• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Kommt auf Spiel an.Bei CoH bin ich bis auf Musik voll bei der Sache. Bei anderen Games wie CiV5 haste ja zeit

F: IN welchen Musicals wart ihr schon?

PS: Die Pest war in Tanz der Vampire (am 09.04 zum 2 mal ^^),König der Löwen,We Will Rock You und Blue Man Group.
 
a: bisher noch keinem...

f: hab ich da was verpasst?

PS: Edants will irgendwann nochmal Blue Man Group sehen...
 
a: da ich dies auch bisher erfolgreich verhindert habe, bin ich der Meinung: hast nix verpasst
f: was war Euer genialstes Konzert bisher?

bei mir die 2 Rammstein-Konzerte *sabber* - Hölle auf Erden
 
A: Nachdem ich selber in keinem war sage ich einfach mal nein ^^
A2: Napalm Death... :D

F: Was genau macht die Blue Man Group eigentlich? Oo


Den Namen und so kennt man ja, aber abgesehen davon das die wohl rumtrommeln keine Ahnung was die so machen...

Btw: Rezepte für simple Longdrinks/Cocktails jemand?
Wollen am Freitag mal selber ein bisschen was mixen, aber nachdem wir noch nichts da haben wollen wir möglichst einfache Sachen nehmen, für die man am besten die selben Zutaten braucht. Bisher steht fest auf der Liste: Rum, Vodka, Cola, O-Saft und Limetten.
Damit kann man dann schon mal Cuba Libre, Vodka-O und Vodka Cola machen, ist aber immernoch was einseitig irgendwie...
 
A/F was ist unterhaltsamer? Frauen oder Männer? Oder lassen sich Frauen lieber unterhalten?

p.s. verwirrt bin :confused:
 
A: frauen finden meist bunte Dinge toll, wenn dazu noch gesungen und getanzt wird ist die mische Perfect

f: lieblingsmusical?

Riven in nyc ein paar gesehen, Avenue q und Chorus line waren Klasse

bestes Konzert... Eventuell Beatsteaks im Fritz Studio mit 100 mann Publikum. Wobei System of a down vor ein paar Jahren auch einfach nur der Hammer war
 
a: von den Vorschauen glaub ich, würd mir wohl am besten starlight express gefallen

f: beim Konzert ganz vorne stehen oder hinten?

p.s. system of a down, könnt ich mir auch gut live vorstellen
 
A: Weder noch. Als Security Mann sage ich mal Backstage :D

F: Neidisch?

PS: Vll gibts am Sonntag den neuen ET. Warum Posten wir eigentlich nicht über die 5000 hinaus?
 
a: ein bisschen schon

f: geht ihr auf Festivals?

PS: Edants besucht regelmäßig Amphi und Mera Luna
PPS: Nur noch 10 Posts
PPPS: Die Threads werden mit 5k geschlossen weil sie sonst zu groß werden und damit zum Problem für die Server (afaik)
 
A: WAAACKOENNN!

F: und ihr?

Riven will dieses Jahr wieder hin
 
A: Up from the Ground! :D


F: Jemand ähnlich coole Festivals im Angebot? ^^


In der Nähe, recht günstig, überschaubare Größe und trotzdem einige richtig geile Bands dort... total schade das es das nicht mehr gibt -.-
 
a: kenn nur RIP, southside und terre motte (gibt es aber soviel ich weiß nemmer)

f: gibt es heuer nen festival mit metallica im line-up außer das big4?

p.s. wieso gibt es die ganzen kleineren festivals nemmer?
 
A: Ka woher soll ich das den Wissen? XD

F: Der Thread mit einem Klassiker beende?
 
a: nope, deiner war erst #4996

f: gleich heir fertig machen?
 
A: Ist vermutlich keiner mehr on :p


F: Wie lang wir wohl auf den neuen warten müssen?


#4996
 
a: kommt drauf an wie schnell pesti ist mit dem neuen thread

f: noch sonntag alles moeglich?

Riven denkt schon
 
A: Wenn Pesti den Thread schon fertig hat, worauf alle hoffen, ja.

F: Was ist so ein "Klassiker"?
 
a/f: Keine ahnung, woher soll ich das wissen?

Riven macht #5000 mit dem Klassiker der ET
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben