• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Wenn du magst :D

F: Yes we can?

PS: So der Time läuft - ich sag der neue US President wird das ende seiner Amtszeit NICHT erleben. Das ist keine Böser Wunsch sondern nur eine Vermutung.
 
A: No.


F: Wann wird dieser elende drecks Hype um diesen Kerl den endlich vorbei sein?



In Europa hoffentlich so bald die Leute merken das er China Europa vorzieht...
 
A: weg damit...bäh...

F: wo is die logik...?

ps: ao is angepisst
pps: ao geht nachher vl bissl körbe werfen versuchen
 
A/F: Welche Logik soll denn da sein?

P.S.::hy:Abend zusammen!
P.P.S.:Jetzt ist Dark verwirrt :confused:
P.P.P.S.:

Die Pest schrieb:
PS: So der Time läuft - ich sag der neue US President wird das ende seiner Amtszeit NICHT erleben. Das ist keine Böser Wunsch sondern nur eine Vermutung.

Sehe ich auch so, leider......
Ich hab nicht wirklich viel von ihm gehört, aber viele vergleichen ihn ja mit Kennedy und da Kennedy wohl wegen seiner idealistischen Ideen erschossen wurde......

-Neithan- schrieb:
In Europa hoffentlich so bald die Leute merken das er China Europa vorzieht...

Ich wäre sogar froh, wenn er China vorzieht und ich bin mir sicher, dass geht den meisten so ;) Ich bin politisch nicht sehr bewandert und weiss daher nicht wieviel Macht man als US-Präsident auch international hat, aber vielleicht kann er ja irgendwie mit der Faust auf den Tisch hauen und den Zuständen dort mal ein Ende setzen..... Oder zumindest nen Schritt weiter in diese Richtung gehen..... Würde mich freuen :)
 
A: kP...


F: Menschenrechte in China auf Kosten unseres Wohlstandes?


NN, thx.
 
A: klar...!

F: was spricht auch dagegen?

ps: den meisten gehts hier eh gut genug
pps: nix mit körbe werfen :(
 
A: Lol, vllt. haben die Menschein in China was dagegen?

F: siehe a

PS: Jeder weiss, wie gefährdet Obama ist, allen voran der Secret Service... ich denke die werden nicht irgendwie dumme Fehler machen und sein Sicherheitsdispositiv wird wohl noch um einiges höher sein, als im Wahlkampf...

PPS: :tree:
 
A: Glaube ich nicht...


F: Warum sollten sie auch?


"Oh nein, Freiheit...!" Oo


Warum sollte Deutschland oder Europa mehr oder weniger für Chinesische Menschenrechte bezahlen?
In den zivilisierten Ländern haben die Menschen auch selber dafür gekämpft...
 
a: ich glaub, die wissen garnet, wasse wollen...


f: was ist denen schon wichtig?? ^^



p.s.: achja, Leis... :lol:
 
A: Glaubt ihr etwa ihr wärt anders, wenn ihr nie gross etwas anderes erfahren hättet? Glaubt ihr das wirklich?

F: siehe a

PS: Sicher haben die Menschen Nöte, Bedürfnisse, Hoffnungen, was glaubt denn ihr? Viele sind gegen die "Partei", doch wenn du nur n Piep machst, kommste in ne Psychiatrie oder ins Gefängnis... Naja egal, hat ja keinen Sinn sich drüber aufzuregen, die Diskussion hier ist ja eh net ernsthaft... Aber das was Neithan gesagt hat, hat mich doch schon ein wenig erstaunt....

PPS: :tree:
 
A: Ich bin von Geburt an Deutscher - durch die Gnade Gottes Schwabe. Mein Volk hat vieles durchgemacht und es hat sich alles erkämpft was es heute hat.

F: Sind wir deswegen anders?

PS: Wer sich seine Freiheit nicht erkämpft hat sie nicht verdient......:flopp:
 
A: Was heißt anders... es geht uns besser.


F: Was hat Scorpi jetzt so gewundert an dem was ich gesagt habe?


Bin schon der Meinung, dass der, der nicht bereit ist für seine Rechte zu kämpfen, diese Rechte nicht "verdient" hat.
 
a: habs net so mitverfolgt....


f: finde Eure Bemerkungen etwas... ich sags mal nicht oO Wie kommt Ihr denn auf
solch schnöde Behauptungen?? :confused:


glooosses p.s. an pestie und neithan o_O :D

-> p.s.: Jeder Mensch auf dieser Welt sollte alle Freiheiten+Rechte besitzen
dürfen, die einem ein angenehmes Leben ermöglichen... ob er nun dafür kämpft oder
nicht, ist vollkommen irrelevant... :irre:

zu leben heißt LEBEN wie man es sich wünscht+vorstellt... und nicht, wie Leute
es einem vorschreiben, niemand sollte sich gezwungen fühlen zu kämpfen...

für WAS DENN?? :rolleyes:

sicher das man für seine "schul. Ausbildung", Job, Freunde, Beziehung, etc. "kämpfen"
oder arbeiten oder halt etwas dafür tun muss... sich weiterentwickeln und lernen
muss, das ist klar... aber das Leben besteht aus weit mehr, als um seine Rechte/Freiheit
zu kämpfen... in vielen Ländern herrschen, was das "leben" anbetrifft, katastrophale
Bedingungen... von daher kann/könnte man schon sagen, das wir hier mehr
Rechte/Freiheiten besitzen als anderswo, trotzdem, zu glauben, man wäre hier in D
frei, ist auch ein Irrglauben, aber das ist ne andere Diskussion...

Prinzipiell sollte jeder Mensch alle Freiheiten besitzen dürfen, dafür muss man nicht
noch kämpfen, gleiches Recht für alle bitteschön!!!!!! das es aber wie gesagt in einigen
Ländern so ist, ist mehr als traurig... aber so ist leider die Spezies "Mensch" ...
manchmal vollkommen daneben!

daher zu behaupten, der und der hat dies und das nicht verdient, weil er sich nicht für
einsetzt und für kämpft ist derbe daneben :irre: :D Aber bitte nicht zu verwechseln mit
Faulheit!! Wer zu faul ist, der hats meinetwegen nicht verdient, aber anders sicherlich
immer!


Also manchmal...

so, essen gehen ;)
 
A: Kranke Geister...


F: Habe ich je gesagt das ich nicht jedem Menschen Freiheit wünsche? :eek:



Ich habe lediglich gesagt das ich nicht bereit bin irgendetwas zu opfern um einem feigen oder faulen Volk seine Rechte und Freiheiten zu "erkaufen".

Jeder Mensch auf dieser Welt sollte alle Freiheiten+Rechte besitzen dürfen, die einem ein angenehmes Leben ermöglichen...

Da bin ich voll bei dir. Freiheit ist verdammt wichtig. (Wallace! Wallace! ^^)
Wer aber Rechte will soll sie sich verdienen. Wenn man nicht zu seinem Recht kommt weil sich die Masse von ein paar Machtbesessenen alle Rechte nehmen lässt, ist sie dumm und hat es nicht anders verdient.

Oder sollen wir das jetzt so machen wie Bush und alle in die Freiheit bomben?
 
a: weiß net, ich habs so verstanden, das wenn er net für kämpft, hat er sie net
verdient... und das ist mir suspekt ;)


f: jetzt klar??




Wer aber Rechte will soll sie sich verdienen. Wenn man nicht zu seinem Recht kommt weil sich die Masse von ein paar Machtbesessenen alle Rechte nehmen lässt, ist sie dumm und hat es nicht anders verdient.


oje... ziemlich naiv und primitiv deine aussage... sorry, neithan, das ist so, nein... oftmals
weiß das Volk doch überhaupt nicht, was am besten ist, es bedarf immer andere leute, die
sich zusammensetzen und die beste lösung aus das was das volk wirklich braucht
entwickelt und entscheidet... hier in D wird das kaum getan... in china?? wenn du da was
falsches sagst, kommst du in knast oder wirst erschossen.... genau wie in der
DDR, da wars ähnlich oO bei den indianern ( :D ) nannte man die gruppe der entscheidern
"den ältestenrat" ;) aber egal... ^^ jeder für sich alleine weiß schon was er will und was
gut/richtig ist, aber das volk als gesamtheit?? in vielen entscheidungsfällen/-fragen oftmals
schwierig... :read:
 
A: Schon aber du verstehst uns wohl nicht ^^

F: Argumente ausführlich beschreiben?

PS: Mag sein das ein Volk wie China die Freiheit vll gar nicht kennt - warum haben wir sie dann entdeckt? Jedes Land der Welt hatte am Anfang ähnliche Bedingungen.
Wenn sich mal die Leute zusammenraffen würden - und zwar alle zusammen dann hätten die Diktatoren keine Change. Aber stattdessen verpufft die Kraft des Schreis nach Freiheit im Nichts. Man muss mit der Masse für seine Ideale kämpfen.
Vll trift es dieses alte zitat am besten....

Gib einem Volk einen Fisch und es hat für 1 Tag zu essen -lehrst du sie das Angeln haben sie ihr leben lang zu essen.

Wenn China selber lernt wie man die Freiheit "angelt" ist das Land auch in der Lage sie zu verteidigen.
 
A: mach mal

F: beim vertrockneten wilden wein die ganzen ranken abschneiden?

ps: was sagt der hobby gärtner?
pps: moin
 
a: boah.... damit kenn ich mich net aus, aber Wein trinke ich schon gerne mal...


f: kann Ao eigentlich wieder aufn Berg?? Oder noch immer krank??





p.s.: @ pestie
also mit Deinem p.s. bin ich schonmal etwas mehr einverstanden ;)
aber mal ein etwas anderer Vergleich... ich hab mal einen halbdokumentarischen/kritischen
Film auf (glaub ich - bin mich grad net sicher, kann auch Phoenix gewesen sein) Arte
gesehen, der ging über Afrika und seine Völker, herauskam, das viel zu viele
andere für die Medien nicht sichtbare Gruppierungen sag ich mal unglückl. form.
und auch Regierungen Entscheidungen treffen, die sicherlich kaum zur Verbesserung
der schlechten Lage beitragen... dort existieren viel zu viele (unscheinbare für uns
nicht sichtbare) Machtbesessene, die viel zu viel Macht ausüben, "das Volk" wie man
es nennen müsste, hätte, bzw. hat doch kaum eine Chance dagegen anzukämpfen.
Daher wird sich dort auch NIEMALS die Lage verbessern, Afrika wird immer
ein leidender Kontinent bleiben, solange es die Menschheit geben wird!

Oder wenn man sich "Ärzte ohne Grenzen" ansieht... die kämpfen doch einen
aussichtslosen Kampf gegen das System, klar bringen sie was und helfen den Menschen
dort, aber es ist/bleibt ein aussichtsloser nicht endender Kampf.


China ist mir mom. eh mehr als suspekt :rolleyes: gestern habe ich einen bericht
gesehen, der ging über BIO-Produkte, China will da kräftig mitmischen, was tun
sie?? Bauen riesige Plantagen für Europa und (voralldingens) Deutschland
an, da heißt es, konventionelle Produkte und BIO-Produkte, beidermaßen waren
sie dort mit schlimmen Pflanzenschutzmitteln behandelt, die EU-Kommission hat dann
aufgrund von Untersuchungen denen die Lizenzen entzogen :read:

Wenn man sich andere Industriezweige ansieht, positioniert sich gerade China
zunehmend mehr auf die/meine HASS-Liste, weil sie überall mitmischen wollen, um
dicke Kohle zu machen, sie versuchen immer mehr Macht auszuüben (egal in
welcher Branche) und sie machen nur schize!! siehe z.B. den Skandal um BMW-Nachbauten :rolleyes:
oder viele andere weitere Beispiele!

Was ich an China sehr mag, sind teilweise die Filme, Kunst+Kultur, den Tee+die
Zeremonien, Häuser ^^ etc., ich denke ihr werdet wissen, was ich jetzt meine,
aber mein Respekt über das aktuelle heutige existierende (politische/industrielle)
China schwindet von Tag zu Tag, früher hatte ich oft daran gedacht, mal dort
hinzureisen.... "muss ja toll sein dort".... ^^ heute hab ich immer weniger bis garkeine
Lust!! China?? Im Film/Kultur/Geschichten (Mythos) ja, i.d.Realität?
Nein! Genau wie Süd-Korea (oh gott o_O )

Und wenn ich nochn Stück weiter gehe, werden die China-Restaurants hier in
der Umgebung auch immer schlechter... manchmal hab ich schon kaum noch lust
zum chinesen, weil die qualität ums essen sich einfach verschlechtert hat... aber zum
Glück haben wir hier noch einen thailänder, der auch sehr gut ist :)


so, jetzt ist aber Schluss :D Viel zu viel Text wiedermal ^^
 
A: können schon...siehe ps

F: orthi isn wilder weintrinker?

ps: intressant :D
pps: langes ps von dir..muss lesen
ppps: laut arzt, dürfen. laut therapeutin...mal langsam schauen...also vollgas sicher nicht. laut ao...noch easy machen...und laut uni: LernEN
 
a: n wilder eher net, aber ab+an ein glas wein sehr gern :D

f: wonach wird sich ao nun richten ?? :lol:


[X] nicht lernen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben