• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: das ist sehr gut moeglich

f: was macht nya2 denn im moment so?

Riven hat sich hier vor knapp 10 jahren angemeldet.... man ist das lange her. Inzwischen hat er einfach nicht mehr die Zeit 30h/woche zu zocken...
 
a: in ner Werbeagentur als Kontakter arbeiten, daher ist meine Zeit zu zocken auch begrenzt. Aber es hat sich bei mir ne kleine Clique an Kollegen aus den ganzen D2 Jahren erhalten. Alle mittlerweile am arbeiten, aber trotzdem haben wir bei den letzten beiden Resets ne kleine aber feine Party am Start gehabt :D
D2 spiele ich seitdem Tag des Erscheinen, habe aber erst spät hierher gefunden ;) Mein frühes Req-Datum stammt von meiner ersten Spiele-Liebe Quake2/3 (planetquake.de).

f: hat hier sonst noch wer am Reset teilgenommen und heute abend lust auf Nightmare daddeln? ab ca. 21:00 Uhr :D
 
A: Ich spiele schon seit einer Zeit nicht mehr...


F: Was ist so reizvoll daran von 0 anzufangen?


Habe vor ein paar Monaten endgültig aufgehört als mein Acc abgelaufen ist. Habe über Jahre mein Zeug in NL gehortet und am Schluss in einer anderen Liga gespielt als die meisten D2 Spieler. Hab mit meinen letzten beiden Clans ganz gut aufgeräumt und war irgendwo stolz auf meine recht perfekten, toll ausgestatteten Chars... da war es bitter als die weg waren. Obwohl ich schon seit mehreren Jahren nur noch alle paar Wochen mal ein paar Minuten gespielt hab....
 
A: och einfach dieses gemeinsame durchschnetzeln und jedesmal probieren etwas schneller zu sein, ohne wirklich es so professionell zu betreiben wie das GER-Projekt

F: habt Ihr alle ALLES in ein/zwei Charachter investiert?

p.s. ich hab obwohl ich bereits seit einigen Jahren ganz gut meine Acc's behalten hab noch keinen einzigen Char der nahe an perfekt ist :D
Dafür aber einige unterschiedliche Char
 
A: Das meiste, ja ;)


F: Braucht man denn viel zu investieren um einen vernünftigen Char zu haben?


Hatte auch einige Spaß-Chars die halt noch ganz gut, aber eben nicht perfekt ausgestattet waren. Der letzte Char war ein Stormer, der hatte halt nur ein 35er Hoto, ein schlechtes CtA und fast nur nackte Skiller etc. War dadurch nicht zu teuer aber immer noch gut zu spielen ;)
 
A: kommt auf den Char an ;) um nen guten PvM Char zu erstellen kostet es sich nicht viel , bei PvP eher mehr. Mein Lieblingschar, war nen HC Skell-Boner der war locker :)

F: Was war Euer liebster Char?

€ Realpest seine Antwort nicht gesehen ?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat irgendwann eigentlich nur noch die AMA, besonders die Java interessiert, die ich dann jeden reset gespielt habe. In einer ladder dann mit fast perfektem equip und nem infi merc der Baal alleine metzelte. Leider sind seit langem alle Chats und accs avlbgelaufen... Bei vielem war es sehr schade, aber habe dann angefangen Median und Eastern Sun zu spielen, da war die Herausforderung noch da, die mir bei D2 recht schnell fehlte.

F: Frage weiterreich

riven jetzt außen buero mit iPhone
 
A: hatte mal nen sehr geilen dual-grief barb, leider ist dieser der .dll zum Opfer gefallen, seitdem züchte ich an dem Burschen in NL, aber irgendwie mangelt es an passen charms :(

F: weiterreich

p.s. Frage @ Riven Verizon Iphone oder AT&T?
 
A: Aufgehört wie ich angefangen habe: mit einem Zealer. <3
Hatte auch mein ältestes wertvolles Item... Ätherisches Zaka mit Zod drin. Das hat ein Kumpel im BNet von einem Wildfremden geschenkt bekommen als wir es noch nicht einmal gewagt hatten an HRs zu denken und er hat es mir dann gegeben...


F: Auch wenn (schätze mal bei euch war es auch nicht anders) im Rückblick viel zu viel Zeit dafür drauf gegangen ist: einige schöne Erinnerungen behalten?
 
a: sicherlich, mit ein paar leuten auch immernoch kontakt im rl, 2 davon wohnen inzwischen in berlin, jedoch hat man sich noch nicht treffen koennen

f: bei euch zeitverschwendung oder froh drueber?

Riven hatte viel spass beim zocken, wenn es auch teilweise echt zu viel zeit war... aber was solls, damals hatte er die zeit und ausser sport und schule nix zu tun gehabt. Die vielen sehr lustigen stunden im TS will er auf keinen fall missen.
 
a: definitiv froh darüber, auch jetzt noch! Nach streßigen Tagen definitiv das entspanndeste, klappt aber auch nur zZ wieder vermehrt, da ich wieder in einer Fernbeziehung bin

f: euer lustigstes Erlebnis im Bnet / d2 ?

bei mir definitv der Moment als ich festgestellt habe, dass ich mein äth CTA fast kaputt geschlagen hatte. Hat mich schon gewundert, dass der Zealer keinen Schaden mehr austeilt, aber aufgrund der Party nicht wirklich gemerkt, erst als die Waffe gelb wurde, kam der Schock und der Lacher! Zur Krönung des ganzen verkauft der Zockpartner 5 Min. später unser 2. CTA an Charsi, danach hatten wir nur noch ein angeschlagenes :D
 
A: da gab es so einige... :). Einmal im Eifer des Gefechts eth Titans zerkloppt... War aber mehr aergerlich als alles andere. In nem Rush project vor 6 Jahren war ich fuer meine Gilde der uebersetzer fuer die Runs, soll heißen dass ich den seppeln alles in den Public Runs auf english und spanisch erklärten musste... Das erste mal we war auch geil, totales massensterben, aber der anni war meiner ^^

f: ihr in der neue. Ladder aktiv?

Riven hat gestern mal wieder D2 installiert und abends seine Java bis A3 Norm gezockt.
 
A: Wenn nich grad ne coole SG unterwegs ist, nicht.

F: Wie spielt ihr am liebsten D2?

WM mit ner selffound-SG, das is noch am Spassigsten
 
A: mit ingame Freunden und ts zum quatschen und absprechen oder in Mods die teilweise echt hard sind

f: noch wer aktiv?

Riven per jailbroken iPhone mit tmobile
 
A: Nope

F: Wie schauts mit anderen Games aus?

PS: Die Pest ist im Baustellen Stress....
 
A: manchma onlinepoker, manchma quakelive, aber d2 ist hauptzeitfresser

F: TS oder Skype was bevorzugt Ihr?

p.s. baustellenstreß?
 
A: Habe nichts von beidem...


F: Verpasse ich da wirklich was?


Überlege schon länger mir mal ein Headset zu kaufen weil mein ET Server TS nutzt und es da doch ab und zu recht lustig zu gehen soll ;)
 
A: Ja, beim gemeinsamen Zocken muss man Scheisse labern.

F: Macht ihr noch was nebenbei beim Zocken doer seid ihr voll konzentriert?
 
A: zocken und labbern reicht mir, entweder im Skype oder am Telefon

F: Was trinkt Ihr beim Zocken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben