• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: nein, das ist auch gut so

f: wuerde sonst rauskommen,wie viel schwachfug hier geposted wird?

Riven hofft, dass der naechste et wieder weniger lang haelt, eher so 4-9 monate...
 
A: Riven verbringt zuviel in Amerika und hat daher bereits die amerikanische Mentalität angenommen, alles auf dem alten kontinent ist schwachfug :D

F: wie lange hat Amerika noch seine dominierende Rolle in der Welt? bzw. wie lange ist der Dollar noch Weltwährung?
 
A: Vl noch 10 Jahre denke ich

F: ich mach den neuen ET auf wenn wir die 5000er Marke geknackt haben gell? ;)
 
a: altgott Riven [x] dafuer

f: irgendwelche gegenstimmen?

Wenn Riven an alte Zeiten des powerpostings denkt.... das waren teilweise 10-15 postings /minute
 
A: Von WM nicht.

F: Hatten wir das nicht schonmal "geklärt", dass Pesti den neuen ET aufmacht?
 
A: Dachte ich eigentlich auch, deshalb: [x] dafür.


F: Ob xx Posts pro Min wirklich besser waren?


Gesundes Mittel wäre mir irgendwo lieber ;)
 
A: ao hätt da gar keine zeit mehr dafür, also...nein ;)

F: wie heißt der nächste denn?

ps: guten advent :hy:
 
a: das werden wir bald wissen

f: ob wohl wieder mehr leute im et aktiv werden?

Riven faende einen stamm von ~10 leuten hier wieder sehr nett
 
A: So wie wir die neuen behandeln wohl kaum :D

F: Umdenken?

PS: Ich hoffe das ich die 5000er marke nicht verpasse. Sobald ich es merk mach ich mich an das erstellen eines neuen ;)
 
a: weis nicht so recht

f: willst du etwa ne casting show fuer neue etler?

Riven kann pesti auch ne mail schicken, wenn er sieht, dass 5 k voll sind.
 
a: nya2, hat ja auch so hierein gefunden :D

f: benötigt es wirklich eine castingshow?
 
a: NEIN

f: wo sollte der vorteil bei sowas sein?

Riven ist froh, dass NYA2 dazugekommen ist.
Riven denkt trotzdem ein paar mehr poster waehren nett, da sich hier oft fuer nen tag oder so nix bewegt und Riven teilweise die alten Zeiten ein wenig vermist.
 
A: Wir können uns aussuchen wen wir wollen... und wir dürfen gemeint sein. Hrhr ^^


F: Ist das Problem nicht auch hausgemacht?


Liegt ja nicht nur dran das wir schlicht mehr Leute bräuchten, würde ja auch helfen wenn die die aktiv sind mal öfter posten würden. Muss da aber für mich sagen das ich gerade zurzeit wo noch einige harte Klausuren anstehen so viel anderes um die Ohren hab das der ET da nur bedingt wichtig erscheint ;)
 
a: weilweise schon

f: alle einfach aktiver sein?

Riven kann nur abends posten, da er sonst im buero zahlen schiebt
 
A: Manche Fragen sind eben schwierig zu beantworten.

F: Was hat Nya2 besser gemacht als die anderen "Einmalposter"?


WM würde da spontan einfallen, dass Nyas Fragen im Kontext mit den vorherigen Fragen einfach passten.
 
a: soviele, dass wenn man ins kontrollzentrum guckt der et immer oben steht, bzw ein frischer post drin ist

f: andere meinungen?

Riven denkt, dass ca 10-15 poster, davon die haelfte verstaerkt aktiv, genug sind, Riven mag das familiaere heir auch sehr
 
a: ich glaub grade dein PS erklärt auch, warum hier wenige posten, es ist schwierig reinzukommen, weil es familiär ist...

f: unterliegt der ET vielleicht einfach nur dem allgemeinen Lebenswandel der ET'ler?

p.s. ihr spielt doch wenn ich mir das richtig erschliesse auch fast kein d2 bzw. nur noch wenig d2, habt nen Job etc. pp. und man ist einfach nicht mehr den ganzen tag im forum wie während dem studium :P
 
A: Das glaube ich auch

F: Was hat sich bei euch geändert?

PS: Ich war ja vom 1 ET an dabei. Damals noch in der normalen Schule und jetzt...Arbeit,Haus,Freundin ect....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben