• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: ao muss zugeben...ao hat keine ahnung!

F: was kosten cock-tails bei euch?

ps: ao war schon ewig keine mehr trinken...sicher über n jahr her..oder noch länger...wow!
pps: :hy: haaallooooo
ppps: ja...ao lebt noch :D aber keine ahnung was da los ist
 
a: zwischen 5-7 EUR

f: ist das geld die Cocktails wert ?
 
A: So was teureres hab ich bewusst noch nie gesehen...


F: Was war das teuerste Getränk das ihr je hattet?


Also in Relation zur Menge fällt mir da auf Anhieb der Vodka von Silvester ein. In der Disco hat ein Shot "Grey Goose" 6,50 gekostet Oo
Ansonsten sind auch die Longdrinks in Frankfurter Clubs nicht ohne. Für einen Vodka-Redbull ist man z.B. im U60311 oder auch dem Cocoon schnell mal 10 Euro los...
Champus oder so hab ich mir auswärts noch nie gegönnt ;)
 
A: 0,2-Bier für 4 Euro oder n 0,3-Zombie für 8,50

F: Zu welcher Gelegenheit trinkt ihr welches Getränk?
 
a: gutes Essen Wein, zum Verdauen Wodka oder Rum, weggehen Bier, Cocktails sehr selten eher Longdrinks dann gerne Gin Tonic

f: hat jemand richtig edle Whiskey, Wodka oder Rum ??? Wenn ja welche?

p.s. teuerstes Getränk Glenfidich in ner Bar für 12,50 aber das war jeden Cent wert - fragt mich aber etz bitte nicht wie alt der war, aber alt!
 
A:
- Gemütlicher Abend zu Hause, in Verbindung mit Kumpels und DVDs und so: Bier
- Schoppen + Kneipentour in der Stadt: Bier
- Feiern: Bier.
Immer schön einfach halten ^^
Wobei je nachdem so bei Kneipentouren in der Stadt auch mal der ein oder andere Kurze oder bei Happy Hour Sachen auch mal ein Cocktail dabei sein kann und in der Disco auch mal ein Longdrink.
A2: Habe mir kürzlich den hier bestellt, bin aber noch nicht so richtig angetan davon. Wenn meine Klausuren alle laufen werde ich mir noch 2-3 Flaschen der Preisklasse gönnen um mal langsam eine Bar aufzubauen ;)
Abgesehen davon habe ich noch einen ewig alten selbst gebrannten (vom Uropa eines Kumpels, sprich bestimmt 30-40 Jahre im Keller im Glasballon mit Holzeinlage gereift) Sliwowitz der super ist ^^

F: Frage mal weiter reichen um zu sehen ob hier noch andere Leute so schön einfach sind ^^


Btw: 0,2er Bier? Oo
Köln lässt grüßen?

/Edith längste Antwort ever? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
A: Also vorweg mal: NIEMALS Bier außer Malzbier (Kinderbier) ^^ Normales Bier schmeckt SCHEISE. Ist wie mit dem Fußball. Kann auch nicht verstehen was so viele Menschen auf der Welt so toll daran finden....

F: Ich darf die Frage auch mal weiter reichen oder? :D

PS: Zum Essen einen normalen Wein, zu einem schönen Abend einen süßen teuren edlen Wein, zum DvD Abend einen Longdrink wie einen Swimmingpool. Für eine Party gerne mal eine Tequila Zimt mit Orange :D

Btw: Teuerstes Getränk dürfte wohl irgend ein teurer Wein gewesen sein.
 
a: Bier kann man immer trinken und ist neben Gin/Tonic mein Standart beim weggehen. Bier aber sehr gerne einfach zum Abendessen oder zum Sportgucken.
Wein eher zum guten Essen oder zum Entspannen beim ins Feuer gucken.
Trinke auch sehr gerne Whiskey, aber meist daheim und dann sehr entspannt, zumindest die besseren. Sowas wie Johnny oder Jameson dann auch mal als kurzen.
Cocktails meist nur wenn ich speziell dafuer ne Bar aufsuche, gibt in Boston ein paar sehr gute dafuer.
a2: Habe ein paar recht gute Whiskeysorten im Schrank, die nur sehr langsam weniger werden (Dalwhinney 15, Aberlour Cask Strength, Talisker 18 etc.) Preistechnisch habe ich mal $17 fuer nen Wodka Red Bull bezahlt und mit Kumpel ne Flasche Wein im Restaurant fuer ca $300 getrunken. Sowas muss aber nicht regelmaessig sein. Durchs leben in NYC und Boston wundere ich mich ueber hohe Getraenkepreise nicht mehr.


f: nochmal weiterreich?
 
a: oh mann fühl ich mich da langweilig, ich trinke nur Cola, zu jeder Gelegenheit, mir schmeckt Alkohol einfach nicht...
Und wenn ich sowas wie Glennfiddich als teuerstes Getränk höre, dann würden meine Laborkollegen anfangen zu lachen, bei denen kostet inzwischen die Flasche Whisky gut 40 Euro oder mehr... und ja da liegen immer noch Welten zwischen!

f: sind inzwischen alle durch und können wir ne neue Frage stellen?

PS: Edants hat keine Lust zu arbeiten
 
A: Glaub die Stammposter sind durch ^^

F: ET Treffen in einer Bar?

PS: oder in einem Steakhouse :D
 
a: wäre schon cool

f: haben wir das nicht schon oft vorgeschlagen?

PS: Edants glaubt nicht das das jemals was wird :(
 
a: hehe, kenne ich meinen ehemaligen Quake-Kumpels oft und gerne getroffen, aber die d2-Leute nie

f: sind d2-spieler scheue Gesellen?
 
A: Die die ich kenne eigentlich nicht... ;)


F: Hat sich hier schon mal jemand im realen Leben gesehen?


Glaube Riven und Ao, oder wolltet ihr nur?
 
a: war auf einem der Weeze-Treffen und hab ein paar Mods und User getroffen ^^

f: warum isses schon wieder so spät?

PS: Edants muss morgen Klausur beaufsichtigen und danach korrigieren -.-
 
a: weil du schon lange wach bist

f: vielleicht doch irgendwann et treffen?

Riven wollte das mal in Berlin mit den vorhandenen machen, ist aber leider nciht zustande gekommen :( Ihr koennte ja auch nach Boston/NYC kommen ^^

Edit: Riven gibt gerne Geld fuer guten Whiskey aus, aber bei 60-80Euro/Flasche ist die schmerzgrenze erreicht.
 
A: Dann aber in BaWÜ ^^

F: Den Wir Schwaben sind die Krone der Schöpfung?

PS: :cool:
 
A: Wie man an mangelnder Rechtschreibung sieht, nein :lol:

F: Wenn, wen könnte man als Krone der Schöpfung bezeichnen?
 
A: Die Franken.


F: Wen auch sonst?


Wir sind zwar brummelige, verschlossene Menschen, aber toll sind wir trotzdem ^^

Meine Schmerzgrenze bei Whisky liegt schon so bei 40 Euro, aber ich bin auch armer Student ;)

Neithan wäre offen für ein Treffen, glaub aber langsam nicht mehr dran das daraus mal was wird...
 
A: Ich erhebe noch mal's den Anspruch darauf da wir Schwaben so was lächerliches wie Rechtschreibung nicht brauchen um Perfekt zu sein dem man versteht uns auch so :D

F: Den wir Schwaben können ALLES......außer Hochdeutsch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben