• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Natürlich nicht...


F: Liegt das echt daran das die MG42 unmenschlich war?


Ich mein sie war es bestimmt, aber ich denke eher das die "Entschärfung" rein funktionale Gründe hatte. So schön die Feuerrate der MG42 auch war, sie hatte genug Nachteile... Munitionsverbrauch, Abnutzung, Überhitzung, Zielgenauigkeit...
 
a: zum gewissen teil schon, wurde mir zumindest in der AGA so eraehlt.

f: wozu brauch mal auch 3500schuss/min bei em normalen kampf MG?

Soviel Mun kann doch keiner Tragen, bei 1800 schuss des MG3 ist das schon hart an der grenze.

Apropos zielgenauigkeit. Beim MG geht der erste Schuss dahin wo er soll, alles danach ist streufeuer, nix anderes, ausser mal schiess mit lafette.
 
A/F: Zu was man das braucht? o_O

PS: Ich weis nicht zu was man sowas heute braucht ich kann dir nur sagen zu was es die Deutschen damals gebraucht haben. Für die RUSSEN.

Vll bekomme ich den text ja noch zusammen...

"Ich kann sie hören....so kündigen sie sich immer an...dieses schreckliche Geschrei...dieses Urrrrrra.....ich kann sie sehen....sie rennen gegen unsere Stellung an...die 1 Welle bleibt in meinem MG(42) Feuer liegen....man sieht schon wie die 2 Welle heran rennt...sie steigen über die Leichen aus der 1 Welle.....ich schiese und schiese und auch die 2 Welle geht zu Boden....direkt dahinter kommt die 3 Welle die uns fast erreicht hat.....und DA...die 4 und 5 Welle....eine braune Flut aus Menschen die gegen unser MG Nest anrennt......ich muss weg - so ist das immer. Entweder ist die Munition alle oder das MG(42) überhitzt......ich laufe....laufe um mein Leben.....und da ist es wieder....dieses URAAAAAAAAAA............"

Zitat eines MG 42 Schützen 1944.

Ich meine Reden wir hier von einem Krieg gegen Bugs? Nein das sind Russen....100...1000 gegen 1 MG 42........das ist Krank......o_O
 
a: heute gibt es solche Kriege nicht mehr, wo solche Menschenmasen einfach verheizt werden

f: nie wieder stellungskrieg?

Riven hofft das sehr, wenn man einmal an den Graebern in Verdun/Sedan vorbeigekommen ist dann weis man was da fuer Mengen an Soldaten einfach aufgerieben wurden fuer ein paar Tage ein paar Meter Land.
Ausserdem ist die Technologie heute soweit, dass riesige Kampftrupps nicht mehr effizient sind, ausser in der Haeusserschlacht, die es fast nicht mehr gibt.
 
A: Das Optimum wäre nie mehr Krieg.


F: Wie lang wird der Frieden in Europa noch halten?



Ist ja schon erstaunlich lang. Hoffen wir mal das es so bleibt.
 
a: hoffentlich noch lange

f: wirtschaftswachstum fuer frieden?

Riven findet sehr vorteilhaft, dass die weite wirtschaftliche Vernetzung in Europa einen langfristigen Frieden ermoeglicht hat.
 
A: Hoffe nicht.


F: Wer fängt an?


[x] Polen.
Diese Land... -.-
 
A: Ganz klar Polen. War ja beim zweiten Weltkrieg nicht anders. :ugly:

F: Aber eigentlich sind doch die Juden immer schuld? :irre:
 
A: Nein. Nur die Polen.


F: Wie kommst du auf Juden?



Was sie mit den Palästinensern machen ist sicher alles andere als ok, aber was soll's...
 
A: Die tauchen doch überall auf.

F: Sind die Israelis nicht Juden?


Hab ich gerade deinen Kommentar falsch verstanden?
 
A: Größtenteils schon.


F: Wie hast du ihn den verstanden?
 
A: Dass die Palästinenser Juden sind...

F: Aber im Nachhinein abwegig?


Wunderte mich schon.

Jo, dass ist wirklich unter aller Kanone. Und wegen dem Hoocaust muss man die jetzt mit Samthandschuhen anfassen...
 
A: Bisle, ja.


F: Baufirma gründen?


Dann könnte man um den ganzen Nahen Osten eine riesige Mauer ziehen und die mit Wasser volllaufen lassen.
 
A: Au ja!

F: Aber warum nicht gleich um Europa ne Mauer ziehen?


Und dann außenrum voll laufen lassen. :ugly:
 
A: Wir sind ja mit Hochdruck dran

F: Mauer ziehn ohne Ziegel möglich?

PS: Scorpi denkt schon

PPS: :tree:
 
A: Sicher - eine Mauer aus Verachtung habe ich ja bereits um sie gezogen

F: Gibt es ein Verachtens werteres Volk als das Jüdische?

PS: Seit dem Holocaust haben die doch ein Freibrief für alles - vor allem diese Knoblauch vom Zentral Rat der Juden ist vll eine Schreckschraube - wehe dem Deutschen der ein bisschen Nationalstolz zeigt - dann heist es gleich wieder die Hitlerjungen marschieren. :irre: An dem Tag an dem man der eine Kugel durch den Kopf jagt macht ich eine Sektflasche auf......
 
a: Judismus ist eine Religion, und keine Volkszugehoerigkeit

f: wieso muss man Voelcker verachten?

Ausserdem ist Israel nicht gleich das Judentum
Riven kommt mit der Nahostpolitik auch nicht klar, aber da sind beide Seiten dran Schuld.
 
A: Man kann ganze Völker wegen ihrer Lebensweise verachten und trotzdem mit den einzelnen Menschen aus diesem Volk auskommen.

F: Schließlich kann ein Mensch nicht entscheiden wo er geboren wird?

PS: Oder etwa doch? :D
 
a: im normalfall nicht

f: wie sollte das gehen?

Riven hat grade keine lust mehr zu lesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben