• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Blödsinn! WM wohnt in Kreuzberg und hatte noch nie Probleme, auch nachts allein nicht.

F: Bildung aus dem Fernsehen?


WM mag keine Vorurteile, Versuch macht klug.
 
A/F: Wofür gibt es denn RTL2 sonst? ^^


Grad kaufen in so einer Gegend? Oo
Dann doch eher "Angepassteres" ;)
 
a: in berlin gibts fuer jeden was, was passt

f: mal im sage club gewesen?

Das ist mitunter Riven's lieblingsclub

Riven kann grade nicht gross diskutieren, weil er grade wieder in boston angekommen ist und sich reichlich matschig fuehlt
 
a: nö... :(

f: was wird da für mucke gespielt
 
A: Keine Ahnung, war nie in Berlin, geschweige denn in dem Club ;)


F: Handy ein tolles Ersatzmodem? ^^


Geht sogar vom Speed her.
 
a: ich hasse Handys....

f: wieso geht eigentlich immer meine Tastensperre in der Hosentasche aus?

PS: Edants hat schon ein dutzend leere SMS an seinen Kumpel verschickt ohne was zu merken :mad:
 
a: hmm keine ahnung was dein stift in der hose tippt, aber anscheinend kennt er die tastensperre-kombi :D

f: sollte Tethering grundrecht bei internetflates sein?

p.s. neithan vertrag und handy?
 
A: Eigentlich schon...


F: Ist es das nicht?


Hab ein S8500 (<3) und Base. Von daher würde mich wundern wenn andere Anbieter das nicht haben.
Geht sogar von der Geschwindigkeit halbwegs. 250kb down macht das ohne Probleme. Zwar kein Vergleich zu meiner 32er Leitung zu Hause, aber um ein bisschen zu surfen taugt das schon ;)
 
A: Gute Frage

F: Habt ihr Flat oder Prepade?

PS: De Pest hast die SMS Flat von base. 1200 SMS pro Monat nur mit der Freundin :D
 
A: Flat... für SMS und Internet.


F: Seit wann ist das Gegenstück zu Prepaid Flat? :p


Wäre wohl eher Postpaid ^^
Das hatte ich bei Simyo eine Zeit lang, die hatten aber leider keine Internetflats...
Neithan kommt im Monat nur so auf 400 SMS, hat aber grad auch keine Freundin... nur eine Studienkollegin ohne Flat die nur am schimpfen über ihre Telefonrechnung ist XD
 
A: hmm denglisch halt, alle verwenden es und keiner weiß was es bedeutet

F: Wie kommt Ihr bitte auf 400 SMS ?!?!

p.s. ich schaffe vll. 30 SMS, dafür aber xx Stunden telefonieren
 
a: das ist sehr einfach, man hat ein smartphone und nutzt sms wie ein chatprogram

f: sms rekord von euch?

Riven ist zu studienzeiten haeufiger zwischen 1000 und 2000 gewesen
 
A: So 1500 pro Monat

F: SMS zu teuer?

PS: Für das das die nur kosten von 0,02 Cent pro SMS haben und die dann für bis zu 30 Cent für jede SMS verkaufen....
 
A: Jo, leider. Das schreckt mich davon ab einen richtigen Anbieter wie Vodafone oder T-mobile zu nehmen. Die Preise passen vollkommen, bis es zu den SMS kommt...


F: Warum bieten die Säcke keine gescheiten Flats an? -.-
 
A: weil Ihr 2000 SMS schreibt ?!?

F: Schon mal Vodafone nachgefragt? Netzintern 3000 SMS ;)
 
A: Was bringt das wenn man nicht in alle Netze schreiben kann?

PS: Oder sollte man ein Volks SMS Netz einführe so das man unter Deutschen Gratis SMS Verschicken kann?

PS: Wäre cool ^^
 
A: Nö.


F: Wer sollte das zahlen?


Die Omi mit ihrer Rente? Da soll es doch lieber der zahlen der es auch braucht...
 
A: niemand ! :flame:

F: ist es nicht viel sinnvoller 30 Sek zu telefonieren als 4-5 Sms zu schreiben?
 
A: Nö...


F: Warum sollte ich fürs telefonieren bezahlen wenn ich SMS als Flat hab? ;)


Als ich noch bei Symio war und sowohl für SMS als auch Anruf pro Min 9 Cent gezahlt hab, habe ich auch öfter angerufen...
 
A: weil Du dich gerade noch beschwert hast, dass es keine gescheiten Flats gibt?

F: bin nur ich verwirrt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben