Park oder alte SF serien wie B5 oder LEXX
 
A: "Bundesverband der beamteten Tierärzte"


F: War Riven wohl voll zurechnungsfähig bei seinem Post? :p
 
a: ich melde mal berechtigte Zweifel an

f: wer unterstützt meinen Antrag?

PS: Edants muss immer noch arbeiten -.-
 
a: auf Unzurechnungsfähigkeit von Riven

f: trotzdem würde mich die interessieren was BBT bedeutet? BBT - Bundesamt für Berufsbildung und Technologie ?
 
A: Big Bang Theory.

F: Verliert die Serie nicht relativ schnell an Witz?

WM hat nur die erste Staffel gesehen und fands gegen Ende immer langweiliger
 
a: kann sein das es anderen so geht, als Chemiker und Trekkie check ich wohl deutlich mehr Insider-Jokes

f: Hat WM die erste Staffel auf deutsch gesehen?

PS: Edants findet die deutschen Synchronstimmen zum kotzen, die originalen sind 100.000 mal besser
 
a: keine ahnung , aber schaetze mal vielleicht

f: wieso werden manchmal nciht die letzten antworten bei mir angezeigt?

Riven hat meist die volle zurechnungsfaehigkeit, und fast immer wenn er hier posted, aber wenn die antwort zu ner anderen frage gehoerte
 
Zuletzt bearbeitet:
a: das sind die Kommunisten...

f: sollten wir etwas dagegen tun?

PS: Edants findet nicht, so isses viel lustiger :D
 
a: nein, dass sind nicht die Kommunisten, dass ist die CIA, die bestimmte Antworten erst nach 3-facher Prüfung an Riven freigibt

f: wird Riven demnächst verhaftet wegen Anstiftung zur Weltherrschaft?
 
a: na hoffentlich nicht

f: was sollen wir denn ohne Auslandskorrespondent tun?

PS: Edants hat keine Lust Nachhilfe zu geben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben