• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: nope, die leute die sms flats haben, nutzen sie auch

f: macht sinn?

Riven zahlt irgendwas so $80/monat fuer 1500 minuten, internetflat und sms flat
 
A: Schon ^^

F: Außerdem kann man beim SMS Schreiben viel besser erzählen als wenn man sich am Telefon nach 2 min nichts mehr zu sagen hat?
 
A: Nein, man ist nur länger beschäftigt. Der Inhalt bleibt gleich.

F: Handy-Verhalten so ein interessantes Thema?


WM findet die Dinger meist eher nervig als sinnvoll
 
a: definitiv nicht

f: warum glaubt ihr halte ich mich aus der Diskussion raus?

PS: Edants hört ein Nebelhorn: Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
 
A/F: Schreibfaulheit?

PS: Neues Thema? Japan vll?

Btw: Ich wollte da mal Urlaub machen und jetzt so was :(
 
a: joa

f: und?

Japan hat ne strahlende zukunft...
 
A: jetz quotet wm ersma die regeln um auf rivens fauxpas hinzuweisen.

F: wird riven sich jetzt selber foltern? :D

  • Bitte an die Netiquette halten und nicht rumflamen.
  • JEDER hat die Meinung des anderen zu respektieren
  • Um das Niveau zu wahren, sollte der Beitrag eine angemessene Mindestlänge und ein Mindestmaß an Kreativität oder wenigstens Sinn aufweisen, wer nur "A: Ja; F: Und?" postet, macht ebenfalls Bekanntschaft mit dem Tranchiermesser
  • Alternativ packt Riven seine Folterwerkzeuge aus, mit denen schon viele im Endlosfaden Erfahrung gesammelt haben.
  • Neuankömmlinge haben sich in angemessener Weise vorzustellen.
 
a: nope, weil es ne passende antwort auf die schreibfaulheit frage war ^^

f: meint ihr das geht alles in die luft in fukushima?

Riven macht mal nen bier auf
 
A: Dann gibt es Sauerei.


F: Sollte uns das wirklich dermaßen interessieren?


Weiß nicht was da ganze Palaver soll. Das ist so weit weg das uns das vollkommen egal sein kann und auch rein menschlich, da wird vermutlich nicht viel passieren. Nähere Umgebung ist ja evakuiert also werden wohl kaum Menschen zu Schaden kommen... also Panik weil vielleicht einige km² von Japan unbewohnbar werden? Versteh ich nicht...
 
a: schon, da so eine katastrophe auswirkungen auf wirtschaft und dergleichen weltweit hat, und 4*tschernobyl aufs neue brauchen wir nicht wirklich. weiterhin hat die diskussion ueber brueckentechnologie und ausstieg wieder angefangen, was in europa niht unbedeutend ist fuer die naechsten 30 jahre.

f: ausserdem einfach scheisse fuer japan wenns zur kompletten schmelze kommt?
 
a: ohne frage sicherlich scheiße für japan, aber sieht nun mittlerweile ja etwas besser aus.

f: findet ihr es auch fazinierend wie schnell lybien gestern und heute fukushima als medienthema nr1 abgelöst hat

p.s. ob die bild wohl montag mit 2 titelseiten erscheit :D
 
A: Japan hats einigermassen geregelt, Gaddafi rastet vollkommen aus => grösseres Leid, grössere Schlagzeile. Demzufolge nein, aber irgendwie trotzdem.

F: Ist Knut nicht auch ein interessantes Thema? :D
 
a: ich glaub knut war/ist nur in Berlin ein großes Thema --> nein, kein interessantes Thema

f: Wie schaut es hier aus? Wer von Euch hat Knut gesehen?
 
a: war mir damals zu voll im zoo als er noch klein war

f: auch nur nen eisbaer?

Riven liest nur spiegel.de und da wird beides ganz gut berchtet
 
a: naja ein gemoppter Eisbär, alleine mit 3 alten Damen

f: frauen im büro, im rudel eine Zumutung?

p.s. nya2 sitzt in Unterzahl in einem Kleinraum Büro und ist total faziniert davon wieviel Zeit Frauen damit verbringen sich über unsinnigste Dinge Gedanken zu machen... z.B: Knut ist bereits seit einer halben Stunden Thema *narf* Wo sind meine Ohropax!
 
A: Solange sie angezogen sind ja ^^

F: Chance das sie sich ausziehen?

PS: :D
 
A: zum Glück bei Null Prozent :D *kopfkinoaus*

F: was ist äußerlich das wichtigste an Frauen?

p.s. ist der ET eigentlich eine Männerrunde?
 
A: Gesicht und ganz wichtig die Figur :D

F: Frage weiterreich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben