• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Nicht viel...


F: Sollten wir uns langsam Gedanken über den neuen ET machen?


Neithan hat hier, abgesehen von seinem Maus Problem letztens das jetzt wenig elegant gelöst wurde, auch immer gute Hilfe bekommen...
 
a: hmm, naja, ne wirklich hohe postgeschwindigkeit haben wir hier ja nicht mehr wirklich

f: wie lange werden wir denn wohl noch brauchen um die 5000 zu fuellen?
 
A: Denke nur noch wenige Wochen... sind ja nicht mehr soooo viele Posts und in den letzten Wochen hat es ja wieder ein bisschen angezogen ;)


F: Jemand Interesse den nächsten zu machen?


Ich hab schon 2 mal, von daher bin ich wohl raus ;)
 
a: haette kein problem damit, vielleicht habe ich noch meine vorlage vom letzten mal

f: gibs einen von uns der schon lange keien mehr aufgemacht hat?

Riven weis das nicht mehr so genau.
 
A: ET-02 EDANTS
ET-03 ?
ET-04 God-M
ET-05 Die Pest
ET-06 Riven
ET-07 Seraph Michael Endlosthread - Die lange lange Strasse lang
ET-08 RedScorpion
ET-09 Saljn Endlosthread - Die Strasse zum Dimholt
ET-10 Dunkel Endlosthread - Next Generation
ET-11 Orthegha Endlosthread - Follow the white rabbit!
ET-12 -Neithan- Endlosstrasse - A Long Road to go
ET-13 Aotic
ET-14 Riven Endlosthread - Dinner for One
ET-15 -Neithan- Endlosthread - Posten für den Weltfrieden
ET-16 Seraph Michael Endlosfaden - Keine Macht den Anglizismen!
ET-17 EDANTS Endlosfaden - World Domination Tour feat. Hans Günther Sergenberger

Nach der Liste hier hat wohl die Pest die wenigstens aufgemacht

F: seit wieviel Jahren gibt es diesen Thread? Seit d1 ?
 
A: Ewig ;)


F: Sollte der ET wieder ET heißen?


Grad gesehen das sogar die letzten beiden Endlosfaden hießen Oo

Pesti ist eigentlich eine gute Idee, sein letzter ist ja schon ewig her...
 
a: weis ich nicht genau, aber bin seit nummer 1 dabei, der wegen der 5000er beschraenkung bei etwa 17k postings geschlossen wurde. Leider sind die ganzen alten ETs inzwischen ins datennirvana gewandert

f: wann wurde die 5k grenze eingefuerht?

Riven denkt, dass man dan vielleicht 1-2 jahre zurueckgehen kann um den ersten ET post zu identifizieren.
 
A: Keine Ahnung...


F: Kann sich da noch jemand dran erinnern?


Hm... bin hier erst seit so 8 Jahren dabei, keine Ahnung ob es die Regel damals schon gab...
Bevor jemand an meinen Mathekenntnissen zweifelt: hab meinen erst Acc verloren ;)
 
a: ja, war ja schon dabei, aber ist halt schon ne weile her

f: ca 2004 vielleicht?

Riven versucht mal zu recheschieren
 
A: naja jetzt noch nich sind ja noch paar postings ;)

F: da hier ja alle sehr frühe req-daten haben sind diese alle von india oder von anderen seiten?

p.s. mein reqdatum ist nämlich von ehemals planetquake mittlerweile auch ge-ined
 
A: Damals noch ohne in- davor ;)
Wobei ich ja eh der Jungspund bin mit dem Reg Datum ^^


F: Hat Pesti keine Lust auf den neuen?
 
a: wer weis, vielleicht will er nciht kreativ werden

f: oder wo ist das problem?

Rivens reg datum ist auch noch aus alten D2 anfangstagen
 
A: Kein Problem es ist blos so verdammt lange her ^^

F: Wusstet ihr das ich seit dem ersten ET dabei war?

PS: Die Pest hat heute seine neue Teure Mikrowelle und seine Spülmaschine durch einen Überspannung verloren :mad: Pest hofft das das ein Versicherungsfall ist.
 
A: nö, aber ich hab ja auch den ET erst vor ein paar Tagen entdeckt :P

F: Wodurch wurde die Überspannung ausgelöst? Bauarbeiten?

p.s. selbst wenn es ein versicherungsfall wird kriegst Du leider nur den Zeitwert ersetzt ...
 
a: sobald du mit dem geraet den laden verlaesst hast du 10-30% wertverfall

f: gute versicherung?

Wenns bloedheit war, dann zahlt das leide auch die beste nicht

Riven hat gestern seine stromrechnung bekommen, 17 USD fuer Februar ^^
 
A: Hoffentlich.

F: Was habt ihr für Versicherungen?

WM stellt bei der Frage grad fest, dass er gerade mal krankenversichert ist und das auch nur als Student über die Familie.
 
A: Ist bei mir das gleiche eigentlich...


F: Wie billig ist Energie in den USA? :eek:


Hab Ende letzter Woche eine Rechnung für Stromnachzahlung bekommen... 300 Euro und damit erhöht sich mein monatlicher Abschlag auf 72 Euro Oo
Verstehe ich aber noch nicht ganz nachdem ich letztes Jahr erst ein paar Euro im Monat(auf 52) runtergestuft wurde - und das obwohl ich da fast auf die KWh das selbe verbraucht hab Oo
 
A: schau Dir doch mal die Spritpreise an, der Staat langt bei Energie in der USA kaum zu

F: wie bewusst geht ihr mit Strom um, sprich schaltet sobald ihr den Raum verläßt Licht aus und elektrische Verbraucher "komplett aus" ?

p.s.@ neithan, kühlschrank kaputt? War bei mir auch so dass ich extrem mehr Strom verbraucht habe und das lag an nem fast kaputten Kühlschrank, Tipp alle 1-3 Monate stromstand notieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben