• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: das gestillt werden, jedes baby mag die brust der mutter ^^

f: geschmack macht einsam?

Riven denkt, dass zuviel davon nerven kann, weil solchen leuten kann man nichts recht machen
 
a: geschmack macht denke ich nicht einsam, bloß Sturköpfigkeit

f: schlimmste Eigenschaft an einem Menschen?
 
A: Nicht unbedingt

F: Hat uns das nicht dahin gebracht wo wir heute sind?

PS: Mein Dorf hat 6500 Einwohner. Hier kennt jeder jeden. DAS ist wunderschön. Wenn ich da an die 1000000 Städte denke bekomme ich das kotzen. Jeder unfreundlich,jeder kämpft nur für sich..ach und die Luft STINKT!
 
A/F: Wo sind wir denn?


WM findet gerade das an Kleinstädten zum Kotzen, dass jeder jeden kennt. Zudem stinkt die Luft in Grossstädten auch nicht mehr als woanders. Und gerade in Berlin sind die Menschen auf der Strasse superfreundlich, mit Dresden sah es da schon anders aus, die Heimat ist son Mischding.
Beschissene Vorurteile über Grossstädte -.-
 
a: ja, kommt immer auf die stadt und wie man sich da verhaellt an

f: dorfleben nicht kacke?

Riven staenkert mal ne Runde

Riven kann es nicht leiden wenn man sich an ein Verhalten des Dorfes anpassen muss. jeder kennt jeden und da nix passiert ist alles sofort Dorfgespraech... und der Gute Ruf muss gewahrt werden... da krieg ich das kotzen! Ausserdem riechen doerfer doch sehr haeufig nach groesseren mengen Guelle und Mist....
 
a: kommt auf die größe des Dorfes an, bei so sehr kleinen Dörfern wo wirklich jeder jeden kennt (was ich bei 6,5k ehrlich gesagt bezweifel) kanns schon ätzend sein

f: Ist das Großstadtleben denn soo viel besser?

PS: Edants kommt aus einem 7.000 Seelendorf und kennt bei weitem nicht jeden!
 
A: Hat alles seine Vor- und Nachteile.


F: Warum nicht in der Mitte treffen und eine gemütlich Kleinstadt nehmen?


Ich denke da so an Aschaffenburg, Erlangen, Bamberg...
 
A: ich sagte es schon früher: Bamberg ist die schönste Stadt der Welt

F: In welchem Land / Bundesland sollte die gemütliche kleinstadt stehen?
 
A: Bayern, wie man wohl an meiner Auswahl sehen kann... ^^


F: Wo auch sonst? :p


Kleinstadt ist top. Alles ist da, aber es ist trotzdem noch grün vor der Tür und mit Dreck und Gesocke und sonst was das hält sich auch in Grenzen...
 
a: Schleswig Holstein!

f: was will man mit Bergen wenn man das Meer haben kann?

PS: Außerdem sieht man bei so flachem Land heute schon wer morgen zu Besuch kommt :D
 
A: Skifahren :D


F: Ist das nicht viel toller als... surfen?
 
A/F beides ist am besten, ergo liegt die beste Stadt der Welt irgendwo auf Hawaii? :D
 
A: Nope hier in Baden Württemberg :D

F: Das Stadt/Dorf Gespräch ausweiten?

PS: Freundliche Menschen in Berlin? Ich kenne Berlin und andere Großstädte - ja selbst mein Stuttgart nur als Sammelbecken von Ausländischen (oder besser Mischlingen) Schlägern. Einer Asozialer als der andere. Überall nur Politessenvampiere die mir an die Brieftasche wollen.....und die Preise o_O Ich wollte doch nur ne Tasse Kaffee und nicht die ganze Kaffee Kette kaufen....

Mein Dorf dagegen.....soviel Parkplätze das jeder 3 Autos haben könnte, Ausländer die sich Tatsächlich Intrigieren wollen bzw das schon haben, ruhige Straßen in der man gerne seine Kinder aufwachsen sieht, Dorffeste wo man eine Cola für 1 Euro und Ne Currywurst für 1,50 bekommt. Echte Deutsche Volksmusik im Bierzelt, am Markttag kann man Schwäbische selbst gemachte Produkte kaufen, nach 22 Uhr laufen einem keine Assis mehr über den weg....ja genau weil keiner mehr auf der Straße ist.

Und ja wir haben auch jede Menge Komfort: DSL bis zu 25K,eine eigene Kläranlage,eine Gesamtschule,2-3 Lebensmittel und Bekleidungsgeschäfte (für was braucht man auch mehr?) Und wenn man unbedingt Kino oder Party will fährt man 10 min mit dem Auto oder 20 min mit dem Bus nach Stuttgart.

Hier bin ich geboren, hier werde ich sterben. Und ich sage es euch noch mal. Eine Großstadt STINKT nach Abgasen. Das riecht man als Städter bloß nicht mehr (aber demnach dürfte ich den Mist der 3 Bauernhöfe aus dem Dorf ja auch nicht mehr riechen ^^)
 
a: ich glaube langsam ist genug

f: oder nicht?

PS: Edants will Feierabend haben -.-
 
a: joa theRealPest hat alles gesagt :D

f: wollen wir auch auf den Japan-Hype aufspringen?

p.s. nicht nur edants möchte feierabend haben... aber ich hab noch mind. 2 Stunden zu tun :( Dumme Kunden *grummel*
 
A: Nö.


F: Hatten wir uns nicht eh drauf geeinigt das eine kleine Stadt der goldenen Mittelweg ist? :p



Feierabend? Der Tag fängt gerade erst so richtig an ;)
 
A/F: Hatten wir?


WM hat heute eigtl lernen wollen, das ist jedoch ohne Motivation nicht sonderlich einfach....
 
A: Hatte ich so aufgefasst :p


F: Was kann/sollte man eigentlich in Berlin so machen?


Ich war noch nie da, will da schon länger mal hin und jetzt auch teilweise wegen den Meinungen hier überlege ich doch mal ob ich (sofern ich noch jemanden begeistern kann der mitfährt, was bei dem Ziel und dem Datum wohl nicht so einfach wird) nicht Ende April mal spontan nach Berlin fahren soll... wüsste aber nicht so wirklich was da sehenswert ist.
 
A: In der Hasenheide Gras kaufen :D

F: Oder doch eher "angepasste" Sachen?


WM empfiehlt das Tacheles, n von alternativen Künstlern besetztes Haus mit Werkstätten im Hinterhof. Bundestag, Siegessäule etc sollte man mal sehen, wenn man schon in Berlin ist. Falls man sich für Architektur interessiert, jüdisches Museum, Hackesche Höfe. Für die Sportbegeisterten Alba, Eisbären, Hertha, Union und einiges an Randsportarten.
 
A: Wie wäre es mit Glatze durch Berliner Problembezirke laufen :D

F: Oder doch besser rennen?


PS: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben